Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Da Pepi hot in gewisser Weise schon recht, aber was will man bei 66 Gegentoren in 22 Spiele machen? Es kann eigentlich nur besser werden mit diesem Kaderumbruch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde jetzt ins Trainingslager geflogen werden, vorrausgesetzt alle Spieler sind fit, dann schauts so aus:

Schicklgruber, Michl, Breuss;

Mimm, Stückler, Gramann, Carreno, Simma, Pircher, Kling, Sonko;

Karatay, Mayer, Ze Elias, Koch, Guem, Pamminger, Vishaj, Kiesenebner, Schoppitsch;

Konrad, Jun, Mattle;

Wie es mit Ademi und Malkoc ausschaut weiß ich leider nicht. Pfister hab ich weggelassen aufgrund der Langzeitverletzung.

Momentan also 23 Spieler. Also mMn sollten mit Stückler und Mattle (wenn noch ein Stürmer kommt) Vertragsauflösungen angestrebt werden, möglicherweise noch Mimm, aber denke eher er wird bleiben.

Tor: Mmn eine klare Verstärkung, die Routine wird sich noch bezahlt machen denke ich.

Abwehr: Noch immer besteht Handlungsbedarf. Sonko sicher kein schlechter, aber kommt mir noch etwas ungestühm vor. Da muss aber noch mehr geschehen. Vor allem in der IV, hat sich ja gegenüber dem Herbst noch nix geändert.

MF: Steht Mmn. Koch/Ze Elias/Schoppitsch/Karatay, je nach System Guem oder Mayer, dazu noch Vishaj und Pamminger, Kiesenebner in der Hinterhand. Sollte die Abstimmung noch besser werden und sich keiner verletzen sind wir hier nicht so schlecht aufgestellt.

Sturm: Jun alleine wirds nicht richten. Konrad kann es, trifft aber leider zu wenig. Als Joker perfekt. Mattle trifft nur wenn angeschossen, Ademi und Malkok sind für Kurzeinsätze okay, werden uns aber nicht die Klasse halten. Es muss noch ein weiterer Stürmer her, ganz klar.

Mal sehen wann und mit welchem Kader in die Türkei geflogen wird.

Der 31.01 ist eh schon bald, dann wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 28.01

Finale Arbeit für Altachs Sportmanager

Schon heute könnte Walter Hörmann zwei Neuverpflichtungen präsentieren.

Christian Adam

[email protected], Tel. 72/501-211

Noch vier Tage verbleiben cashpoint SCR Altach in der Winter-Übertrittszeit. Lange Tage vor allem für Sportchef Walter Hörmann. Doch der Steirer ist optimistisch, dass es schon bald mit neuen Vertragsunterzeichnungen klappt. Die Zeit der Testspieler jedenfalls ist vorbei, ab jetzt stehen nur noch "Wunschspieler" auf seiner Liste. Dass es sich dabei um ein tschechisches Trio, Petr Lukas, Petr Vorisek und Pavel Kostal handelt, ist ein offenes Geheimnis. Schon heute oder spätestens morgen will Hörmann zwei Neue präsentieren, drei bis vier Spieler sollen es - so es das Budget erlaubt - werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Robertas Poskus, an dem Altach auch dran war und der dann doch nicht entsprochen hat, wird ziemlich sicher nach Mattersburg wechseln.

Wird spannend mitzuverfolgen, wie er sich entwickelt und ob die Entscheidung gut war, ihn nicht zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Geeeeiiiiilllll! :yes: Seit 1 Woche wart ich auf diesen Thread! :ears: WILLKOMMEN IN ALTACH!

Was ich noch vermisse, ist die Bekanntgabe der Verpflichtung von Ze Adriano - da hats doch vor 10 Tagen schon geheißen, der sei so gut wie fix?!?

Ze Adriano wird nicht verpflichtet, da sind leider sachen raus gekommen, da musste man von einer verpflichtung abstand nehmen...... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Oh, schade... er hat mir nämlich gut gefallen... weißt du, was da rausgekommen ist? :ears: (evtl. per PM)

wo hast du ihn gesehen? testspiel hat er keines gespielt, dann musst du auf dem training gewesen sein..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ich von Ze Adriano gehört hab, hat mir gut gefallen - jung, 1,84 groß... hab mir gedacht, der würd gut zu Altach passen. Nachdem etliche Routiniers verpflichtet wurden, diesmal ein brasilianisches Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.