Salzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Salzi's Achievements

  1. Salzi

    Fans vs. Fans

    In Sankt Petersburg werden diese Sitze gerne mal geworfen. Genauso bei Fenerbahce wie man bei der letzten verkorksten Meisterschaft gesehen hat
  2. Salzi

    neues Tablet, aber welches?

    Ich bin ja supergespannt auf das neue Microsoftding, weil es einige sehr interessane Features haben wird. Vor allem die Stylussache könnte man noch besser benutzen als bei meinem jetztigen HTC Flyer. Leider glaube ich das der Preis etwas zu krass ist für den Anfang.
  3. Danke für den echt guten Artikel Wobei ich mich frage, ob sich die Presse da nicht fast schon selbst einmischt und Eigeninteressen hat. Hier werden einige Leute ja massiv angegriffen und delegitimiert.
  4. Naja nur weil die Leute nicht im Stadion sind, heißt das nicht, dass die Schwarzmarktleute nicht ihr Geld gemacht haben...
  5. Salzi

    3. Runde: England - Ukraine

    Ich hoffe das England weiterkommt aber ich tipp sogar auf den Außenseiter Ukraine. Außerdem wäre es doch schade, wenn beide Gastgeber rausfliegen.