Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

das glaub ich allerdings nicht ... und wenn, allerhöchstens eine Leihe bis SE und das kann ich mir nicht vorstellen ...

was? mahop oder nuhiu?

Vielleicht handelt es sich um Wolfi Mair :nervoes:

der ist doch erst vor kurzem wieder ins training eingestiegen nach seinem kreuzbandriss.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mahop

aber morgen wissen wir mehr :p

mahop halte ich für recht unwahrcheinlich - wäre aber sicher eine super sache für euch denke ich - ist ein sehr guter kicker der noch viel entwicklungsmöglichkeiten hat! denkbar wäre evtl ein leihvertrag - aber auch das halte ich für recht unwahrscheinlích - ausserdem scheint er bereits in der liste derer auf die auf trainingslager nach spanien fahren!

(also eigentlich müsste er seit gestern bereits in spanien sein!)

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Erneut eine Absage

Schon am Montag, spätestens am Dienstag, soll der Kader dann komplett sein. SCRA-Sportchef Walter Hörmann hat gestern jedenfalls erstmals durchgeatmet, wenngleich die Transfers, so der Steirer wörtlich, noch nicht unter "Dach und Fach" sind. Zumal er sich am Wochenende auch aus der Slowakei eine Absage einhandelte. Dabei ging es um Innenverteidiger Martin Sevela (33) von Inter Bratislava.

Schon ist gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten hat Ze Adriano geholt, der auch bei euch im test war.

der angeblich noch Aufbautraining braucht und für uns deshalb nicht in Frage kam. Mal schauen.

So wie ich dieses Interview interpretiere, sind die zwei Neuzugänge die letzten.

andererseits wusste zumindest die VN gestern abend schon von den - damals natürlich noch nicht fixen - zwei Neuen und das Angebot an Hertha wird man wohl nicht erst heute gestellt haben.

Nachdem der Nigerianer auch nicht IV spielt... man wird sehen, der Verein wollte ja immer noch einen IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also euer verein hat wirklich einiges bewegt um das unternehmen bundesliga nicht vorzeitig beenden zu müssen! jetzt müssen halt noch die einzelnen akteure beweisen das sie das vertrauen und das geld das man in sie investiert hat auch wert sind

ich denke aber das es anderenseits klar war das v.a. mit der abwehr die ihr hattet das unternehmen klassenerhalt sehr schwierig bis kaum möglich sein wird - besonders freut mich als salzburger natürlich das sonco ba bei euch gelandet ist - ich halte ihn wie schon erwähnt für einen guten

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.