Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

nein du dolm, aber in vergangenheit gabs vorfälle die in der öffetnlichkeit auf eine bestimmte art und weise wahrgenommen werden. ich kenn ja uach leute von der AS neu...und das wird keiner abstreiten, hab das aber nicht verallgemeinernd gemeint.

ich hab das gar nicht negativ gemeint. die pozilei war am sonntag gegen rapid auch exzeptionell deppad. aber als fußballfan ist man wohl einfach ein proletoides, asoziales oaschloch für die uniformierten

Damit hast du auch vollkommen Recht. Nur verallgemeinernd von Austria Salzburg Fans zu schreiben sie seien alle Randalierer und hätten einen beschränkten Horizont zeugt halt nicht gerade von geistlicher Stärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Damit hast du auch vollkommen Recht. Nur verallgemeinernd von Austria Salzburg Fans zu schreiben sie seien alle Randalierer und hätten einen beschränkten Horizont zeugt halt nicht gerade von geistlicher Stärke!

ja, aber die verallgemeinerung hast ja du trotz besseren wissens impliziert gesehen.

was ich mich beim bericht schon frage ist, warum der papa mim bua unbedingt in den away sektor geht (der die vorfälle und den chaotenanteil kennt) und nicht zum sitzplatz

um nicht mißverstanden zu werden: waren in graz beim 2:0 unserer soizburga und vor mir, 2 meter vom capo steht ein vater mit seiner tochter, der schiri pfeift ein foul nicht und ich so dahinterstehend, das kind nciht wahrnehmend plär halt sowas wie "du oaschloch trogst des pfeiferl net spazieren" und der vater fragt mich, ob ich (2 meter vorm vorschreier, also beim "harten Kern" wenn man so will) so schimpfen muss, da fragt man sich schon, was manche leute sich einbilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Damit hast du auch vollkommen Recht. Nur verallgemeinernd von Austria Salzburg Fans zu schreiben sie seien alle Randalierer und hätten einen beschränkten Horizont zeugt halt nicht gerade von geistlicher Stärke!

amen. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was ich mich beim bericht schon frage ist, warum der papa mim bua unbedingt in den away sektor geht (der die vorfälle und den chaotenanteil kennt) und nicht zum sitzplatz

mMn ist die Aussage idiotisch. Der Auswärtsblock ist für die Auswärtsfans. Der kleine Bua und sein Papa sind Woche für Woche dabei (sitzen daheim am Sitzplatz) und feuern die Austria genauso an wie die anderen "Chaoten". Warum also sollen sich diese Fans nicht in den für die Auswärtsfans vorgesehen Block stellen?

Im Block ist NICHTS passiert. Die Stimmung war ausgelassen, fanatisch und emotionell. Aber niemals so dass der "Bua" Angst haben hätte müssen. Im Gegenteil ihm hats wohl gefallen, bis zu dem Zeitpunkt wo er dann zusehen musste, wie Leute die er Woche für Woche in der Kurve sieht und sich mit ihnen unterhält, von den Turtles am Boden liegend niedergeknüppelt und mit Pfefferspray eingedeckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

mMn ist die Aussage idiotisch. Der Auswärtsblock ist für die Auswärtsfans. Der kleine Bua und sein Papa sind Woche für Woche dabei (sitzen daheim am Sitzplatz) und feuern die Austria genauso an wie die anderen "Chaoten". Warum also sollen sich diese Fans nicht in den für die Auswärtsfans vorgesehen Block stellen?

Im Block ist NICHTS passiert. Die Stimmung war ausgelassen, fanatisch und emotionell. Aber niemals so dass der "Bua" Angst haben hätte müssen. Im Gegenteil ihm hats wohl gefallen, bis zu dem Zeitpunkt wo er dann zusehen musste, wie Leute die er Woche für Woche in der Kurve sieht und sich mit ihnen unterhält, von den Turtles am Boden liegend niedergeknüppelt und mit Pfefferspray eingedeckt werden.

das glaub ich dir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
waren in graz beim 2:0 unserer soizburga und vor mir, 2 meter vom capo steht ein vater mit seiner tochter, der schiri pfeift ein foul nicht und ich so dahinterstehend, das kind nciht wahrnehmend plär halt sowas wie "du oaschloch trogst des pfeiferl net spazieren" und der vater fragt mich, ob ich (2 meter vorm vorschreier, also beim "harten Kern" wenn man so will) so schimpfen muss...

:laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

ja, aber die verallgemeinerung hast ja du trotz besseren wissens impliziert gesehen.

was ich mich beim bericht schon frage ist, warum der papa mim bua unbedingt in den away sektor geht (der die vorfälle und den chaotenanteil kennt) und nicht zum sitzplatz

um nicht mißverstanden zu werden: waren in graz beim 2:0 unserer soizburga und vor mir, 2 meter vom capo steht ein vater mit seiner tochter, der schiri pfeift ein foul nicht und ich so dahinterstehend, das kind nciht wahrnehmend plär halt sowas wie "du oaschloch trogst des pfeiferl net spazieren" und der vater fragt mich, ob ich (2 meter vorm vorschreier, also beim "harten Kern" wenn man so will) so schimpfen muss, da fragt man sich schon, was manche leute sich einbilden

Was denn bitte für ein Chaotenanteil? Sagt dir das Wort Stadionverbot nichts?

Und zu deiner Story mit dem Familienvater: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mMn ist die Aussage idiotisch. Der Auswärtsblock ist für die Auswärtsfans. Der kleine Bua und sein Papa sind Woche für Woche dabei (sitzen daheim am Sitzplatz) und feuern die Austria genauso an wie die anderen "Chaoten". Warum also sollen sich diese Fans nicht in den für die Auswärtsfans vorgesehen Block stellen?

Im Block ist NICHTS passiert. Die Stimmung war ausgelassen, fanatisch und emotionell. Aber niemals so dass der "Bua" Angst haben hätte müssen. Im Gegenteil ihm hats wohl gefallen, bis zu dem Zeitpunkt wo er dann zusehen musste, wie Leute die er Woche für Woche in der Kurve sieht und sich mit ihnen unterhält, von den Turtles am Boden liegend niedergeknüppelt und mit Pfefferspray eingedeckt werden.

die Aussage ist nicht idiotisch. Der kleine Bub wär definitiv besser auf einem Sitzplatz aufgebhoben. mMn. ziemlich unverantwortlich vom Vater. Zu hoch ist die Gefahr, dass dem Bub was passiert im Käfig. Grad bei so verrückten(positiv gemeint) Fans.

zum Thema: Die AS Fans machen hier ziemlich auf scheinheilig. Ich hab bereits vor dem Spiel beobachtet wie Spieler von Altach, die laufen gingen, angepöbelt und sogar attackiert wurden. Was danach geschah kann ich nicht sagen. Aber Gewaltpotenzial war bestimmt von einigen da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu hätt ich a kleine frage: was musste den mindestens passieren, dass man stadionverbot bekommt? weißt du das?

Das wird glaub ich relativ unterschiedlich gehandhabt oder!?

Kenn z.B. einen Fall, zwar nur Hausverbot, der hat das fürs kaufen von einer ermäßigten Karte erhalten ;) lt. Brief der Austria lebenslang inkl. Fanshop und Pub im Horrstadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das wird glaub ich relativ unterschiedlich gehandhabt oder!?

Kenn z.B. einen Fall, zwar nur Hausverbot, der hat das fürs kaufen von einer ermäßigten Karte erhalten ;) lt. Brief der Austria lebenslang inkl. Fanshop und Pub im Horrstadion ;)

ok, dann sind auch andere vereine so peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das wird glaub ich relativ unterschiedlich gehandhabt oder!?

Kenn z.B. einen Fall, zwar nur Hausverbot, der hat das fürs kaufen von einer ermäßigten Karte erhalten ;) lt. Brief der Austria lebenslang inkl. Fanshop und Pub im Horrstadion ;)

Da sag ich nur: SSKM wenn man den eigenen Verein bescheißt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anhand der ganzen smiley halte ich das (lebenslang!) hausverbot für ein ziemlich absurdes gschichtl. :clever:

Dachte ich auch!! Bis ich das schreiben selbst gesehn habe!!

Werd schaun das ich nen scan bekomme!!

Der vorfall dürfte kurz nach bilbao gewesen sein, als der fak etwas über sensibel war!!

Ich selbst bin nämlich am do nicht gefragt worden, da mein lieber vater wieder mal ermässigt für mich gekauft hat :facepalm: werd ich ihm wohl nie abgewöhnen können!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dachte ich auch!! Bis ich das schreiben selbst gesehn habe!!

Werd schaun das ich nen scan bekomme!!

Der vorfall dürfte kurz nach bilbao gewesen sein, als der fak etwas über sensibel war!!

Ich selbst bin nämlich am do nicht gefragt worden, da mein lieber vater wieder mal ermässigt für mich gekauft hat :facepalm: werd ich ihm wohl nie abgewöhnen können!! ;)

mei klaner, bleder bua, bleibt hoid immer mei klaner, bleder bua. und wonn er 50 joahr oid is.

du dürftest anscheinend von dir selber gesprochen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.