Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Bester Mann im Team

SCR Altach Amateure - SV Austria Salzburg:

Wegen uns sollen sich Familien / Kinder nicht mehr ins Stadion trauen?

Auszug der vlt. so manchem dreckigen Schmierfinken der Presse die Augen öffnen sollte:

“Mein kleiner 8-jähriger Sohn hatte absolute Panik als er die Turtles auf die Fans einprügeln sah. Als ich dann vorging mit meinem heulenden Sohn und dem Polizisten erklärte dass unser Auto vor der Tür steht und ich den Kleinen hier raushaben will weil er schon so panisch war wurde auch mir mit dem Schlagstock neben meinem Kleinen gedroht. Ein doch etwas verständnisvoller Ordner hat mich und meinen Kleinen dann bei einem Nebeneingang rausgelassen. Bin immer noch tief erschüttert und mein Kleiner hat jetzt panische Angst vor Polizisten.” (ein Austria Salzburg Fan mit Sohn)

Die komplette "Zusammenfassung": http://www.andreaslindinger.at/?p=2295

Polizeiwillkür, übertriebene Einsatzführung - Fußballfan, Opfer der Regierung.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das nicht, aber es gab vorfällre und die kiebara reagieren bei uns "braven" fans halt gern über

Blödsinn!! Wir haben gar keinen ruf und trotzdem stehn beim letzten ibk besuch 20cops vorm sektor und ziehn, beim verlassen der admiraner, ihre lederhandschuh an und proviziern bis zur abreise jeden einzelnen!!!

Kommunikation mit unserem fanbetreuer gleich null, als er "schlichten" wollte wurde gleich mit aufnahme der personalien und anzeige gedroht!?

Manche sind da einfach fehl am platz!! Vorallem die jungen cops! Mit älteren gabs nie probleme und ich war eigentlich in aut schon überall mit der admira!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das weiss eh jeder, dass die Polizei motiviert ist und gern schlägert, die meisten halt, die macht es Spass in ihrer Turtle-Montur auf ungeschützte Fans einzuschlagen, kenne selbst einen Polizist und er sagt selbst,dass er und seine Kollegen gern mal austeilen, is eine Art Frustabbau bei denen. Sind alle Polizisten in ganz Europa so....

Blödsinn!! Wir haben gar keinen ruf und trotzdem stehn beim letzten ibk besuch 20cops vorm sektor und ziehn, beim verlassen der admiraner, ihre lederhandschuh an und proviziern bis zur abreise jeden einzelnen!!!

Kommunikation mit unserem fanbetreuer gleich null, als er "schlichten" wollte wurde gleich mit aufnahme der personalien und anzeige gedroht!?

Manche sind da einfach fehl am platz!! Vorallem die jungen cops! Mit älteren gabs nie probleme und ich war eigentlich in aut schon überall mit der admira!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das weiss eh jeder, dass die Polizei motiviert ist und gern schlägert, die meisten halt, die macht es Spass in ihrer Turtle-Montur auf ungeschützte Fans einzuschlagen, kenne selbst einen Polizist und er sagt selbst,dass er und seine Kollegen gern mal austeilen, is eine Art Frustabbau bei denen. Sind alle Polizisten in ganz Europa so....

dann sollen die cops zu besuchen im fitnessstudio oder in polizeisportvereinen verpflichtet werden (z.b. asiatische kampfsportarten bieten sich da an, zwecks der philosophie die da dahinter steckt). letztere gibt's ja eh genug in österreich. dann kommen's nicht auf die idee unnötig frust abbauen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nein, das nicht, aber es gab vorfällre und die kiebara reagieren bei uns "braven" fans halt gern über

Du bestätigst mich immer wieder :facepalm:

Denkst du wirklich bei der Austria gibt es nur Hooligans??

Eigentlich kannst du einem ja leid tun mit deinem beschränktem Horizont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kranke story :facepalm:

ich bin ja schon gespannt wie's am sonntag in graz wieder zugeht..die wiener EE und die steirische weißhelm-fraktion sind auch alles andere als zimperlich..

könnt ma vorstellen, dass es da schon vorbestellungen für diesen dienst gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Du bestätigst mich immer wieder :facepalm:

Denkst du wirklich bei der Austria gibt es nur Hooligans??

Eigentlich kannst du einem ja leid tun mit deinem beschränktem Horizont...

:laugh: :laugh: :laugh:

Muss ausgerechnet ein Maxglaner sagen! *totlach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:laugh: :laugh: :laugh:

Muss ausgerechnet ein Maxglaner sagen! *totlach*

Bist schon ein selten wormes Objekt, muss ich dir lassen ;)

Zu deiner Intelligenz will ich mich ehrlich gesagt nicht mehr äußern, du disqualifizierst dich mit jeder deiner Aussagen selbst! Ich glaub ich werde bald zum ersten mal gebrauch von der Ignore Funktion machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Du bestätigst mich immer wieder :facepalm:

Denkst du wirklich bei der Austria gibt es nur Hooligans??

Eigentlich kannst du einem ja leid tun mit deinem beschränktem Horizont...

nein du dolm, aber in vergangenheit gabs vorfälle die in der öffetnlichkeit auf eine bestimmte art und weise wahrgenommen werden. ich kenn ja uach leute von der AS neu...und das wird keiner abstreiten, hab das aber nicht verallgemeinernd gemeint.

ich hab das gar nicht negativ gemeint. die pozilei war am sonntag gegen rapid auch exzeptionell deppad. aber als fußballfan ist man wohl einfach ein proletoides, asoziales oaschloch für die uniformierten

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.