Donauinselfest wieder im Juni


geronimo 1894

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

dann haben sie falsch gemeint.. :yes:

mich haben die sicherheitshanseln bei der fm4-bühne nicht mit bierdosen reingelassen ... naja ich bin dann eben ein stück weiter gegangen und von der oberen seite rein, da waren gescheiterweise überhaupt keine securities.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin gar nirgends kontrolliert worden

um 10 habens keine Leute mehr zur Ö3 Bühne lassen, bei den Absperrgittern sind schon einige kollabiert, weil ur Gedränge war, drinnen vor da Bühne war genug Platz. Eine Frau de im Gedränge nimma können hat und sich durchs Absperrgitter geflüchtet hat, wurde von einem Kivara mit Füssen zurückgetreten, der hat dann eh kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das einzige was besser geworden ist. Das man keine alkoholischen Getränke reinnnehmen darf. Außerdem hab ich lieber einen gefixten Sitzplatz als einen Stehplatz wo man dann nicht´s mehr erkennen darf.

Die EAV taugt auch mir - Hingehen werde ich trotzdem nicht. Was man so hört ist eh nicht viel tolles dabei .. :nein:

wird das überprüft?

ansonsten wird's bier halt in mineralwasserflaschen reingeschmuggelt. :D

bin gar nirgends kontrolliert worden

um 10 habens keine Leute mehr zur Ö3 Bühne lassen, bei den Absperrgittern sind schon einige kollabiert, weil ur Gedränge war, drinnen vor da Bühne war genug Platz. Eine Frau de im Gedränge nimma können hat und sich durchs Absperrgitter geflüchtet hat, wurde von einem Kivara mit Füssen zurückgetreten, der hat dann eh kassiert.

no bravo.

den bereich rund um die ö3-bühne sollt man generell meiden, bei dem gedränge dort kommt man oft fast net weiter. es ist gscheiter auf der rückseite (neue donau-seitig) dort vorbeizugehen.

überhaupt ist die ö3-bühne mmn fast immer viel zu klein. dass da die organisatoren net gscheiter werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

wird das überprüft?

ansonsten wird's bier halt in mineralwasserflaschen reingeschmuggelt. :D

Laut der ZIB ja, ich selbst war ja nicht dort. Aber wir wissen ja was sich der ORF immer einfallen lässt. Viele ASB User haben ja schon ihre Pläne niedergeschrieben

also wenn ich beim fenster rausschau, könnt ich mir vorstellen, dass das ne ziemliche gatschpartie wird heute :=

Das selbe wie an den anderen Tagen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Laut der ZIB ja, ich selbst war ja nicht dort. Aber wir wissen ja was sich der ORF immer einfallen lässt. Viele ASB User haben ja schon ihre Pläne niedergeschrieben

Das selbe wie an den anderen Tagen! :yes:

ich wurde gleich 2x kontrolliert, andere anscheinend nicht oder nur oberflächlich (= mit einem augenzwinkern beim erblicken der bierdosen). nachdem ich da aber mit komplikationen gerechnet habe, hab ich die bier in plastikflaschen umgefüllt und nebenbei noch radler draus gemacht. bin damit dann auch problemlos reingekommen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wurde gleich 2x kontrolliert, andere anscheinend nicht oder nur oberflächlich (= mit einem augenzwinkern beim erblicken der bierdosen). nachdem ich da aber mit komplikationen gerechnet habe, hab ich die bier in plastikflaschen umgefüllt und nebenbei noch radler draus gemacht. bin damit dann auch problemlos reingekommen. :v:

bier aus plastikflaschen? :kotz:

da würd ichs dann doch lieber riskieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bier aus plastikflaschen? :kotz:

da würd ichs dann doch lieber riskieren ;)

war nicht so wild. nachdem ich dann einen ca. 4%-radler draus gemacht hab, hat's ja nimmer so wild nach bier geschmeckt. schlechter als dosenbier ist das auch nicht gewesen. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.