Österreich - Schweden 11.02.2009


erich hof

Recommended Posts

Mein vorschlag wäre dass der öfb ein zeichen setzt u diese teamverarscherei endlich einmal unterbindet. der öfb sollte den hoffer jetzt ganz einfach sperren. natürlich ist es schon öfters vorgekommen dass ein spieler den öfb ähnlich verarscht hat. aber hoffer hat sich dabei erwischen lassen, pech gehabt. eine sperre müsste unbedingt her u würde wohl auch ausgesprochen werden wenn sie nicht rapid schaden würde.

meine aufstellungvariante:

------------manninger-------------

garics----stranzl----pogat.----ibi (hz. gercaliu)

-------scharner----säumel-------

hölzl--------------------ivanschitz

------------arnautovic--------------

--------- :v: janko :v: ------------

stranzl würde ich im laufe des spiels durch schiemer ersetzen. saurer sollte auch auf alle fälle eingesetzt werden (wohl eher statt hölzl, weil ivanschitz wahrsch. fitter ist). deto okotie. genau genommen würde ich bis auf ulmer u viell. kienzl alle einsätzen (macho u gspurning eher auch nicht, weiß nicht was im tor geplant ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

würde macho auf jeden fall eine halbzeit spielzeit geben, manninger ist sowieso auf seinem nr.2 status bei juve einzementiert, gspurning stammgoalie bei seinem klub.

macho könnte wieder etwas spielpraxis sammeln und denen von aek zeigen, dass er immer noch was drauf hat.

also, 2.hz: macho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und arnauto spielt stürmer und nicht lm oder links aussen... aber wieder typisch ÖFB

Woher kennst denn schon die Aufstellung?

Übrigens ist Arnautovic soviel ich weiß beidfüßig, spielt bei Twente den rechten Aussenstürmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und inwiefern widerspricht das der aussage, er sollte nicht LM / LA spielen?

übrigens:

ICH glaub sie zu kennen:

Manninger

Garics - Stranzl - Pogatetz - Ibertsberger

Scharner - Säumel

Hölzl - Ivanschitz - Arnautovic

Janko

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde macho auf jeden fall eine halbzeit spielzeit geben, manninger ist sowieso auf seinem nr.2 status bei juve einzementiert, gspurning stammgoalie bei seinem klub.

macho könnte wieder etwas spielpraxis sammeln und denen von aek zeigen, dass er immer noch was drauf hat.

also, 2.hz: macho!

naja, manninger hat jetzt ja ständig gespielt weil der buffon verletzt war. ausserdem hat er so viel klasse dass ich ihn auch spielen lassen würde wenn er einmal eine zeit lang bei juve nicht gespielt hat. da er aber im moment so wie so spielt u das auch noch extrem gut, ist er für mich die ganz klare nummer 1. sollte manninger nicht spielen verstehe ich die welt nicht mehr, dann würde ich den brückner nach dem spiel gleich einliefern lassen. :knife:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

falsch verstanden, ich will nicht manninger nicht spielen lassen, weil er nummer 2 ist, sondern weil er nichts bei juve von seinem status verliert, wenn er nicht oder nur eine hz spielt.

bei gspurning ist es das selbe, ob er zum einsatz kommt oder nicht ist für sein standing beim verein egal.

für macho wäre ein einsatz, bei dem er sich zeigen kann, aber sehr wertvoll, deshalb würde ich ihn gerne zumindest eine halbzeit sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe ich hab mich gerade verhört, als herzog sagte, der angeschlagenen prödl spielt heute statt ibertsberger/pogatetz/ulmer...?!

nein habs auch so verstanden. dh die 4er kette wird folgendermaßen aussehen:

garics - stranzl - prödl - pogatetz

ich befürchte wir müssen uns noch die entscheidung im skispringen ansehen...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoffe ich hab mich gerade verhört, als herzog sagte, der angeschlagenen prödl spielt heute statt ibertsberger/pogatetz/ulmer...?!

hast dich nicht verhört :)

abwehr wird wohl so aussehen:

Garics - Stranzl - Prödl - Pogatetz

in der 2. hz wird allerdings vermutlich prödl raus gehen, pogatetz ins zentrum rücken und ibertsberger LV spielen.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hast dich nicht verhört :)

abwehr wird wohl so aussehen:

Garics - Stranzl - Prödl - Pogatetz

in der 2. hz wird allerdings vermutlich prödl raus, pogatetz ins zentrum und ibertsberger LV spielen.

okay, so machts mehr sinn, ich habe das falsch interpretiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

eine sperre müsste unbedingt her u würde wohl auch ausgesprochen werden wenn sie nicht rapid schaden würde.

sorry leute - ich wollte den thread da echt nicht ausgraben, aber für den satz hätt ich gern eine erklärung von dem kasperl.

Erklär mit bitte warum, und in welcher Form es Rapid schadet, wenn Hoffer nicht mehr im NT spielt?

Denen kann ja nichts Besseres passieren - keine Verletzungsgefahr, Müdigkeit, etc.

Sollen sie alle Spieler von Rapid sperren. Ich glaube, dass wär Rapid so egal, dass du es dir gar nicht vortellen kannst wie sehr denen das egal wäre....lol

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.