Donauinselfest wieder im Juni


geronimo 1894

Recommended Posts

Naturbua

Gary Lightbody und seine Kumpels waren sehr gut drauf gestern, war echt eine sehr gute Vorstellung, außer als ihm einmal komplett die Stimme weggeblieben ist.

Nett auch die Vorstellung: We're Snow Patrol from Ireland :=

Wenn man bedenkt dass er Nordire ist und keinen irischklingenden Namen hat.

Wirklich widerlich waren die Horden an 14-15jährigen Stockbesoffenen, das wird man jedoch kaum in den Griff bekommen,während Scooter hab ich 2 solcher Exemplare Richtung Security schleifen dürfen damit sie versorgt werden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habs mir gestern nach langer zeit wieder einmal gegeben und muss sagen, es war alles in allem grauenhaft.

aggressive leute so weit das auge reicht, größtenteils fade musik und wie gewohnt eine völlig überforderte öbb.

das einzige, wofür es sich gestern gelohnt hat, war maria von scooter und das sagt eigentlich schon alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nun - so aggressiv sind eigentlich die Leute eh ned - keine Tropenhitze, Leute ob der Massen normal, vor allen was die Hauptbühne betrifft.

Wer sich in den Bereich Ö3 Bühne live gibt bezw. die ganzen Technoscheissbühnen ist selbst schuld.

Wobei: EAV ist ja doch was für gesetztere Leute heute, hehe.

Ich selbst bin gestern nach dem Motto vorgegangen "Willst Du Deinen Feind verstehen, mußt Du ihn zuhorchen".

Ich horchte mir die Stürmer an - i bin ned wikrlich ein Fan von ihr.

Aber das was sie von sich gab, ist doch bei weitem besser als die Silbermond/Juli Scheisse.

Leiwand auch die Band um Ulli Bär und so - etliche Altspatzen aus der österreischeien Musikszene dabei, das war sehr fein - und sowas taugt mir. (Die Band nannte sich Vintage Guitar Band - "Remember Woodstock" )

Heute gebe ich mir wieder die Hauptbühne.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun - so aggressiv sind eigentlich die Leute eh ned - keine Tropenhitze, Leute ob der Massen normal, vor allen was die Hauptbühne betrifft.

Wer sich in den Bereich Ö3 Bühne live gibt bezw. die ganzen Technoscheissbühnen ist selbst schuld.

Wobei: EAV ist ja doch was für gesetztere Leute heute, hehe.

Ich selbst bin gestern nach dem Motto vorgegangen "Willst Du Deinen Feind verstehen, mußt Du ihn zuhorchen".

Ich horchte mir die Stürmer an - i bin ned wikrlich ein Fan von ihr.

Aber das was sie von sich gab, ist doch bei weitem besser als die Silbermond/Juli Scheisse.

Leiwand auch die Band um Ulli Bär und so - etliche Altspatzen aus der österreischeien Musikszene dabei, das war sehr fein - und sowas taugt mir. (Die Band nannte sich Vintage Guitar Band - "Remember Woodstock" )

Heute gebe ich mir wieder die Hauptbühne.

Das wäre schon der einzige Grund dort aufzutauchen, da ich ja ein paar dieser Herrn pers. kenne.

Ansonsten kann mir dieses Festl gestohlen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer sich in den Bereich Ö3 Bühne live gibt bezw. die ganzen Technoscheissbühnen ist selbst schuld.

keine ahnung, welche bühne wo war, wir sind spontan hingefahren und waren dann dementsprechend orientierungslos. kann mich nur noch an die antenne(?)-bühne erinnern, die war allerdings absolut zum einschlafen. die aggressiven leute sind vor allem auf den hauptwegen unangenehm aufgefallen. ein kleiner rempler - natürlich unvermeidbar bei den massen - reicht schon und die leute verlieren komplett die nerven.

das wetter war ok. im 23. hats zur selben zeit ziemlich geschüttet, auf der insel hat das wetter gehalten. einer der wenigen positiven punkte gestern...

edit: wann war die eav dort? sind erst kurz nach 23 uhr gekommen und da war leider nirgends etwas von ihnen zu sehen. eav wäre in der tat einen besuch wert gewesen.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wäre schon der einzige Grund dort aufzutauchen, da ich ja ein paar dieser Herrn pers. kenne.

Ansonsten kann mir dieses Festl gestohlen bleiben!

Deswegen habe ich mir diese Altherrenpartie auch angehorcht - aus den von Dir zitierten Grund.

Deswegen horche ich mir aus dem selben Grund auch die "Vereinigten Bühnen " an.

Motto: deppert zuwewinken wauns aufgeigen.

keine ahnung, welche bühne wo war, wir sind spontan hingefahren und waren dann dementsprechend orientierungslos. kann mich nur noch an die antenne(?)-bühne erinnern, die war allerdings absolut zum einschlafen. die aggressiven leute sind vor allem auf den hauptwegen unangenehm aufgefallen. ein kleiner rempler - natürlich unvermeidbar bei den massen - reicht schon und die leute verlieren komplett die nerven.

das wetter war ok. im 23. hats zur selben zeit ziemlich geschüttet, auf der insel hat das wetter gehalten. einer der wenigen positiven punkte gestern...

edit: wann war die eav dort? sind erst kurz nach 23 uhr gekommen und da war leider nirgends etwas von ihnen zu sehen. eav wäre in der tat einen besuch wert gewesen.

Das mit den Wegen ist so eine Sache. Es ist eher so, das bei den Wegen über die Floridsdorfer Brücke und Nordbrücke bezw. bei den Wegen dorthin die Leute normal sind.

Die EAV spielt übrigens heute !

Kleine Hilfe für alle: http://2009.donauinselfest.at/?lang=de&module=programm

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aggressiven leute sind vor allem auf den hauptwegen unangenehm aufgefallen. ein kleiner rempler - natürlich unvermeidbar bei den massen - reicht schon und die leute verlieren komplett die nerven.

das inselfest ist seit jeher ein treffpunkt des "grinds von wien"! aber wie soll es auch anders sein - kein eintritt und das dementsprechende programm wie z.b. scooter oder die mtv bühne!

da investiere ich lieber ein paar euronen und besuche die festivals in der umgebung von wien mit den ausgezeichneten acts (deichkind, turntable rockers, kraftwerk und viele viele mehr!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

das inselfest ist seit jeher ein treffpunkt des "grinds von wien"! aber wie soll es auch anders sein - kein eintritt und das dementsprechende programm wie z.b. scooter oder die mtv bühne!

da investiere ich lieber ein paar euronen und besuche die festivals in der umgebung von wien mit den ausgezeichneten acts (deichkind, turntable rockers, kraftwerk und viele viele mehr!).

Das einzige was besser geworden ist. Das man keine alkoholischen Getränke reinnnehmen darf. Außerdem hab ich lieber einen gefixten Sitzplatz als einen Stehplatz wo man dann nicht´s mehr erkennen darf.

Die EAV taugt auch mir - Hingehen werde ich trotzdem nicht. Was man so hört ist eh nicht viel tolles dabei .. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

solange es keine glasflasche ist darfst du alles mitnehmen..

In der ZIB haben sie gemeint, es werden jegliche Getränke mit Alkohol abgenommen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.