Donauinselfest wieder im Juni


geronimo 1894

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Da ich morgen auf der Donauinsel bin (gewerkschaftlich), kann ich direkt von dort mal berichten, wie´s aussieht.

Nur soviel, wenn man sich die Bilder auf wien.orf.at ansieht, gibts nach menschlichem Ermessen heuer KEIN Donauinselfest (zumindest jetzt ned)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, es auch schon mal nur einen Tag ein DI-Fest gegeben, weil es die Tage davor geregnet hat. Werden halt nicht alle Bühnen benützbar sein.

Und solange man oben - also auf den Wegen oberhalb der Treppelwege - gehen kann ist es nicht so schlimm.

Das Problem ist eher, wie man die Bühnen auf den Untergrund haltbar macht.

Und es ist eh Wetterbesserung angesagt.

wirds jetzt abgesagt oder nicht? weiss jemand genaueres? :ratlos:

Die kommende Nacht wird entscheidenen sein.

Wenn es nicht die ganze Nacht durchregnet - und danach schaut es aus - wird es schon das eine oder andere Konzert geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wirds jetzt abgesagt oder nicht? weiss jemand genaueres? :ratlos:

der freitag soll unsicher sein. lt. dif-homepage wissen sie's aber selber noch nicht genau.

aber nachdem's am freitag eh fast nix gscheites zu sehen gibt: wurscht! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da ich morgen auf der Donauinsel bin (gewerkschaftlich), kann ich direkt von dort mal berichten, wie´s aussieht.

Nur soviel, wenn man sich die Bilder auf wien.orf.at ansieht, gibts nach menschlichem Ermessen heuer KEIN Donauinselfest (zumindest jetzt ned)

der hauptgrund dafür sollen ja die überschwemmten treppelwege sein. ich denk mal dabei geht's konkret um das nicht-vorhandensein (bzw. nicht im ausreichenden maße vorhandensein) von anfahrts-, flucht- und rettungswegen wenn die treppelwege als transportwege ausfallen.

ich hab mir beim jahrhunderthochwaser im august 2002 mal einen spaziergang auf der halbüberfluteten donauinsel (die sunken city machte ihrem namen alle ehre :=) angetan. wenn es dieses jahr nur einigermaßen so aussieht wie damals ist das ein klassischer fall von "no show"!

Forza Gatschtreten :augenbrauen:

die fm4-bühne wurde ja angeblich von der grube auf den hang verlegt. das stell ich mir toll vor wenn die leute auf dem gatschhang zur bühne raufsehen dürfen. in dieser "naturarena" oberhalb der floridsdorfer brücke ist rein gefühlsmäßig um einiges mehr platz als oben bei den büschen.

da werden erinnerungen an ein gatsch-konzert von bad religion in der arena wach. da sind etliche schuhe verloren gegangen. damals (wird schon fast 10 jahre her sein) war die senke vor der konzertbühne noch nicht betoniert und auch nicht mit kies bestreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da ich morgen auf der Donauinsel bin (gewerkschaftlich), kann ich direkt von dort mal berichten, wie´s aussieht.

Nur soviel, wenn man sich die Bilder auf wien.orf.at ansieht, gibts nach menschlichem Ermessen heuer KEIN Donauinselfest (zumindest jetzt ned)

So bin grade hier, sieht eigentlich ganz manierlich aus. Der Treppelweg ist zwar noch überflutet auf einer Seite aber ich denke das könnte sich ausgehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.