Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

"Sohn einer Hure" bzw "Hurensohn" ist einfach rythmisch sehr vielseitig, drum lässt es sich leicht individuell anpassen (etwa heute, das ist noch nie gesungen worden, aber jeder hats sofort verstanden); natürlich hat es mit der Mutter der angesprochenen Person nicht das geringste zu tun.

Und jemand wie der Mazedonier braucht keine zusätzliche Motivation; obs aufs Spiel irgendeinen Einfluss hat, bezweifle ich, aber am ehesten würds bei einem derart von sich selbst eingenommenen Spieler zu einer noch erhöhten Eigensinnigkeit führen - ums den Rapidfans "zu zeigen"...

Im Wesentlichen sind solche Gesänge aber bloß ein Ventil für die Fans und sonst nichts.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

der naumoski is wirklich ein wahnsinn. Heut hat er sich selbst übertroffen. Mitte der ersten Hälfte wollte er dem Publikum den Arschloch-Finger zeigen, war dann aber zu fiege.

Nach dieser Aktion wurde er bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen. Allgemein wurde Naumoski sehr viel beschimpft, aber heute hatte er sich das auch redlich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naumoski hat doch seit dem er mitt der ersten hälfte seinen kleinkrieg begonnen hat nichts mehr auf die reihe bekommen. und so hatte jeder was davon. die die ihn beschimpfen wollten, er, der das provoziert hat und wir, weil er die große chance ausgelassen hat. so what...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Stefan Maierhofer (Rapid-Torschütze), der wegen Spuckattacke von Naumoski überaus aufgebracht war: "Naumoski kann mich oder meine Familie beschimpfen, das geht bei einem Ohr rein und beim anderen raus, aber anspucken darf er mich nicht."

Was ist damit gemeint, hab ich gar nicht mitbekommen während des Spiels? War das das Gerangel vor der Osttribüne am Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist damit gemeint, hab ich gar nicht mitbekommen während des Spiels? War das das Gerangel vor der Osttribüne am Schluss?

ja vor einem freistoß von der linken seite, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Tor mehr geschossen, Sieg, 3 Punkte.

Hat jemand das Spiel im Fernsehen gesehen und kann was zu Plautz' Leistung sagen?

plautz war mMn schwach und hat es nicht geschafft die unsportlichkeiten der mattersburger zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mund abputzen und fertig! Die wichtigen 3 Punkte sind in Hütteldorf geblieben, alles andere interessiert morgen schon keinen mehr. Hatte dieses Unspiel befürchtet und mich geistig schon auf das schlimmste (sprich Punktverlust) vorbereitet. Darum freut mich der Sieg umso mehr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh keinen nutzen darin, ich glaub eher dass man naumovski motiviert mit diesen sprüchen. solche typen gehören mit ignorieren bestraft.

der gehört 90 Minuten lang geschimpft dieses Gfrast. Selber immer austeilen und dann immer nur unschuldig schaun....

wenn man dem genug einschenkt, geht er bei 2 von 3 Spielen vom Platz

edit: 3 Punkte. Danke. Bitte

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich seh keinen nutzen darin, ich glaub eher dass man naumovski motiviert mit diesen sprüchen. solche typen gehören mit ignorieren bestraft.

ich kann mich an eine szene erinnern, als zwei mattersburger vor hedl und einem weiteren rapidler standen und naumoski nur in die mitte geben hätte müssen. er hats aber aus einer nicht optimalen situation selbst probiert. kann mir durchaus vorstellen, dass er es den rapid-fans mit einem tor zeigen wollte und deshalb selbst abgeschlossen hat, insofern hat es also vielleicht doch etwas gebracht ;)

darum gehts aber gar nicht. so ein spieler hat sich jeden der gesänge redlich verdient. naumoski ist für mich der mit abstand unsympathischste typ, der je in der bundesliga gespielt hat.

ja vor einem freistoß von der linken seite, glaub ich.

unglaublich, dass er dafür nicht rot gesehen hat. plautz war mindestens mitschuldig daran, dass das ganze so eskaliert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Verdammtes Bundesheer, verdammter Nationalfeiertag. Wie nett, dass um Punkt 18:00 Uhr Dienstschluss war. :aaarrrggghhh: :finger4:

geh bitte, ich bin um 18:15 aus der arbeit rausgangen und halt in den letzten minuten der 1.hz im stadion eintrudelt (arbeite nahe mödling).

btw. seh' bei den tr-bildern: längsseite (süd (?)) ein paar dudes mit fahnen+dh .. was gabs da? warum waren die nicht ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Alles zum knappen 1:0 Sieg hier rein.

erschweinert, wie nur irgendwas. aber in summe dürft's halbwegs in ordnung gehen, auch wenn vom spielverlauf her ein x genauso drinnen gewesen wäre.

ach ja: mit thomas borenitsch wär's eh der erwartete hohe sieg (ca. 4:0) von rapid geworden.

hoffentlich bleibt mister ich-bin-langjähriger-einsertormann-nur-aufgrund-der-mattersburger-freunderlwirtschaft noch länger verletzt, damit's auch in den folgenden entscheidungsspielen (die alle auswärts sind) punkte gibt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.