Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Messias

naumoski ist für mich der mit abstand unsympathischste typ, der je in der bundesliga gespielt hat.

so rostig kannst wohl noch gar nicht sein, um das beurteilen zu können. außerdem sind mir naumoskis, die großteils verbal austeilen, bei weitem lieber als kaliber wie mein, ebenfalls subjektiver aber als rapidfan obligatorischer vorschlag für diesen titel, scheißdidulica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ich eigentlich richtig gesehen, dass Naumoski alle Mattersburg-Spieler dazu angehalten hat, dem Schiri das Hand-Shake zu verweigern?

außerdem war ich immer der meinung, auch eine beleidigung des publikums ist mit gelben Karten zu ahnden, der Naumoski hat sich's da ja ziemlich gegeben, vor allem sein rund ein Minuten dauerndes theatralisches Goggerl-Gekratze zu Beginn der 2. Halbzeit in Richtung BW ist mir da in Erinnerung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

so rostig kannst wohl noch gar nicht sein, um das beurteilen zu können. außerdem sind mir naumoskis, die großteils verbal austeilen, bei weitem lieber als kaliber wie mein, ebenfalls subjektiver aber als rapidfan obligatorischer vorschlag für diesen titel, scheißdidulica.

Ich glaub langsam, der Naumoski ist ein noch ärgerer Psycho, zumindest ungefähr auf einer Ebene, aber die ganze burgenländische Truppe ist einfach nur widerwärtig, in jeder Hinsicht. Es wird ein schöner Tag sein, wenn die aus unserer Liga verschwunden sind.

Normalweise gehört jemand wie diese Kretzn für die restliche Saison gesperrt nach solchem Benehmen, aber in Österreich geht alles...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ich eigentlich richtig gesehen, dass Naumoski alle Mattersburg-Spieler dazu angehalten hat, dem Schiri das Hand-Shake zu verweigern?

außerdem war ich immer der meinung, auch eine beleidigung des publikums ist mit gelben Karten zu ahnden, der Naumoski hat sich's da ja ziemlich gegeben, vor allem sein rund ein Minuten dauerndes theatralisches Goggerl-Gekratze zu Beginn der 2. Halbzeit in Richtung BW ist mir da in Erinnerung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
außerdem war ich immer der meinung, auch eine beleidigung des publikums ist mit gelben Karten zu ahnden, der Naumoski hat sich's da ja ziemlich gegeben, vor allem sein rund ein Minuten dauerndes theatralisches Goggerl-Gekratze zu Beginn der 2. Halbzeit in Richtung BW ist mir da in Erinnerung ...

Auch "drei Bier" hat er immer wieder vom Publikum gefordert...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so rostig kannst wohl noch gar nicht sein, um das beurteilen zu können. außerdem sind mir naumoskis, die großteils verbal austeilen, bei weitem lieber als kaliber wie mein, ebenfalls subjektiver aber als rapidfan obligatorischer vorschlag für diesen titel, scheißdidulica.

naja, ich geh einfach mal davon aus, dass es früher keine solche respektlosen fußballer gab, würde mich zumindest schwerst wundern. mich würde ja interessieren, was die mattersburger von naumoski halten.

irr war auch der wurf eines gegenstands auf die nordtribüne. fans wird dabei mit stadionverboten gedroht und ein spieler darf sich das erlauben? wenn das heute kein nachspiel hat, dann ist das ein freibrief für alle fußballer, sich wie vollidioten aufführen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich kann mit so ziemlich jedem Spielertyp gut leben. Ich versteh zB, daß Maierhofer von praktisch allen gegnerischen Fans gehaßt wird. Aber was dieser Naumoski aufführt, daß ist ja wohl unter aller Sau. 3 Bier bestellen, am Sack rumspielen, provozierende Gesten gegen die Rapid Fans in einer Tour und am liebsten kullert er am Boden rum und markiert. Einer der dreckigsten Spieler, den ich je gesehen hab. Grundsätzlich halte ich nichts von Beschimpfungen, die einzelne Spieler betreffen. Aber heut hab ich mir ein innerliches Lachen nicht verkneifen können.

Fazit: Gottseidank drei Punkte, alles andere is ma jetzt mittlerweile wurscht.

irr war auch der wurf eines gegenstands auf die nordtribüne.

hab ich gar net mitbekommen, was isn leicht geflogen?

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit: Gottseidank drei Punkte, alles andere is ma jetzt mittlerweile wurscht.

hab ich gar net mitbekommen, was isn leicht geflogen?

hab nicht genau gesehen, was es war. vermutlich irgendein feuerzeug.

jedenfalls flog nach den provokationen von naumoski gegen die nord natürlich einiges aufs spielfeld und er hats einfach aufgehoben und volle wucht zurückgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Drei Punkte alles andere ist egal.

Was nicht egal ist:

Die heimliche Mattersburger Welt de Fussballs. Sich zwischendurch ins weiche Gras legen und ein bisserl wegbüseln, Faustregel: Kannst du einen Fuss erwischen, lass zuerst den Ball entwischen!

Plautz. Diese Blase ist einfach nur mehr lächerlich. Die beiden gelben Karten heute für uns erklären unteranderem warum wir bei den gelben soweit vorne sind. Mürz kann foulen was er will, Csizmadia ebenso da gibt es keine Gelbe. Was mich gleich zu Punkt 3 bringt.

Naumoski das Suppenhuhn. Der Dolm braucht sich nicht wundern wenn SeH von der West angestimmt wird. Wohl der dreckigste, hinterlistigste Spieler in der Bundesliga. Sein Nuderlhalten vor der West, drei Bier, die Blowjobgeste und das anspucken von Maierhofer sind nur mit Plautzerl zu erklären.

Sieg war zwar knapp aber geht in Ordnung.

Ajo: Schweinsbrotn und Knedl! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das spiel war wiedermal geprägt von den mattersburgern, besser geasgt von ihrem "am boden liegen und simulieren"!

im großen und ganzen passts, 3 punkte die mehr als nur nötig waren!! hoffentlich jetzt gehts positiv weiter...

lg bobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

PFUI TEUFEL! :kotz:

diese mattersdorfer brut ist wirklich die grindigste und wertloseste oaschtruppn und ansamlung von dreckigen scheißhäusln, die es in unserer liga gibt!

die sollen in konkurs gehen und aufgelöst werden...

wäh!

der primitive dorfkaiser mörz mit seinen 2 schlägern dem brunzer cem und 3-bier naumoski seh.

schade, dass wir nicht durch ein eigentor von mörz oder einem der anderen vollidioten gewonnen haben. :arsch:

das spiel war eher erschreckend.

wir waren bemüht, aber es hat nichts gebracht.

gut waren: dober, heikkinen, kavlak (einige schöne aktionen va wenn er in die mite ziehen konnte), hofmann, bolé

bei kavlak sieht man, dass er sich in der mitte wohler fühlt. drazan ist eher der klassische flügel, darum hat er auch mehr gebracht, als er herien kam.

wir haben eigentlich das luxusproblem, dass wir 3 spieler für dieselbe position haben kavlak/hofmann/bolé

als das spiel auf der kippe stand mitte der 2. hz hätte ich mir mehr engagement von pacult gewünscht. ich mache ernesto jetzt nciht die freude, mcih wieder über eh schon kund getanes auszulassen.

gsd hat er hofmann raus genommen, bevor die m*dorfer vollidioten ihn noch verletzen konnten. die ordnung war dann zwar hinüber, aber kulo rettete 2 mal.

shcade, dass jelavic keine chance bekommen hat.

geile aktion von hoffer nach schlusspfiff, als dober mit diesem atan vollidioten streitet und der jimmy (hätt ich ihm nicht zugetraut) dazwischen geht und atan 2 mal richtig wegstößt, so nach dem motto "wos is mit dir, gibts a problem?" haha weltklasse...

plautz: :hää?deppat?: is der mutwillig dumm, oder schaßaugert? wie kann der fifa schiri sein? irre!

also ihr scheiß m*dorfer, bitte geht in konkurs oder steigt ab, aber verpisst euch aus unserer liga. pfui m*dorf! :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte, ich bin um 18:15 aus der arbeit rausgangen und halt in den letzten minuten der 1.hz im stadion eintrudelt (arbeite nahe mödling).

btw. seh' bei den tr-bildern: längsseite (süd (?)) ein paar dudes mit fahnen+dh .. was gabs da? warum waren die nicht ost?

1. Ich will ein Spiel schon ganz sehen.

2. Vielleicht war mein Post etwas falsch formuliert. Was mich so aufregte war, dass Dienstschluss für 2400 Uhr befohlen war. Und so habe ich dem Bruder eines Bundesheer Kollegen mein Abo geborgt für dasd Spiel. Und dann hieß es um 1800 Uhr plötzlich Dienstschluss. Und was noch viel ärgerlicher war, war, dass wir 3 Gefreite waren, von denen einer permanent zu tun hatte (nicht ich) und die anderen beiden seit ca. 1200 Uhr nichts zu tun hatten. Aber sie mussten natürlich dort bleiben, weil man braucht ja 2 Leute die einem bei der Arbeit zuschauen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

entschuldigt, aber ich muss hier mal kurz unqualifiziert dazwischenfragen:

ist das mit den 3 bier ein rapid-interner insider oder hat naumoski tatsächlich vor der west den kühnengruß gemacht? o.o

______________

zum spiel: viel kann ich nicht sagen, bin vorm liveticker gesessen und hab gehofft, dass die mattersburger ordentlich eins auf die nüsse kriegen...leider nur ein tor, aber was solls...

ich denke, es wäre für alle bundesligisten von vorteil, wenn sich dieser schundverein in die gefilden des unterhauses zurückziehen würde... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.