Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hoffe Gramann wird schnell wieder fit, ein neuer IV kommt und Stückler muss gehen...

mMn. wären trotzdem noch mehr als genug Verteidiger, mit genügend Potential vorhanden um die paar Spiele zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich dachte, es hat geheißen, dass heute sicherlich der neue Abwehrchef präsentiert wird? Oder habe ich da was falsch verstanden? Auch wenn es nicht Kostal ist, sollte doch trotzdem das Team bis morgen stehen, da es ja dann gemeinsam ins Trainingslager geht... nun ja, hoffentlich bekommen wir noch zwei gute Spieler (IV + ST) zum Abschluss, dann wären wir für die verbleibenden Spiele gewappnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 31.01

Altach (VN-cha) Ab nach Italien heißt es heute für cashpoint

SCR Altach. Ganz ohne „Kopfweh“ geht Trainer Georg Zellhofer das Unternehmen

Trainingslager aber nicht an. Da sind zum einen die immer wieder auftretenden Verletzungen bei Kai Schoppitsch und Mario Konrad, andererseits die Ausfälle von Patrick Pircher und Daniel Gramann und zu guter Letzt die immer noch offenen Fragen nach einem Stürmer und einem Abwehrchef. Ein Innenverteidiger

und ein Kienast-Typ sollen es laut Trainer sein – zu finden sind die Spieler wohl

im Ausland. Fünf, sechs Österreicher hatte Zellhofer in der Auswahl, doch die wollen nicht nach Altach. Gut möglich, dass die Neuen direkt ins Trainingslager kommen.

Über die Bühne ist die Vertragsauflösung mit Mihael Rajic. Der linksfüßige Verteidiger wurde nicht nur mit dem FC Lustenau, sondern auch mit Wacker Innsbruck und Vöcklabruck in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend schließt sich das Transferfenster (arbeitslose Spieler ausgenommen), oder?

Nein, dieses Jahr erst am Montag um 24h, da heute kein Werktag ist.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag 24h heißt von Sonntag auf Montag oder von Montag auf Dienstag?

Montag auf Dienstag, sprich spätestens Montag um 23:59:59 werden wir wissen wer noch kommt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BL-Transferschluss am 2. Februar

Da der Transferschluss (31. Jänner 2009) heuer auf einen Samstag fällt, wird diese Frist bestimmungsgemäß auf den nächsten Werktag verlegt. Somit sind Bundesliga-Transfers noch bis Montag, 02. Februar 2009, um 24.00 Uhr möglich.

Die Klubs der Bundesliga wurden diesbezüglich schriftlich informiert.

Um Schwierigkeiten bei internationalen Transfers zu vermeiden wurde den Klubs empfohlen, entsprechende Anfragen bzw. Anmeldungen gemäß der FIFA-Bestimmungen bis spätestens 31. Jänner an die Bundesliga zu richten.

http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...811c5e6f00bb1db

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

neue vom 01.02.09

Gegen Erstligist Wacker Innsbruck gab es für die Rheindörfler eine bittere 1:2-Niederlage.

Karatays Treffer in der 60. Minute in Schwaz gegen Wacker Innsbruck war zu

wenig, die Altacher verloren gegen die Tiroler mit 1:2. Wobei die Innsbrucker überlegen waren, vor allem vor der Pause taten sich die Rheindörfler

schwer. Die Feinabstimmung soll jetzt im Trainingslager in Italien gefunden werden, der Großteil des Kaders ist dabei. Fehlen werden neben den Angeschlagenen Pircher, Gramann, Kiesenebner und Simma auch zwei neue Spieler, die bis spätestens Montag noch kommen und sofort ins Trainingslager nachreisen sollen.

Einer davon könnte der serbische Innenverteidiger Nebosja Joksimovic sein, der gestern in Schwaz getestet wurde. Zuletzt spielte der 191 cm große Abwehrrecke bei Xamax Neuchatel in der Schweiz.

Kommen wird auch noch ein Stürmer, „der in der österreichischen Bundesliga tätig

ist, aber derzeit bei seinem Klub keinen Stammplatz hat“, ließ Altachs Geschäftsführer Christoph Längle auf Anfrage der NEUEN am Sonntag wissen.

Namen nannte er keinen.

Sieben neue Spieler

Damit steht fest, dass sieben neue Spieler den Abstiegskampf der Altacher

in Angriff nehmen werden, Markus Kiesenebner wird allerdings beim Frühjahrsstart

gegen den LASK (21. Februar) noch nicht verfügbar sein. Insgesamt sieben Spieler (Krassnitzer, Jagne, Ribeiro, Rajic, Sereinig, Hutwelker, Ailton) haben den Klub schon verlassen, Carreno könnte noch folgen. Fix nicht im Kader steht Enrico Pfister, dessen Knieverletzung einen Einsatz frühestens im Herbst 2009 zulässt.

Wer wohl der Stürmer wird? Mössner, Gartler, Mijatovic??

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es aber geheißen hat, dass man einige Österreicher gefragt hat und Absagen kamen, wäre eventuell noch Mahop denkbar, wobei ich halt gar nicht weiß welche Rolle der bei RB spielt im Frühjahr. Oder eben Mijatovic. Ganz eventuell noch Nuhiu, an dem war man eh schon mal dran.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem es aber geheißen hat, dass man einige Österreicher gefragt hat und Absagen kamen, wäre eventuell noch Mahop denkbar, wobei ich halt gar nicht weiß welche Rolle der bei RB spielt im Frühjahr. Oder eben Mijatovic. Ganz eventuell noch Nuhiu, an dem war man eh schon mal dran.

das glaub ich allerdings nicht ... und wenn, allerhöchstens eine Leihe bis SE und das kann ich mir nicht vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.