Donauinselfest wieder im Juni


geronimo 1894

Recommended Posts

Selbstgebrannt

ich hoffe für dich, du hast dif-erprobte freunde dabei, denn sonst wird das ganze ein glücksspiel was die jeweiligen konzerte betrifft. :RiedWachler:

is mir vohriges jahr so gegangen... wieder ned die leningrad cowboys gesehn, bis wir dann dort waren hat aber eine ziemlich chillige band gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...ich hoffe für dich, du hast dif-erprobte freunde dabei, denn sonst wird das ganze ein glücksspiel was die jeweiligen konzerte betrifft. :RiedWachler:

Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, da es irgendwie auf jeder Bühne immer annehmbare Musik spielt und zudem etwas zu sehen gibt.

Die Hauptacts am Abend kann man meistens selber nur noch vor einem Monitor betrachten, außer man ist Stunden vorher schon vor dieser Bühne um sich sein Terrain zu sichern... also, am Besten einfach immer der Nase nach und genießen, solange es geht :smoke:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

is mir vohriges jahr so gegangen... wieder ned die leningrad cowboys gesehn, bis wir dann dort waren hat aber eine ziemlich chillige band gespielt

ich hab voriges jahr die leningrad cowboys (die sicher leiwand waren) vollkommen mutwillig gg grossstadtgeflüster (die ich kaum kannte) getauscht und hab's dann trotzdem nicht bereut, weil ich später noch ein gratis handsigniertes poster + 2 relativ günstige cds um 10 oder 11 eier (ebenfalls handsigniert) ergattert habe. =)

aber vielleicht hab ich's mir auch nur, deshalb nicht gegeben weil ich die hauptbühne nicht so wirklich mag und man dort eh auch mit monitoren net so wahnsinnig viel mitkriegt (man sieht schon was, aber die welt is es nicht) und ich mich mit der eav-show aus 100 m entfernung auch nicht so recht anfreunden konnte (bei den sts war das was anderes). das ist für mich wie wenn man im stadion sitzt und sich das spiel auf der led-anzeige anschaut. das kann irgendwie gar nix.

In der Prüfungswoche, ihr Heisln!

das is der normale termin vom dif! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich hab voriges jahr die leningrad cowboys (die sicher leiwand waren) vollkommen mutwillig gg grossstadtgeflüster (die ich kaum kannte) getauscht und hab's dann trotzdem nicht bereut, weil ich später noch ein gratis handsigniertes poster + 2 relativ günstige cds um 10 oder 11 eier (ebenfalls handsigniert) ergattert habe. =)

GSGF sind live eh sehr toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

GSGF sind live eh sehr toll.

jup. kann ich nur bestätigen.

eigentlich fast eine zumutung, dass man sie auf die sj-bühne abgeschoben hat und sie vor grad mal 500-1000 leuten gespielt haben und sie nicht auf der fm4-bühne spielen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

jup. kann ich nur bestätigen.

eigentlich fast eine zumutung, dass man sie auf die sj-bühne abgeschoben hat und sie vor grad mal 500-1000 leuten gespielt haben und sie nicht auf der fm4-bühne spielen durften.

hat schon gepasst. ist im kleinen rahmen sowieso lustiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.