Falkengeschwader

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    PYRO
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    IRGENDWO
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ÖSTERREICH-NIEDERLANDE
  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg,SK Rapid wien

Letzte Besucher des Profils

4.970 Profilaufrufe

Falkengeschwader's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wird daran liegen das es ein Nationalteam fc ist und eben kein Interesse besteht-
  2. Tja, mittlerweile kann man sagen das es vorbei ist mit der sog.fanszene ....
  3. Ist eig egal Nur auf der murauer ist der fansektor beheimatet
  4. Für kapfenberg verhältnise wäre diese zuschauerzahl sehr fein
  5. Fuchs sagt in der kleinen zeitung das 7000 zuseher schön wären
  6. Da gibt es noch genug karten für morgen.. Ja als saisonkartenbesitzer muss man eine kaufen kostet dann nur 10 euro statt 15 stehplatz od 20 sitzplatz..
  7. Anscheinend ist kapfenberg eine art auffanglager für sturm spieler....
  8. Da kann man nur hoffen das altach mal patzt und die Siegesserie nicht reisst.
  9. Klemen lavric jetzt bei kapfenberg u hat einen vertrag bis sommer 2014 laut ksv hp
  10. Das hoffe ich auch das man gg mattersburg 3 weitere punkte einfährt Die tormann frage liegt zwischen Nicht und Lukse.
  11. Na hoffentlich wirds ein sieg das die reise nicht umsonst ist...
  12. Heute gastiert der sv horn in kapfenberg Das letzte spiel gegen die vienna wurde mit 1-2 gewonnen ob es heute auch ein sieg wird???
  13. jop Wenns nicht höher ausfällt Aber mit der topstimmung die heute sein wird wirds wohl mit einem sieg kein problem sein
  14. Ich finde solche sachen haben hier nichts zu suchen