Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Bist deppert, ich hätt mir das nicht so negativ vorgestellt, dachte wir hätten 3-4 Siege mehr, aber anscheinend verdrängt das Hirn eines österreichischen Fußballfans Niederlagen recht schnell, kommen ja genug neue nach... afaik haben wir in der zwischenzeit auch mal gegen die elfenbeinküste gewonnen. das wäre dann schon mal sieg # 3. die edith meint noch, dass wir da die tore auch auschließlich aus standards und kopfbällen gemacht haben (zumindest hab ich das so in erinnerung). die edith meint auch noch dass man threads auch zu ende lesen sollte. bearbeitet 16. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Oktober 2008 so leid es mir tut aber mit dem hicke hätten wir nun um einige punkte mehr am konto! wenn ich daran denke wie wir unter ihm bei der EM gespielt haben und wie das ganze sich nun präsendiert könnte einem beinahe schlecht werden! die mannschaft ist unter brückner nicht mehr wiederzuerkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2008 in unserer buli kann ein ailton mitspielen soviel zum thema fittness unserer spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2008 so leid es mir tut aber mit dem hicke hätten wir nun um einige punkte mehr am konto! wenn ich daran denke wie wir unter ihm bei der EM gespielt haben und wie das ganze sich nun präsendiert könnte einem beinahe schlecht werden! die mannschaft ist unter brückner nicht mehr wiederzuerkennen! ich finde in der defensive hatte es überhaupt nicht am trainer gelegen, sondern war die tagesform der gesamten iv unterirdisch......in der offensive lasse ich es mir einreden aufgrund des rechten mittelfeldes, aber ansonsten hat er eigtl. fast so spielen lassen wie gg frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2008 Du kannst aber nicht ernsthaft Länder mit 50 Millionen+ als Vergleich zu einem 8 Millionen-Land heranziehen? (Niederlande ausgeklammert, die sind ein eigenes Kapitel, wobei dort eigentlich auch recht oft die Kinder von Immigranten usw. aufzeigen - Surinam z.B. -, also wohl aus den ärmeren Schichten...) Die Niederlande haben ungefähr doppelt soviele Einwohner wie Österreich. Außerdem keine Berge die viele Sportlerresourcen in Anspruch nehmen. Also der unpassendste Vergleich hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Oktober 2008 stickler ist unschuldig, so wenig kompetenz er haben mag. er hat weder einfluß auf die trainerarbeit noch auf die qualität der spieler. die spieler kannst nicht auswechseln, sonst verlieren wir statt 1:3 dann 0:6. wir haben weder richtigere noch bessere. Wenig bis gar keine Kompetenz... Alleine seine Aussagen bringen mich zur Weißglut! Wenn er keinen Einfluß hat sollte er gleich abdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Oktober 2008 Die Niederlande haben ungefähr doppelt soviele Einwohner wie Österreich. Außerdem keine Berge die viele Sportlerresourcen in Anspruch nehmen. Also der unpassendste Vergleich hier herinnen vor allem darf man nicht vergessen das ein grossteil der holländischen nationalspieler aus den ehemaligen kolonien kamen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2008 vor allem darf man nicht vergessen das ein grossteil der holländischen nationalspieler aus den ehemaligen kolonien kamen! in dem bereich liegt wohl unser wichtigstes versagen ein paar jahrhunderte zurück - damals hätte der öfb schon auf mehr kolonien drängen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Es sollen sich mal die Teamspieler deklarieren, die weiterhin fürs team spielen wollen. Ich habe kein Problem, wenn ein Spieler aufs Team scheisst - nur sollt er das vorher kundtun und nicht mehr oder weniger während eines Matches zum Ausdruck bringen. Kommt nicht gut rüber. Beispiel: Aufhauser - Begleitservice beim 0:1 ! Es gibt so viele Sportarten, wo man sich bewähren kann. Mache suchen sich definitiv die falsche Sportart aus. bearbeitet 17. Oktober 2008 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) wie gut ein pogatetz ist, beweist er uns bei jedem länderspiel seit er wieder dabei ist. krönung war seine leistung am samstag und gestern. in einem team in dem lauter tolle kicker drinnen stehen, in dem er einzig den auftrag hat alles wegzuputzen was vor seine füße kommt, kann er gut mithalten, bei uns soll er akzente setzen, das kann er leidernicht. prödl hat perspektive, da bin ich ganz bei dir. aktuell hilft uns das aber nicht weiter. natürlich muß unser ziel sein, dass wir den anschluß an schweden, polen, schweiz usw schaffen und das ist machbar, da bin ich bei dir. dafür könnte die qualität in der mannschaft reichen. aktuell ist das nicht der fall, aktuell sind wir klar schlechter. ich habe ja gesagt, dass wir mit harnik und korkmaz besser sind, aber es fehlt einfach an weiteren alternativen, die unsere qualität heben. wie gesagt, es fehlt teilweise an grundsätzlicher qualität. die sehe ich einfach nicht zb bei einem fuchs, bei einem hölzl (wie der ins team kam weiß echt nur der betreuerstab) und so manch anderem. das zauberwort bei janko ist manchmal! leider Du schreibst gebetsmühlenartig davon das die Qualität der Spieler zu schlecht sei und schreibst im gleichen Satz das Harnik und Korkmaz so gut sind? Der eine, Harnik, ist 4-er bis 5-er Stürmer in Bremen und bekommt so gut wie keine Einsatzminuten und der andere, Korkmaz, hat noch nicht mal eine ganze Trainingseinheit in Deutschland absolviert. Gleichzeitig setzt du die Leistungen einen Pogatez und Scharner in der besten Liga der Welt herunter? bearbeitet 17. Oktober 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2008 Du schreibst gebetsmühlenartig davon das die Qualität der Spieler zu schlecht sei und schreibst im gleichen Satz das Harnik und Korkmaz so gut sind? Der eine, Harnik, ist 4-er bis 5-er Stürmer in Bremen und bekommt so gut wie keine Einsatzminuten und der andere, Korkmaz, hat noch nicht mal eine ganze Trainingseinheit in Deutschland absolviert. Gleichzeitig setzt du die Leistungen einen Pogatez und Scharner in der besten Liga der Welt herunter? also ich kann im von dir zitierten beitrag nichts davon lesen, dass harnik und korkmaz so gut sein sollen, sondern lediglich, dass wir mit ihnen besser wären und das ist auch voll und ganz meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Oktober 2008 Du schreibst gebetsmühlenartig davon das die Qualität der Spieler zu schlecht sei und schreibst im gleichen Satz das Harnik und Korkmaz so gut sind? Der eine, Harnik, ist 4-er bis 5-er Stürmer in Bremen und bekommt so gut wie keine Einsatzminuten und der andere, Korkmaz, hat noch nicht mal eine ganze Trainingseinheit in Deutschland absolviert. Gleichzeitig setzt du die Leistungen einen Pogatez und Scharner in der besten Liga der Welt herunter? hmmm, harnik hat meiner meinung nach mehr einsatzzeiten als unser kapitän, zwar nur bei den bremer amas aber viel schlechter als die mannschaften in unserer liga sind die sicher auch nicht! scharner spielt im übrigen auch nur mehr selten und der pogerl musste auch 3 runden aussetzen! einer der wenigen stammspieler ist säumel, den mag aber der grosse weisse vater scheinbar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2008 Du schreibst gebetsmühlenartig davon das die Qualität der Spieler zu schlecht sei und schreibst im gleichen Satz das Harnik und Korkmaz so gut sind? Der eine, Harnik, ist 4-er bis 5-er Stürmer in Bremen und bekommt so gut wie keine Einsatzminuten und der andere, Korkmaz, hat noch nicht mal eine ganze Trainingseinheit in Deutschland absolviert. Gleichzeitig setzt du die Leistungen einen Pogatez und Scharner in der besten Liga der Welt herunter? tut mir leid, du kannst nicht einmal lesen. Wenig bis gar keine Kompetenz... Alleine seine Aussagen bringen mich zur Weißglut! Wenn er keinen Einfluß hat sollte er gleich abdanken. za wos? damit unsere kicker besser gaberln? sei kein träumer, der präsident ist zum schleiferln durchschneiden. außerdem hat er jetzt eh tacheles geredet. verbeisst euch doch nicht in den