valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Dezember 2008 florenz ist wohl z.b. unter hamburg und bremen zu stellen... ich finde es schlecht wie hier über die deutsche liga gelästert wird. sie ist meiner (und vielen anderen auch) meinung nach immernoch die viertbeste liga, und wenn ich da was von bayern münchen liga höre fällt mir nur z.b schalkes letztjährige CL-viertelfinalteilnahme ein. die münchner haben klar die oberhand und sind eindeutig die besten, was in england und spanien vielleicht nicht so ist, aber die einzig guten sicher nicht. also janko auf nach deutschland Die deutsche Liga ist bestimmt keine schwache Liga, keine Frage. Aber sie ist trotzdem seit Jahren unter der englischen, italienischen und spanischen anzusiedeln. Und in den Top3-Ligen sind Ressentiments gegenüber Österreichern eben kaum zu bemerken (speziell in Spanien, weil sich dort die Anzahl von Österreichern seit Peter Wurz sehr in Grenzen hält ). PS: Florenz unter Hamburg und Bremen stellen zu wollen nenne ich gewagt - ich kann mich auch an die Auslosung zum UEFA-Cup erinnern, als der deutsche Reporter über Udinese lachte... PPS: Didi Kühbauer hat in Spanien sehr wohl Leistung erbracht und bei Real Sociedad brave Leistungen abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2008 dann sind leute wie luca toni aber noch mehr überschätzt, der kann nicht einmal einen gescheiten haken und ist trotzdem an die 20 mille wert! ausserdem wusste ich noch gar nicht das ausländischen mannschaften keine elfer zugesprochen werden oder gibt es da eine neue regelung? und wie man schon bei leuten wie beckham und anderen stars gesehen hat ist elferschiessen auch nicht immer einfach! das wäre ungefähr so als würde man dem maierhofer verbieten aus 20cm den ball ins leere tor zu schieben! denn dann hätte der auch erst 3 tore! du bist echt einer der lächerlichsten menschen hier im asb. toni nicht mal einen haken über maierhofer ist sowieso sinnlos mit dir zu diskutieren, wobei es überhaupt sinnlos ist mit dir zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) florenz ist wohl z.b. unter hamburg und bremen zu stellen... wie kommst drauf? die fiorentina spielt zzt. meines wissens erstklassigen fussball und ist der CL-gruppe mit bayern und lyon nicht früher ausgeschieden als werder (zur erinnerung: inter, pana, anorthosis waren die kontrahenten). sorry OT. janko is brav (und der deutsche fussball ist auch leiwand). bearbeitet 27. Dezember 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) bremen hat zur zeit einfach eine schlechte phase, insgesamt finde ich sie spielerisch einfach besser wie florenz: die wiederum reissen doch nie was auch ich: sorry OT bearbeitet 27. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) bremen hat zur zeit einfach eine schlechte phase, insgesamt finde ich sie spielerisch einfach besser wie florenz: die wiederum reissen doch nie was auch ich: sorry OT OT: wegen diego und weil bremen in der offensive stark ist? ich seh zzt. die fiorentina im vgl zt. vorne ... aber wie auch immer. von den ansprüchen und vom niveau zwei ähnliche vereine. obwohl die spitze in italien mmn. klar breiter und stärker als in deutschland ist. auch napoli hat zzt. wieder ein starke mannschaft mit einigen perspektivspielern (lavezzi vor allem). T: janko, nach deutschland, zur hertha oder so würd ich schon ok finden. bearbeitet 27. Dezember 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2008 Möchtet ihr euch nicht lieber alle in den Deutschland-Channel begeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Dezember 2008 bremen hat zur zeit einfach eine schlechte phase, insgesamt finde ich sie spielerisch einfach besser wie florenz: die wiederum reissen doch nie was auch ich: sorry OT Du hast aber schon den letztjährigen Uefacup verfolgt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2008 So im Ernst jetzt.... Bitte einen Janko-Bezug herstellen in den Posts. Die Stellung der deutschen Liga im internationalen Vergleich hat hier genau gar nix verloren. Ich bin mir sicher, dass es im D-Channel auch bereits einen solchen Thread gibt, also bitte verlagert die Diskussion dort hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 KSC-ler: falls dich der Janko nicht juckt, wieso kommen dann Expertisen von deiner Seite? Ich hoffe mal, diese Frage ist nun ein Spaß? Vorsichtshalber mal ne Antwort: Über einen Spieler zu diskutieren braucht nicht die Voraussetzung, dass es mir in irgendeiner Form wichtig wäre, wo er am Ende landet. Das ist mir einfach völlig egal. Trotzdem habe ich eine Ansicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2009 so wie es aussieht, dürfte Sampdoria konkretes Interesse an Janko haben. siehe http://90minuten.at/index.php?bid=1586 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2009 so wie es aussieht, dürfte Sampdoria konkretes Interesse an Janko haben. siehe http://90minuten.at/index.php?bid=1586 na wenn das die einzigen Argumente für Sampdoria sind (carpe diem, Da Vinci), dann habens aber schlechte Karten. Interessenten gibts ja viele... Jetzt also auch noch Sampdoria Genua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2009 so wie es aussieht, dürfte Sampdoria konkretes Interesse an Janko haben. siehe http://90minuten.at/index.php?bid=1586 Klingt eher unkonkret... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2009 Gab's nicht auch immer Spekulationen bezüglich Spurs? Falls ja, die haben sich nun wohl endgültig erledigt: Pompey accept Spurs bid for Defoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2009 Gibt es irgendwelche News bzgl. eines Wechsels von janko oder bleibt er jetzt doch bis Saisonende? Ich persönlich fände es schon geil wenn er Krankls Rekord brechen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2009 wen interessiert krankls rekord? auf statistiken kannst gacksen, mehr aber auch nicht. der bua gehört schleunigst ins ausland und nicht erst im sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts