Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

naja über VISHAJ kann man Streiten aber wenn er nur in der Vorarlberg Liga spielt wirds schwierig. Dann sollte man Ihn lieber mal ein halbes Jahr verleihen

das gleiche bei Simma.

Die sollen einfach die Tschechen kaufen. Da bin ich noch gespannt wer da alles kommt oder auch nicht......

du hast recht mit der vorarlberg liga, das ist nicht wirklich attraktiv für die beiden, dabei können sie sich auch nicht wirklich weiter entwickeln. daher wäre ein aufstieg der amateure in die RLW sehr, sehr wichtig. auch für die zukunft, da kann man talente dann sehr gut an die 1. mannschaft heran führen.

von den testspielern haben mir die beiden spanier eigentlich sehr gut gefallen. mal schauen, sie werden bessere in der hinterhand haben und das stimmt mal schon wieder positiv.

vor allem, wenn man sieht was in m`burg und kapfenberg gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den testspielern haben mir die beiden spanier eigentlich sehr gut gefallen.

also mir gar nicht. auffällig a la jaqua war keiner. der iv ist zu klein, hat sich zumindest zwei grobe schnitzer geleistet und bringt uns glaub ich überhaupt nicht entscheidend weiter. sicher, es war nur ein testspiel und wir kennen die spieler nicht so gut wie hörmann, aber ob ein spieler uns sofort helfen kann, erkannt man glaub ich schnell. deswegen auch noch keine verpflichtung eines testspielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Wo kann ich nachschauen was bei mburg und Kapfenberg so los ist mit Transfers?

dementsprechende channels, transfermarkt.at. auch laola macht ab und zu "zusammenfassungen".. ansonsten auf den HP schauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Er ist kein großartiger Spieler, keine Frage, dennoch hat er meistens gespielt, weil es bei euch eben keinen wirklich Besseren (und zugegebenermaßen auch Fitten) gab. Oder will jemand sagen, dass ein Kling oder Mimm besser waren oder ein Pircher (oder auch ein Stückler gegen Ende hin)? Ich weiß ja nicht so recht, aber so richtig Mut würde mir die gesamte Kaderplanung nicht machen. Wirkt nach "Hauptsache alles einfach mal völlig umbauen, dann wird es schon gut werden".

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Oder will jemand sagen, dass ein Kling oder Mimm besser waren oder ein Pircher (oder auch ein Stickler gegen Ende hin)?

Würde den Sereinig doch auf ein Niveau wie den Stückler einschätzen, vil. noch ein bisschen stärker. Kling hat sicher einiges mehr drauf und mimm würde ich auch stärker einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Würde jetzt ins Trainingslager geflogen werden, vorrausgesetzt alle Spieler sind fit, dann schauts so aus:

Schicklgruber, Michl, Breuss;

Mimm, Stückler, Gramann, Carreno, Simma, Pircher, Kling, Sonko;

Karatay, Mayer, Ze Elias, Koch, Guem, Pamminger, Vishaj, Kiesenebner, Schoppitsch;

Konrad, Jun, Mattle;

Wie es mit Ademi und Malkoc ausschaut weiß ich leider nicht. Pfister hab ich weggelassen aufgrund der Langzeitverletzung.

Momentan also 23 Spieler. Also mMn sollten mit Stückler und Mattle (wenn noch ein Stürmer kommt) Vertragsauflösungen angestrebt werden, möglicherweise noch Mimm, aber denke eher er wird bleiben.

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Würde den Sereinig doch auf ein Niveau wie den Stückler einschätzen, vil. noch ein bisschen stärker.

danke, mit dieser aussage hast du dein ganzes fußballwissen unter beweis gestellt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der Pepi die Ratte von Hirt ist ja ein ganz gscheider!!!!

Also ich würde auch den ganze kader umbauen sogar noch mehr wenn es gehen würde aber diese Spieler will keiner.

Mit noch ein paar guten Verpflichtungen sollte es für das Frühjar gut aussehen...

1 Stürmer 1MF & 1 oder 2 IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Oder will jemand sagen, dass ein Kling oder Mimm besser waren oder ein Pircher

Ja, das behaupte ich. Der Stückler spielt allerdings genauso beschissen. Bei ihm - stückler - kommt noch dazu, dass er extrem unsympatisch ist. Deshalb hätte ich ihn schon vor Sereinig abgegeben.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.