präsident, das machen nur kinder. so leid es mir tut aber mit dem hicke hätten wir nun um einige punkte mehr am konto! wenn ich daran denke wie wir unter ihm bei der EM gespielt haben und wie das ganze sich nun präsendiert könnte einem beinahe schlecht werden! die mannschaft ist unter brückner nicht mehr wiederzuerkennen! blödsinn, offensichtlich hast die hicke zeit verdrängt. es liegt nicht am trainer. vielleicht hätte hicke auf den färöer drei punkte geholt, vielleicht hätte dafür hicke gegen frankreich verloren usw. das sind spekulationen die uns nicht weiterhelfen. es geht nur wenn wir dem trainer rückendeckung geben, es liegt an der qualität der spieler und ned am trainer. ich hoff irgendwann kapieren das die leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2008 tut mir leid, du kannst nicht einmal lesen. za wos? damit unsere kicker besser gaberln? sei kein träumer, der präsident ist zum schleiferln durchschneiden. außerdem hat er jetzt eh tacheles geredet. verbeisst euch doch nicht in den präsident, das machen nur kinder. blödsinn, offensichtlich hast die hicke zeit verdrängt. es liegt nicht am trainer. vielleicht hätte hicke auf den färöer drei punkte geholt, vielleicht hätte dafür hicke gegen frankreich verloren usw. das sind spekulationen die uns nicht weiterhelfen. es geht nur wenn wir dem trainer rückendeckung geben, es liegt an der qualität der spieler und ned am trainer. ich hoff irgendwann kapieren das die leute. Ich möchte Brückner nicht unbedingt die Schuld an der Niederlage geben, denn es war klar ersichtlich, dass die Qualität der serbischen Spieler einfach wesentlich höher ist. Trotzdem frage ich mich, wenn ich im Teletext folgende Aussage des Trainers lese: "Die Kreativität ist nicht unser starker Punkt. Wir spielen nicht mit viel Kreativität in der finalen Angriffsphase. Das ist unsere Schwäche. Im Angriff reicht es nicht, zu kämpfen" was er sich bei dieser Aufstellung erwartet hat. Scheinbar kennt er unsere Spieler wirklich noch nicht, denn er hat nun mal im Fünfer-Mittelfeld mit Scharner, Aufhauser und Fuchs drei absolute Kämpfer hineingestellt und von Hoffer kann man sich am rechten Flügel auch nicht allzu viel Kreativität erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich möchte Brückner nicht unbedingt die Schuld an der Niederlage geben, denn es war klar ersichtlich, dass die Qualität der serbischen Spieler einfach wesentlich höher ist. Trotzdem frage ich mich, wenn ich im Teletext folgende Aussage des Trainers lese: "Die Kreativität ist nicht unser starker Punkt. Wir spielen nicht mit viel Kreativität in der finalen Angriffsphase. Das ist unsere Schwäche. Im Angriff reicht es nicht, zu kämpfen" was er sich bei dieser Aufstellung erwartet hat. Scheinbar kennt er unsere Spieler wirklich noch nicht, denn er hat nun mal im Fünfer-Mittelfeld mit Scharner, Aufhauser und Fuchs drei absolute Kämpfer hineingestellt und von Hoffer kann man sich am rechten Flügel auch nicht allzu viel Kreativität erwarten. das ist ein punkt, bei dem ich dir absolut recht geben muß, abgesehen davon sind wir am mittwoch an der abwehr und am zweikampfverhalten gescheitert. der punkt ist allerdings, dass wir im mittelfeld wenig bis gar keine alternativen haben aktuell. du kannst dir vorstellen wie groß die verzweiflung sein muß, wenn er hoffer am rechten flügel aufstellt bzw wie überzeugend hölzl für brückner war, wenn er einen strafraumstürmer einem gelernten mittelfeldspieler vorzieht. leider sagt dies ja auch einiges über die vorhandene qualität aus. dazu kommt noch dass wir die 4er kette ad absurdum fürhen, in dem wir immer pogerl ala linken AV mitschleppen. ich habs ja schon geschrieben: ich befürchte dass brückner erst die charaktere besser kennenlernen muß. ein hoffer experiment darf nie wieder passieren, fast jeder im asb hätte ein scheitern vorhersagen können. das liegt nicht daran dass wir so kompetent wären, sondern weil wir dieses experiment bereits erlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts