Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

moah freu ich mich auf den ersten spieltag gegen LASK :augenbrauen:

Ich auch, bin gespannt ob und wie die neu gekaufen Spieler miteinander harmonieren!

Heute in 4 Wochen ist es übrigens soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also ich als neutraler Beobachter der Bundesliga bin auch am meisten auf eure neue Altacher-Truppe gespannt. Wenn die neuen so einschlagen wie man vermuten könnte, dann seid ihr sicher kein Anstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die erste HZ war ganz ok. Karatay hat auf seiner Seite sehr gut gespielt, bei Schoppitsch ist auch zu merken, dass er wieder mehr tut als wie unter Schönenberger.

Michl hat sowas von unnötig einen Elfmeter verursacht, damit wird die (wahrscheinlich) feststehende NR. 1 Pepi Schicklgruber noch mehr bestätigt.

Von den Testspielern hat mir der 6er in der IV gut gefallen, ist das eig der Zé Adriano? Pech, dass er beim 2ten Gegentor ausgerutscht ist. Jun hat sicher auch einiges drauf. Der spanische Stürmer hatte auch ein paar gute Aktionen. Der Ami ist auch schnell und Kopfballstark, habe aber gedacht, dass er ein IV ist. Heute hat ja Sonko in der IV gespielt.

Der schwarze Stürmer der dem Ledezma ähnlich sieht, hat mir ziemlich leid getan. Hat kaum Bälle erhalten und konnte nicht zeigen was er kann.

2 HZ war relativ schlecht, zum Schluss hat sich noch ein Schaffhausener verletzt. Hoffen wir mal, dass es nichts all zu schlimmes ist. Der hat ja unglaublich geschrien.

Bin gespannt wem man die Vertragsauflösung angeboten hat, vermute mal Carreno oder Mattle, weil beide nicht im Kader waren und keine Verletzungen haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörmann meint heute in der NEUE, dass die beiden Spanier gute Anlagen haben. Außerdem soll man einen IV an der Angel haben - ein Wunschkanditat - es scheint aber fraglich ihn nach Altach zu bekommen. Mal schauen. Den defensiven Testspanier würd ich nicht nehmen, zu klein und so wirklich souverän war der gestern nicht mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

genau darum..

naja...vergiss dann bitte den rajic nicht. den will man nicht mehr und er will auch nicht mehr, also vertrag auflösen und weg...wird schon einer von den beiden sein. mattle ist ja (noch) nicht in der sonder-trainingsgruppe 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja wenn nach mir gehen würde dann sollte man mit folgenden Spielern den Vertrag auflösen:

Mimm, Rajic, Mattle, Seiring, Carreno, VISHAJ

Bei Pircher & Stückler bin ich mir nicht sicher aber könnte man auch abgeben

da stellt sich nur die Frage wer will die.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja wenn nach mir gehen würde dann sollte man mit folgenden Spielern den Vertrag auflösen:

Mimm, Rajic, Mattle, Seiring, Carreno, VISHAJ

Bei Pircher & Stückler bin ich mir nicht sicher aber könnte man auch abgeben

da stellt sich nur die Frage wer will die.....

warum bitte Vishaj? Der Mann ist 19 oder 20 Jahre alt und ähnlich wie Simma ein Versprechen für die Zukunft, denn muss man langsam aufbauen und an die 1. Mannschaft heranführen. Bei den anderen 5 bin ich allerdings bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 26.01

Altach (VN) Fünf Testspieler, gleich neun Verletzte bzw. Kranke, das Debüt von "Pepi" Schicklgruber und Tomas Jun - Altachs Testspiel gegen den Schweizer Nati-B-Klub FC Schaffhausen hatte einiges zu bieten. Zudem war erstmals die Handschrift des neuen Trainers deutlich zu sehen. "Die taktische Umsetzung war in der ersten Halbzeit phasenweise schon gut", attestierte auch Georg Zellhofer seinen Schützlingen Fortschritte.

Das "Licht im Tunnel" aber fehlt noch, wie die zweite Halbzeit sowie so mancher Rückfall in alte Schwächen zeigte. Daran vermochten auch die Testspieler nichts ändern, wenngleich vor allem die beiden Spanier, Innenverteidiger Richard Jimenez und Stürmer Jonathan, einen guten Eindruck hinterließen. Nicht nur spielerisch, wie nach dem Schlusspfiff auch SCRA-Sportchef Walter Hörmann meinte: "Beide sind konditionell absolut in guter Verfassung. Das ist nicht unwesentlich für uns."

Doch weder das Duo aus der spanischen "Secunda Division" noch einer der weiteren Testspieler, Lyle Adams (USA), Samuel Atthan (Gha) und Cissé Aadan Abshir (Som) dürften in der weiteren Planung der Klubverantwortlichen eine Rolle spielen.

Spieler aus Tschechien

Eine Woche vor dem Transferschluss sind es besonders Spieler aus Tschechien, die es den Altachern angetan haben. Nach Petr Vorisek (Sparta Prag) und Pavel Kostal (Liberec) steht auch der Name Petr Lukas (30/Teplice) auf der Wunschliste ganz oben. "Wir haben einen Topmann im Visier", versprach Hörmann ohne den Namen zu nennen - mit der Einschränkung: "Er ist Stammspieler bei seinem Klub und hat noch zweieinhalb Jahre einen Vertrag. Somit ist er für uns fast unleistbar."

Gut, ich hätte auch keinen der Testspieler genommen. Aber gerne alle drei Tschechen :hammer:

Petr Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja über VISHAJ kann man Streiten aber wenn er nur in der Vorarlberg Liga spielt wirds schwierig. Dann sollte man Ihn lieber mal ein halbes Jahr verleihen

das gleiche bei Simma.

Die sollen einfach die Tschechen kaufen. Da bin ich noch gespannt wer da alles kommt oder auch nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.