Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

eines darf man trotzdem nicht vergessen

die formkurve ist schon seit dem frühjahr 08/09 auch mit daxbacher schwer am sinken gewesen

26. runde 1.platz

36. runde 6. platz

wahrscheinlich sind wir heuer sogar nur einen platz schlechter,

und das ist dann der unterschied von einer gefühlten "wir werden meister-saison" zu einer gefühlten "heuer steigma ab-saison"

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mit der altacher mannschaft oder wie ???

man fährt doch mindestens 5 stunden von altach nach linz ? wie lange sind die spieler im vip-club gesessen??? bis 23h00 ????

bist du sicher dass das der zellhofer war ?

gestern war open end ..... und ja es war ganz sicher der zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nach diesen spiel bin ich einfach noch überzeugter. der hans hat in eine tote truppe wieder lebern eingehaucht.

:allaaah: respekt.....ich wusste dass fußballer ordentlich tschechern aber wenn man einen Trainer hat der "lebern einhauchen" kann ....is eigentlich wurscht !

:laugh:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lustig ! Ha.

Na dann wirds wohl der zellhofer !

(an alle zellhofer-gegner in diesem forum: nehmts mit fassung !)

Ich kann der Verpflichtung wie schon gesagt was positives abgewinnen:

er passt vom typ her sehr gut zu unserem verein.

er wird nicht wie andere gleich wieder weggehen wollen. (streiter fühlt sich als der newcomer und möchte sowieso gleich ins ausland.../stöger möchte auch gerne weiterhin bei der vienna bleiben weil 1 klasse tiefer und stressfreier...)

also wird schon gut gehen.

und das mit ried kann man ihm durchaus verzeihen.

sonst verzeiht ihr denn riedern ja auch nix.

dieses moralargument ist für mich echt lächerlich !

wer von euch ist ohne dreck am stecken? der werfe den ersten Stein. (=alter sehr alter hut )

FORZA ASK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da herr zellhofer war übrigends auch gestern zu später stunde wieder im vip club und ist schon mit der mannschaft bzw. teilen davon zusammengesessen ...

Dem Typen ist wirklich nichts zu blöd, unglaublich... :nein:

Na gut, wird der Schurl Trainer wird auch bald Grad ante portas stehen, in welcher Form auch immer, stellt sich nur die Frage mit wem er dann fusionieren soll... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der IVO wird Trainer, wenn der Krankl ned bleibt...

http://www.laola1.at/429+M50a0ff46dfe.html

Ja aber nicht Cheftrainer, er soll eine Jugendmannschaft erhalten laut den OÖN, wäre auch weit sinnvoller als bei den Profis gleich einzusteigen, so Babbeltypen gibt es viel zu selten, die gleich von 0 auf 100 durchstarten, ich mein ich hab gelesen, dass er von sämtlichen Trainern, die er jemals gehabt hat, die Trainings genau in Tagebücher aufgezeichnet hat, aber vielleicht wär es besser, diese zuerst zumindest bei den Amateuren auszuprobieren.

Bei Krankl-Verbleib hab ich das Problem mit der unbestritten fetten Jahresgage, ob das bei einem Trainer dieses Formates gerechtgertigt ist.

Hasenhüttl steigt evtl. nicht auf mit Haching, da könnt ma auf jeden Fall dann noch einmal anfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Hasenhüttl steigt evtl. nicht auf mit Haching, da könnt ma auf jeden Fall dann noch einmal anfragen!

vergiss das gleich wieder - hase ist sehr zufrieden in haching und wird sicher nicht weggehen. gab da vor kurzen mal ein interview mit ihm, in dem er seine arbeit analysierte und seinen weiteren weg beschrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe absolut nichts gegen zellhofer als trainer. ich glaube, er hat wirklich sehr viel ahnung vom fussball. und vor allem auch sehr viel ahnung darüber, welche spieler es in einem kader braucht, um erfolgreich sein zu können. und das ist beim lask gerade sehr, sehr wichtig.

wien ist ein sehr glattes parkett. in altach hatte er meiner meinung nach einfach nur pech (u.a. mit patocka). und soviel mitgefühl mit den riedern - wie in diesem channel zum ausdruck kommt - bin ich von lask-fans gar nicht gewohnt ;-)

zellhofer könnte vor allem auch eine langfristige lösung sein, so wie es sich reichel schon einmal mit daxbacher vorgestellt hat. nur daxbacher wollte lieber langfristig bei seiner austria arbeiten (mal schauen). und zellhofer möchte wohl nach einigen pendler-jahren gerne beruf und familie besser vereinbaren können. diesen aspekt sollte man auch beim ur-wiener krankl nicht ausser acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zellhofer könnte vor allem auch eine langfristige lösung sein, so wie es sich reichel schon einmal mit daxbacher vorgestellt hat. nur daxbacher wollte lieber langfristig bei seiner austria arbeiten (mal schauen). und zellhofer möchte wohl nach einigen pendler-jahren gerne beruf und familie besser vereinbaren können. diesen aspekt sollte man auch beim ur-wiener krankl nicht ausser acht lassen.

da hast du vollkommen recht, bin zwar auch aufgrund der ried geschichte sehr skeptisch, aber wir brauchen wirklich mal kontinuität auf der trainerbank

sobald der streiter a bissl an erfolg hat, is er sofort bei rapid oder austria

wenn möglich sollte der schurl den pepi schickelgruber gleich mitnehmen,

als tormann trainer, oder auch als ersatzgoalie oder beides, war ja einer der größten fehler vom reichel ihn damals als zu alt für den lask zu empfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...hörts mir bitte mit dem zellhofer auf!!!!

Stimmt, er hat mit Pasching was erreicht, aber danach war auch alles nicht mehr so prächtig was er machte.

und ganz ehrlich, mit Altach ist er trotz viel Geldaufwand kläglich gescheitert!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.