Österreich - Schweden 11.02.2009


erich hof

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nein. aber wenn jemand in ried starke leistungen zeigt, heißt das für den öfb nix. wenn dann der transfer kommt, kommt auf der stelle die einberufung. da muss der betreffende spieler noch nicht mal ein pflichtspiel für den neuen verein absolviert haben. siehe kuljic, siehe akagündüz, siehe brunmayr etc.

wurde Sulimani nicht direkt nach dem bekanntwerden seines wechsels zur Austria einberufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

habe mal eine frage an die grazer im board bzgl anreise mit dem auto: die stadiongarage um 5€, dies ja bei den ligaspielen gibt, hat die auch beim länderspiel geöffnet? u weiß zufällig jemand ab wann? im internet gibts keine informationen dazu.

werde mit dem auto schon zu mittag anreisen, gibts sonst eine gute alternative das auto von da weg bis nach dem spiel günstig und nahe an der arena zu parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wurde Sulimani nicht direkt nach dem bekanntwerden seines wechsels zur Austria einberufen?

ja, den hab ich ganz vergessen. es ist immer so - gute leistungen in ried sind wurscht, solange der spieler nicht wechselt. wird dann der wechsel bekanntgegeben, denkt man sich beim öfb anscheinend "öha, der geht weg aus ried, der kann ja vielleicht doch was"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dann wird er seine handballkarriere wieder beenden müssen. echt irre was der ständig macht. wahrsch. schießt er uns auch noch ein tor (zählt aber nicht weils mit der hand war := )....

Der Larsson hat bei mir eh ausgschissen, dachte ich seh das letzte Spiel seiner Karriere live - Uefa-Cup gegen die Austria mit Helsingborg war geplanterweise sein Letztes damals glaub ich - und dann spielt er einfach weiter, die Sau! ;)

Das machens übrigens öfter die Kicker, war bei Frankreich-Südkorea, der Zinedine wurde glaub ich gesperrt, wenn jetzt die Franzosen ned aufgestiegen wären... ;)

Also wenn Spieler ihre Karriere verlängern sollen, muß man mich ins Stadion einladen. :feier:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manninger

prödl scharner stranzl pogatetz

garics ..... leitgeb ..... fuchs

arnautovic .... korkmaz

janko

wir sollten mal was riskieren ...

Hallo! Ich bin neu im Forum aus Liebe zum ÖFB damit ich unter gleichgesinnten bin, und bin auch gleich beim richtigen Thema gelandet ;)

Finde deine Aufstellung nicht schlecht dennoch würd ich sie wie folgt ändern.

manninger

prödl pogatetz ibertsberger

scharner

hölzl ..... leitgeb ..... fuchs

arnautovic .... korkmaz

janko

Ibertsberger hat zwar einige Fehler gemacht gegen die Türkei aber er ist ein genialer Manndecker. Scharner ist der geborene Staubsauger, und sonst haben wir eh keine differenzen.

Wahlweise statt leitgeb könnte man auch Säumel einsetzen.

Ich hoffe bald auf David Alaba um die linke Seite sehr stark zu machen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Der Larsson hat bei mir eh ausgschissen, dachte ich seh das letzte Spiel seiner Karriere live - Uefa-Cup gegen die Austria mit Helsingborg war geplanterweise sein Letztes damals glaub ich - und dann spielt er einfach weiter, die Sau! ;)

Das machens übrigens öfter die Kicker, war bei Frankreich-Südkorea, der Zinedine wurde glaub ich gesperrt, wenn jetzt die Franzosen ned aufgestiegen wären... ;)

Also wenn Spieler ihre Karriere verlängern sollen, muß man mich ins Stadion einladen. :feier:

Larsson ist nicht im kader... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Andreas Isaksson, PSV Eindhoven

Eddie Gustafsson, Salzburg

Erik Edman, Wigan

Andreas Granqvist, Groningen

Petter Hansson, Rennes

Adam Johansson, Göteborg

Daniel Majstorovic, AEK Aten

Olof Mellberg, Juventus

Mikael Nilsson, Panathinaikos

Behrang Safari, Basel

Daniel Andersson, Malmö

Marcus Berg, Groningen

Rasmus Elm, Kalmar

Viktor Elm, Heerenveen

Samuel Holmén, Bröndby

Kim Källström, Lyon

Sebastian Larsson, Birmingham

Daniel Nannskog, Stabaek

Markus Rosenberg, Werder Bremen

Christian Wilhelmsson, Al-Hilal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Andreas Isaksson, PSV Eindhoven

Eddie Gustafsson, Salzburg

Erik Edman, Wigan

Andreas Granqvist, Groningen

Petter Hansson, Rennes

Adam Johansson, Göteborg

Daniel Majstorovic, AEK Aten

Olof Mellberg, Juventus

Mikael Nilsson, Panathinaikos

Behrang Safari, Basel

Daniel Andersson, Malmö

Marcus Berg, Groningen

Rasmus Elm, Kalmar

Viktor Elm, Heerenveen

Samuel Holmén, Bröndby

Kim Källström, Lyon

Sebastian Larsson, Birmingham

Daniel Nannskog, Stabaek

Markus Rosenberg, Werder Bremen

Christian Wilhelmsson, Al-Hilal

von den vereinen her eigentlich ein ähnlich biederer kader, wie unserer. war das schon immer so? mit dem kader regelmäßig für em/wm qualifizieren....

gut ibrahimovic fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstens ist der kader bereits seit jahren im kern unverändert und zweitens gibts wesentlich mehr individuelle qualität auch abseits eines ibrahimovic (zb källström, wilhelmsson, mellberg, berg, majstorovic). anderseits habens einen ljungberg nicht mehr dabei, was sicherlich eine schwächung bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Christian Wilhelmsson, Al-Hilal

Den wollt ich immer mal bei der Austria sehen, der hat mir immer schon getaugt, Außenbahn könnt ma auch brauchen, nur mim Gehalt von Al Hilal komm ma wohl ned mit, positiv is, daß auch ein Bak und Acimovic von arabischen Geldscheißern zu uns gekommen sind, aller guten Dinge sind 3... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

habe mal eine frage an die grazer im board bzgl anreise mit dem auto: die stadiongarage um 5€, dies ja bei den ligaspielen gibt, hat die auch beim länderspiel geöffnet? u weiß zufällig jemand ab wann? im internet gibts keine informationen dazu.

werde mit dem auto schon zu mittag anreisen, gibts sonst eine gute alternative das auto von da weg bis nach dem spiel günstig und nahe an der arena zu parken?

anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

http://www.gpg.graz.at/cms/beitrag/10048178/877574

TG Stadion Liebenau

P27

Stadionplatz 1

Mo-So 0.00 bis 24.00 Uhr

Tel: +43 (316) 48 30 01

Tiefgarage

650 Plätze

ansonsten dürfte sich vielleicht in der münzgrabenstraße ein parkplatz finden lassen. weiß nicht genau, ob dort noch grüne zone ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.