Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich bin mal pessimistisch...

janko rennt seiner form im frühjahr hinterher... trifft nur noch kaum. die großen angebote bleiben im sommer auch aus und selbst die kleineren ziehen ihre angebote zurück. janko selbst wird einem wechseln im winter nachweinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin mal pessimistisch...

janko rennt seiner form im frühjahr hinterher... trifft nur noch kaum. die großen angebote bleiben im sommer auch aus und selbst die kleineren ziehen ihre angebote zurück. janko selbst wird einem wechseln im winter nachweinen.

warum sollte er nicht mehr treffen? er hat immer getroffen wenn er fit war. das ist keine momentaufnahme sondern seine klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

warum sollte er nicht mehr treffen? er hat immer getroffen wenn er fit war. das ist keine momentaufnahme sondern seine klasse.

der meinung bin ich auch.

die größte gefahr für janko ist seine verletzungsanfälligkeit.

bleibt er fit, trifft er auch weiter und wechselt im sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

der meinung bin ich auch.

die größte gefahr für janko ist seine verletzungsanfälligkeit.

bleibt er fit, trifft er auch weiter und wechselt im sommer.

Obwohl man derzeit von einer Verletzungsanfälligkeit nicht sprechen kann, in dieser Herbstsaison hat er sich sehr gut gehalten muss ich sagen, ein paar kleine Verletzungen war zwar dabei aber alles in allem haben sie ihn nich stoppen können :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Obwohl man derzeit von einer Verletzungsanfälligkeit nicht sprechen kann, in dieser Herbstsaison hat er sich sehr gut gehalten muss ich sagen, ein paar kleine Verletzungen war zwar dabei aber alles in allem haben sie ihn nich stoppen können :=

Ja das ist schön und gut, nur kann jederzeit ein scheiß Tackling oder ein falsches Auftreten dafür sorgen, dass er wieder fast ein Jahr auf der Tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja das ist schön und gut, nur kann jederzeit ein scheiß Tackling oder ein falsches Auftreten dafür sorgen, dass er wieder fast ein Jahr auf der Tribüne sitzt.

Gut, das is halt das Schicksal das einen Fußballspieler ereilen kann. Aber wenn er wie er sagt, seine Verletzungsanfälligkeit hinter sich hat sollte er sich eigentlich nicht mehr so leicht verletzen wie anno dazumals.

Was wären denn, wenn er jetzt nach England wechselt und verletzt sich dort im 1. Spiel und fällt 6 Monate aus? :ratlos:

Alles is möglich nix is fix, hat er ein gutes Angebot --> Auf Wiederschaun, wenn nicht muss er sowieso bis Sommer warten, so what...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gut, das is halt das Schicksal das einen Fußballspieler ereilen kann. Aber wenn er wie er sagt, seine Verletzungsanfälligkeit hinter sich hat sollte er sich eigentlich nicht mehr so leicht verletzen wie anno dazumals.

Was wären denn, wenn er jetzt nach England wechselt und verletzt sich dort im 1. Spiel und fällt 6 Monate aus? :ratlos:

Alles is möglich nix is fix, hat er ein gutes Angebot --> Auf Wiederschaun, wenn nicht muss er sowieso bis Sommer warten, so what...

ich denke eine verletzungsanfälligkeit wird man nicht einfach los, entweder man ist anfällig für verletzungen (eben z.B. aufgrund mehrerer verletzungen an der selben stelle) oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelisse in die Mitte, Mahop nach rechts und weiter gehts. Ich glaube auch nicht, dass man wirklich auf Janko angewiesen ist, um die Meisterschaft zu gewinnen.

naja, wenn janko wechseln sollte dann müsste man schon noch einen guten stürmer verpflichten. denn zickler ist nicht mehr der jüngste u müsste sich zur herbstsaison noch gehörig steigern. mahop ist ja nicht der klassische stürmer der die tore macht. nelisse alleine wäre wohl zu riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich denke eine verletzungsanfälligkeit wird man nicht einfach los, entweder man ist anfällig für verletzungen (eben z.B. aufgrund mehrerer verletzungen an der selben stelle) oder nicht.

Seine zahlreichen Verletzungen hatte er ja unter anderem auf Grund seines raschen Wachstums, und wenn er seinen Knöchel oder wo auch immer er damals so lange verletzt war nun vollständig ausgeheilt hat bzw. neue Heilmethoden verwendet und diese anschlagen, warum sollte er dann diese Verletzungsanfälligkeit nicht ablegen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ja das rasche Wachstum ist generell ein Problem. Da kann auch nichts passieren und dennoch tut einem was weh. (Ich spreche aus Erfahrung.) Aber da er wahrscheinlich nicht mehr wächst, ist die Chance wesentlich geringer. Ein Restrisiko besteht natürlich immer.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja das rasche Wachstum ist generell ein Problem. Da kann auch nichts passieren und dennoch tut einem was weh. (Ich spreche aus Erfahrung.) Aber da er wahrscheinlich nicht mehr wächst, ist die Chance wesentlich geringer. Ein Restrisiko besteht natürlich immer.

Manchmal könnte man meinen du bist die Salzbuger Ausgabe des Martin Ovic. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Problem an einem Janko ist, dass die Vereine nicht wirklich wissen, was sie sich da ins Boot holen.

Er trifft reihenweise in der öster. Bundesliga. Schön und gut. Was das aber in einer der Top 5 wer sein wird, weiß man nicht. Da gehen >5 Mio € gerne mal schwer über die Theke.

Fußballerisch, sprachlich und kulturell wäre der Sprung zu einem Mitteklasseclub in Deutschland ganz gut. Noch höher steigen (England...) kann er dann immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiss nicht, aber ich glaub kaum das einem Top-Klub aus den Top 5 (England,Italien,Spanien,Frankreich,Russland) die paar Millionen so richtig "wehtun" würden. Aber mal schauen wie Janko im Frühjahr spielt, im schlimmsten Fall endet er wie Kavlak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich weiss nicht, aber ich glaub kaum das einem Top-Klub aus den Top 5 (England,Italien,Spanien,Frankreich,Russland) die paar Millionen so richtig "wehtun" würden. Aber mal schauen wie Janko im Frühjahr spielt, im schlimmsten Fall endet er wie Kavlak

Sorry für OT, aber weil es mich gerade ärgert.

Janko 25 Jahre --> Kavlak 20 Jahre

Apfel --> Birne

Janko sollte so schnell wie möglich ins Ausland, wie heißts so schön man soll das Eisen schmieden solange es heiß ist oder so ähnlich. Die Klubauswahl sollte er natürlich schlau angehen, was bringt ihm ein Topklub wenn er nach 2-3 schwachen Spielen keine Chance mehr bekommt. Am liebsten würde ich ihn in Deutschland z.b. beim HSV oder Hertha sehen. Das wäre der nächste logische schritt. Wenn er dann noch immer seine Qualitäten auspielt, ab mit ihm zu einem TOPKLUB, kann ja dann mit Arnautovic ein Sturmduo bilden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke janko wechselt im sommer zu einem deutschen guten klub. wie hier schon angesprochen tut er sich bei defensiven mannschaften schwer daher ist z.b ein middlesbrough nicht so ne tolle wahl. wie KSCler schon schrieb wechseln kann er dann immernoch zu nem topklub

und weil da einige schreiben als österreicher hat man in D einen negativbonus: kann sein, muss aber nicht, außerdem setzt ihn der trainer ein wenn er gut spielt egal woher er kommt.

also mein tipp: im sommer nach hamburg oder hoffenheim (warum nicht :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag