Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

Fußballgott

:finger::finger::finger::clap:

na ned schlecht.

hätt ich nicht gedacht.

na umso besser!

ändert aber nix dran, dass es ein böses debakel gewesen wäre, wenn dem einen nicht so ein lauf auskommt.

in den nächsten jahren wirds finster ausschauen in den schnellen disziplinen bei den herren, wies aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

svindal hätt ichs auch vergönnt, aber ein kröll-sieg ist natürlich das beste, was - nach seinem wengen-umfaller und seiner bis dato sieglosen zeit - gerade in kitzbühel passieren konnte. :allaaah:

Für wen (außer Kröll selbst)?

Die unheiligen chauvinisten Allianz von ORF, ÖSV und Kronen Zeitung?

PS. Andrew, 11. sehr brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mehr eine Frage der Zeit bis einer von den jungen Amerikaner ganz nach vor fahrt. Weibrecht wieder mit Nr. 48 auf Platz 11. Nur 0,16 Rückstand auf Platz 5.

T.J. Lanning nach ihm sogar mit noch besserer ZZ leider ausgeschieden.

Die Beiden sind in Zukunft wirklich zu beachten.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:lol:

Bist du in irgendeinem Teil des Forums zu einer vernünftigen Antwort fähig? Die Frage war ernst gemeint.

Svindal mit plus 80 punkten auf Raich, passt :)

Der eine Platz tut aber trotzdem weh. Nun 40 (statt 20) Punkte Rückstand. Und Grange scheint in Kitz nicht zu kombinieren, auch nicht gut.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bist du in irgendeinem Teil des Forums zu einer vernünftigen Antwort fähig? Die Frage war ernst gemeint.

was können die österreichischen skifahrer (und deren fans) dafür? nur wegen dieser angeblich chauvinistischen allianz (da würd dann schon mal zumindest der orf rausfallen) soll man sich nicht über heimische erfolge freuen dürfen? dann dürfte man auch keine cl/em/wm usw verfolgen, weil sie werden ja von der unheiligen uefa/fifa organisiert etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der eine Platz tut aber trotzdem weh. Nun 40 (statt 20) Punkte Rückstand. Und Grange scheint in Kitz nicht zu kombinieren, auch nicht gut.

naja, unter normalen umständen macht Raich auch ein paar punktertl, das gleich sich also in etwa aus.

aber so ein erneutes ÖSV-waterloo wäre schon was feines gewesen. aber morgen ist auch noch ein tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich hab hier jetzt mal die letzten 2 seiten gelesen...und es drängt sich eine frage auf: ich verstehe, wenn man sich nicht oder wenig für ski alpin interessiert. ich kann auch verstehen, dass einem der hype diesbezüglich auf die nerven geht.

ich kann aber nicht verstehen, dass man sich über österreichische niederlagen freut.

es gibt ja auch eine unmenge an leuten, die sich darüber königlich amüsieren und freuen können, wenn zb das österreichische fußballnationalteam verliert.

ich hab das nie verstanden...und ich werds auch nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

hmm...ich hab hier jetzt mal die letzten 2 seiten gelesen...und es drängt sich eine frage auf: ich verstehe, wenn man sich nicht oder wenig für ski alpin interessiert. ich kann auch verstehen, dass einem der hype diesbezüglich auf die nerven geht.

ich kann aber nicht verstehen, dass man sich über österreichische niederlagen freut.

es gibt ja auch eine unmenge an leuten, die sich darüber königlich amüsieren und freuen können, wenn zb das österreichische fußballnationalteam verliert.

ich hab das nie verstanden...und ich werds auch nie verstehen.

qft

same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

was können die österreichischen skifahrer (und deren fans) dafür? nur wegen dieser angeblich chauvinistischen allianz (da würd dann schon mal zumindest der orf rausfallen) soll man sich nicht über heimische erfolge freuen dürfen? dann dürfte man auch keine cl/em/wm usw verfolgen, weil sie werden ja von der unheiligen uefa/fifa organisiert etc.

Den ORF raushalten? Das kann aber nicht dein Ernst sein? Den ORF, dessen Kommentatoren Schwierigkeiten haben dürften aus ihrem Glaskobel zu sehen, weil die Scheibe schon milchig ist, weil sie bei jeder guten Zwischenzeit eines Österreichers abspritzen? Den ORF, der das Sudern der Scheißkerle Giger und Pum aktiv unterstützt anstatt fair und jedem Athleten den gleichen Respekt entgegenbringend zu berichten? Den ORF der Interviews während des Rennens einblendet, anstatt sich auf die Übertragung zu konzentrieren? Den ORF der zu objektiver Kritik überhaupt nicht in der Lage ist (und beispielsweise Schröcksnadel einmal auf den Zahn fühlt, dass natürlich jedes Rennen ohne österreichischem Sieg eine Niederlage ist, vergleichbar mit einer Niederlage der Brasilianer im Fussball, weil der ÖSV über mehr Budget verfügt, als die anderen Verbände zusammen)

Man kann sich eh freuen, soll aber respektieren, dass es eine Vielzahl echter Skifans gibt (und zwar SkIfans, nicht "Österreich"fans), die sich für den Sport interessieren und nicht für das Abfeiern der Österreicher. Wenigstens sind die Zeiten vorbei, als die Gefahr bestand, dass die Österreicher den Weltcup kaputtsiegen.

Wie gesagt, ich mache eigentlich die Erfahrung, dass die meisten je intensiver sie sich mit dem SPort beschäftigen, dest oeher diese Österreich folussierung ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ORF raushalten? Das kann aber nicht dein Ernst sein? Den ORF, dessen Kommentatoren Schwierigkeiten haben dürften aus ihrem Glaskobel zu sehen, weil die Scheibe schon milchig ist, weil sie bei jeder guten Zwischenzeit eines Österreichers abspritzen? Den ORF, der das Sudern der Scheißkerle Giger und Pum aktiv unterstützt anstatt fair und jedem Athleten den gleichen Respekt entgegenbringend zu berichten? Den ORF der Interviews während des Rennens einblendet, anstatt sich auf die Übertragung zu konzentrieren? Den ORF der zu objektiver Kritik überhaupt nicht in der Lage ist (und beispielsweise Schröcksnadel einmal auf den Zahn fühlt, dass natürlich jedes Rennen ohne österreichischem Sieg eine Niederlage ist, vergleichbar mit einer Niederlage der Brasilianer im Fussball, weil der ÖSV über mehr Budget verfügt, als die anderen Verbände zusammen)

Man kann sich eh freuen, soll aber respektieren, dass es eine Vielzahl echter Skifans gibt (und zwar SkIfans, nicht "Österreich"fans), die sich für den Sport interessieren und nicht für das Abfeiern der Österreicher. Wenigstens sind die Zeiten vorbei, als die Gefahr bestand, dass die Österreicher den Weltcup kaputtsiegen.

Wie gesagt, ich mache eigentlich die Erfahrung, dass die meisten je intensiver sie sich mit dem SPort beschäftigen, dest oeher diese Österreich folussierung ablegen.

auch dieses massive ÖSV bashing find ich nicht nachvollziehbar. da haben wir wenigstens EINEN sportlichen verband der professioniell ist. der strukturen schafft, wo über jahre hinaus junge talente sehr gut ausgebildet wurden...und in vielen verschieden sportarten regelmäßig weltklasseathleten herauskommen (den ÖSV bitte übrigens nicht nur auf die alpinen skifahrer reduzieren...dort sind auch skispringer, langläufer, biathleten usw daheim....)

wo haben wir denn sonst in österreich so einen professonellen verband? fußballverband :lol:? schwimmverband? tennis? nirgends!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.