Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

laola1 bringt indirekt muhsin ertugral ins spiel (ex-mattersburg): http://www.laola1.at/429+M5e8c0b2f264.html

wäre durchaus eine überlegung wert wie ich meine. viertelfinale beim afrikacup und 5 titel in 3,5 jahren mit den kaizer chiefs (südafrika) kann von denen, die in frage kommen auch keiner vorweisen...

naja ich denke das heißt in südafrika nicht sooo viel.

in mattersburg war er nur sehr kurz tätig, nachm gregerl und vorm herrn lederer. kann mich aber nicht mehr daran erinnern weshalb er damals rausgeschmissen (?) wurde?

dass er mit dem LASK in verbindung gebracht wird ist in der derzeitigen situation normal, ist wohl derzeit bei jedem verfügbaren trainer mit irgendeinem österreich bezug der fall.

im endeffekt wirds sowieso wieder einer dessen name nie gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Woher zaubert euer Präsi solche Leid außm Huard?

Erinnert mi irgend wie an Bundesliga Manager, ma des woar nu a Spü :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

seh ich morgen keine pippi langstrumpf iceman im tv? schon wieder zurück aus der schweiz

ja leider. muß morgen wieder arbeiten. hab leider ned länger frei bekommen. tja was solls. ich kanns mir ja ned mal im tv anschauen warscheinlich weil ich ja bis 1800 arbeite. aber mal schauen. ich kann nu immer ned reden. vielleicht schickens mich ja heim weil es eh nix bringt. ...*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

eine vermutung zu angeblich samstäglichen vorfällen. der hans k. - so munkelt man - lässt weniger als panadic trainieren. das bescherrt dem reichel ein unerfreuliches deja-vu. damit hat sich die hk-verlängerung - abgesehen von den überzogenen gehaltsvorstellungen des nachtspatzen - erledigt. und samstag wurden klare worte gesprochen.

mir gefällt ganz gut der schoko. der is bei der admira und wird dort wohl bleiben. 1. vertrag 2. auch zu teuer. aber schön wär´s ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Habe gerade aus einer sehr verlässlichen Quelle erfahren das am kommenden Samstag der verbleib von unseren H.K. verhandelt wird.

Falls ich was neues weiß was heraus gekommen ist, werde ich natürlich sofort meldung machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hans Krankl bekommt neuen Citroen

Sichtlich wohl fühlte sich LASK Trainer Hans Krankl in seinem neuen, von der Firma „France Car“ und „Linde“ gesponserten Auto, nach der Schlüsselübergabe. In angenehmen Rahmen wurden Brötchen und Erfrischungen serviert. Die Schlüssel wurden von Klaus-Dieter Witzger (Linde), Rudolf Lindorfer (France Car) und Hermann Schober (France Car) an den Goaleador überreicht.

www.lask.at

Irgendwie habe ich das Gefühl dass alles schon entschieden ist und Hans Krankl auch nächste Saison Trainer des LASK ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass er für die letzten paar Runden extra einen Citroen mit LASK Aufkleber gesponsert bekommt.

bearbeitet von michi1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie habe ich das Gefühl dass alles schon entschieden ist und Hans Krankl auch nächste Saison Trainer des LASK ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass er für die letzten paar Runden extra einen Citroen mit LASK Aufkleber gesponsert bekommt.

Wenn wir am Samstag 0:5 abbeißen, dann kann er die Citrone nicht einmal mehr einfahren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

[/left]

Sichtlich wohl fühlte sich LASK Trainer Hans Krankl in seinem neuen, von der Firma „France Car“ und „Linde“ gesponserten Auto, nach der Schlüsselübergabe. In angenehmen Rahmen wurden Brötchen und Erfrischungen serviert. Die Schlüssel wurden von Klaus-Dieter Witzger (Linde), Rudolf Lindorfer (France Car) und Hermann Schober (France Car) an den Goaleador überreicht.

www.lask.at

Vieleicht aber auch nur ein Versuch von Reichl Krankl bei Laune zu halten.

bearbeitet von ASK 65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.laola1.at/429+M525b00fbe9e.html

Bis auf Zellhofer könnte ich mit allen Kandidaten leben, wobei Schinkels und Streiter meine Favouriten wären! :super:

Frenki Schinkels steht dem Hansi K. in Sachen Interviews um nix nach, wär schon geil :augenbrauen:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie krottenschlecht wieder unser spiel ist ist GIGAGENIAL !!!!

HANSE das wird nix mehr mit deiner BEGEISTERUNG:

fahr wieder nach wien zu deine enkerl.

der mayrleb braucht an rollstuhl der klein kann keinen hydranten mehr überspielen......wallner ist alleine.

aber was willst mit 3 6er im mittelfeld. herr krankl.......!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag