Österreich - Schweden 11.02.2009


erich hof

Recommended Posts

Postinho

Man braucht Hedl nicht ausprobieren wenn man vorher schon weiß dass er einfach nicht gut genug für das Nationalteam ist.

Gerade auf der Torhüterposition sehe ich überhaupt kein Problem. Manninger spielt sowieso bei einem der besten Klubs der Welt und Macho wird sicher auch wieder einen Klub finden wo er zum Einsatz kommt.

Schade finde ich dass Ramazan Özcan nicht beim Hoffenheimer Erfolgslauf dabei sein kann, denn dann wäre er auch eine Alternative.

Gibts eigentlich im Nachwuchs irgenwelche neuen überragenden Tormanntalente, die in naher Zukunft für Aufsehen sorgen könnten?

Manninger ist natürlich die klare Nr. 1 aber auch bei ihm können schlechtere Zeiten anbrechen wenn er sich zum Beispiel verletzt oder keine einsätze mehr bekommt.

An guten jungen tormännern fällt mir Michael Zaglmair ein der aber sicher noch nicht gut genug fürs Nationalteam ist und oljenik als falkirk tormann. Des wegen hab ich mich auch nach Gratzei erkundigt da er wahrscheinlich besser als die beiden ist und mit 27 jahren im besten Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielt Arnautovic eigentlich jemals auf der linken Seite bei Twente? Kommt mir irgendwie komisch vor, dass er auf links eingesetzt wird.

Soweit ich weis spielt er rechten Aussenstürmer und Mittelstürmer(Lieblingsposition) ist aber wohl ein Offensivallrounder.

@Zaglmaier: Hat mir zulezt gegen Rapid sehr gut gefallen und ist relativ sicher aufgetreten und hat den Rapidlern das leben recht schwer gemacht.Denke das der Lask mit lindenberger sicher eine gute adresse für ihn ist.Aber fürs Nationalteam braucht er wahrscheinlich noch.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde dass ein routinierter Klassetormann wie Jürgen Macho auch ohne Spielpraxis eine gute Leistung bringen kann. Raimund Hedl hat für mich nicht einmal die Klasse um Stammtorhüter bei Rapid zu sein und über Gratzei kann ich nichts sagen da ich ihn außer gegen die Austria nie spielen sehe.

@Macho : vollkommen richtig

@Hedl (und nicht Hedel :sleepy: ): er hat eigentlich ,wenn er im Herbst gespielt hat ,immer fehlerlos gespielt und war mMn klar über lukse zu stellen. Auch sehe ich bei Rapid Payer nicht großartig über ihm. also ausprobieren könnte man Hedl auf jeden fall mal als ersatztorhüter hinter Manninger in einem Testspiel.

@ Gratzei: guter Mann der uns noch viel freude machen wird im NT :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut krone Arnautovic in der Mittelfeld dreierkette dahinter Vierekette mit 2 DMs davor

stell ich mir so vor(soweit wie möglich auf die krone eingegangen):

-------------------Manninger------------------

-------------------------------------------------

---Garics - Stranzl - Pogatetz--Ibertsberger(bis zur Pause)

-------------------------------------------------

------------Scharner-Säumel-----------------

--------------------------------------------------

--Hölzl---------ivanschitz----------arnautovic

--------------------------------------------------

--------------------Janko--------------------

Auswechslungen könnten meiner meinung nach so aussehen.

--Hölzl---------ivanschitz----------arnautovic

--------------------------------------------------

--------------------Janko--------------------

werden vielleicht im laufe des spiels gegen

--Saurer------------Kienzl----------Ulmer

--------------------------------------------------

--------------------Okotie-------------------

ausgewechselt

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

will keinen eigenen thread aufmachen und es passt wohl hier am besten rein.

hat jemand ne ahnung, in welchen sportsbars/pubs in wien gemütliche stimmung beim ländermatch sein wird und vielleicht auch paar schwedinnen vorbeischaun werden? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.