geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Gemeinsame EntscheidungAufgrund der guten Erfahrungen wurde erwogen, den September als fixes Festdatum beizubehalten. Dennoch hat man sich bei der SPÖ dagegen entschieden, so der scheidende SPÖ-Landesparteisekretär Harry Kopietz. Die genauen Beweggründe für die Entscheidung wolle man erst später bekanntgeben, hieß es. Man habe jedenfalls die Meinung der Besucher, der Sponsoren und Kooperationspartner sowie der Sicherheitskräfte einbezogen. Das 26. Donauinselfest wird also vom 26. bis zum 28. Juni 2009 über die Bühne gehen. http://wien.orf.at/stories/315000/ rein vom gefühl her finde ich juni auch besser. (wohl aus gewohnheit) bearbeitet 16. Oktober 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 ich hätte den september zwecks "ferien-ausklang" bzw. wegen dem nicht-kollidieren mit der prüfungszeit besser gefunden. allerdings lässt es sich im juni wohl leichter organisieren weil alle bands grad auf tour sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) ich hätte den september zwecks "ferien-ausklang" bzw. wegen dem nicht-kollidieren mit der prüfungszeit besser gefunden. allerdings lässt es sich im juni wohl leichter organisieren weil alle bands grad auf tour sind. am juni termin stört mich eigentlich nur das niedergetrampelte gras, es ist dann immer ganz braun und es erholt sich manchmal den ganzen sommer (wenn wenig regen fällt) nicht mehr. was im september sicher günstiger wäre, denn dann ist die saison bzw badesaison meist schon vorüber. bearbeitet 16. Oktober 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 ich hätte den september zwecks "ferien-ausklang" bzw. wegen dem nicht-kollidieren mit der prüfungszeit besser gefunden. allerdings lässt es sich im juni wohl leichter organisieren weil alle bands grad auf tour sind. eine woche später (2. september-wochenende) und das fest wäre wohl wetterbedingt ein mörderreinfall geworden. da dann schon lieber den juni-termin wo's wettermäßig meistens passt - zumindest von den temperaturen her. der september ist mir da zu unsicher, da kann's schon recht grauenhafte kaltlufteinbrüche samt scheißwetter geben. und wenn ich da an den verstärkten spö-wahlkampf denke, den es da heuer gegeben hat spricht auch der september dagegen. bei dem politpersonal das wir mittlerweile haben kann man davon ausgehen, dass jedes 2. - 3. donauinselfest zur großen wahlkampfbühne verkommen würde, da ja traditionell ende september/anfang oktober hierzulande gewählt wird. ein weiterer grund der für den juni-termin spricht, ist dass dieser so gut wie nicht, nicht so wie heuer erlebt , mit fußballspielterminen kollidiert. der wurschtklub hat in wirklichkeit ja eh nur verloren weil ich nicht am platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 juni ist mMn nach besser.. ned so lang hin wie september 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Juni ist mir auch wesentlich lieber, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 pro juni!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 ein weiterer grund der für den juni-termin spricht, ist dass dieser so gut wie nicht, nicht so wie heuer erlebt , mit fußballspielterminen kollidiert. kann es sein, dass du jedes 2. jahr versäumst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 . der wurschtklub hat in wirklichkeit ja eh nur verloren weil ich nicht am platz war. Witzig, da das ASB nur gewinnt mit ohne deiner Anwesenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 kann es sein, dass du jedes 2. jahr versäumst? ups das fällt doch eh meistens auf die em-finalphase. und da wird dann nur noch am sonntag das finale gespielt. blöd wird's nur wenn grad eine wm stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 kann es sein, dass du jedes 2. jahr versäumst?es geht um wichtige spiele und net um die em oder wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 es geht um wichtige spiele und net um die em oder wm. auch wieder wahr. das derby und das frankreichspiel haben dran glauben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 es geht um wichtige spiele und net um die em oder wm. aber nachdem jetzt der intertotocup abgeschafft wurde, fallen mir keine solchen partien ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 So, lang ists ja nimma hin bis zum heurigen DIF. Wird mein erstes und auf camping hab ich keine Lust, desshalb meine Frage: Gibts kostengünstige Jugendherbergen/Hotels in der nähe der Insel? dankeschen Fiva MC, Dende, Kamp, Mediengruppe Telekommander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) So, lang ists ja nimma hin bis zum heurigen DIF. Wird mein erstes und auf camping hab ich keine Lust, desshalb meine Frage: Gibts kostengünstige Jugendherbergen/Hotels in der nähe der Insel? dankeschen Fiva MC, Dende, Kamp, Mediengruppe Telekommander uiuiui. das nächste schlecht vorbereitete landei, das mangels ortskenntnisse und den enormen donauinseldimensionen herb enttäuscht sein wird. eines vorweg, wennst am falschen ende des festgeländes bist hatscht zur fm4-bühne locker 3,5 km. ich hoffe für dich, du hast dif-erprobte freunde dabei, denn sonst wird das ganze ein glücksspiel was die jeweiligen konzerte betrifft. bearbeitet 15. Juni 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts