Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2008 Komisch, hatte mir gedacht das wir in jetzter Zeit öfters in Ried gewonnen hätten! Ach ja, das Cupspiel hast vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2008 Komisch, hatte mir gedacht das wir in jetzter Zeit öfters in Ried gewonnen hätten! Ach ja, das Cupspiel hast vergessen! Das passt nicht in diese schöne Reihe. Da hat nämlich eine Mannschaft mehr als ein Tor geschossen. Hauptsächlich dank Ried-Schreck Haune Aigner, gut dass der mittlerweile in WRN spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2008 SVR 1-1 Austria SVR 0-1 Austria SVR 1-0 Austria SVR 1-0 Austria SVR 0-0 Austria SVR 0-0 Austria SVR 1-0 Austria SVR 1-1 Austria SVR 1-0 Austria SVR 1-0 Austria wünderschön binär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2008 Ein 2:0 oder 0:2 wäre ja schon sowas wie ein Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2008 wird sicherlich ein sehr schweres spiel für uns, da ich davon ausgehe dass ihr hinten beton anrühren werdet, und bekanntlich tut sich die austria, wenn sie das spiel gegen eine defensive mannschaft machen muss, extrem schwer... mein tip: SVR 0 : 1 FAK oder SVR 1 : 1 FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) diesmal hab ich mal wieder ein schlechtes gefühl schaut also gut aus für uns! bearbeitet 23. Oktober 2008 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2008 Meine Wunschaufstellung, die wohl nie und nimma auch nur annähernd so aussehen wird: SalihiKujabi - Nacho - Hackmair - Lexa Burgstaller Ulmer - Stocklasa - Glasner - Hadzic Gebauer Vorspiel bei mir übrigens das Duell unserer Amateure in Neuhofen gegen Andorf (14:30). Also mir fehlt da eindeutig Flo Mader. Ansonsten eine starke Mannschaft. Von Lexa bin ich heuer überhaupt überrascht, hätte nicht gedacht, dass er die Mannschaft soo sehr verstärken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Oktober 2008 Vorschlag: ihr lässt uns gewinnen, im Gegenzug dafür zahl i dem Bretwalda mal einen Pfiff Bier. Einwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2008 Vorschlag: ihr lässt uns gewinnen, im Gegenzug dafür leg i dem Bretwalda mal eine ordentliche auf. Einwände? passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 24. Oktober 2008 Vorschlag: ihr lässt uns gewinnen, im Gegenzug dafür zahl i dem Bretwalda mal einen Pfiff Bier. Einwände? wenn ich a maß hainfelder krieg, können wir drüber reden. (wird denn da herinnen überhaupt nimmer gwachelt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Oktober 2008 passt Dann sind wir uns ja einig. wenn ich a maß hainfelder krieg, können wir drüber reden. (wird denn da herinnen überhaupt nimmer gwachelt ) Backbone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2008 Wenn der aktuelle Tabellenführer nach Ried kommt und das Spiel nicht ausverkauft sein sollte, würde ich mich auch sehr wundern, aber das wird ja hoffentlich nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Oktober 2008 Wenn der aktuelle Tabellenführer nach Ried kommt und das Spiel nicht ausverkauft sein sollte, würde ich mich auch sehr wundern, aber das wird ja hoffentlich nicht passieren. und i hob glaubt wir spielen heute gegen die Austria und ned gegen die Dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2008 Wenn der aktuelle Tabellenführer nach Ried kommt und das Spiel nicht ausverkauft sein sollte, würde ich mich auch sehr wundern, aber das wird ja hoffentlich nicht passieren. Gegen die Austria war noch nie ein Match ausverkauft, soweit ich mich erinnern kann. Alleine schon deswegen weil LASK, Salzburg und Rapid hier interessanter sind. Da könntet ihr sogar Champions-League-Sieger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts