österreich vs. serbien 1-3


schooontn

Recommended Posts

Jetzt ist auch klar, warum man gegen Serbien untergegangen ist....

Nach dem Färöer-Spiel, das ein "Katastrophe" gewesen sei, sei man von der strapaziösen Heimreise ermüdet ins Serbien-Match gegangen. Das hätte aber vermieden werden können, wenn statt ÖFB-Präsident Friedrich Stickler samt Entourage die Nationalmannschaft früher abgereist wäre.

"Es war wichtiger, dass zuerst die Sponsoren samt ÖFB-Präsident Richtung Heimat flogen, obwohl wir zwei Tage später ein extrem wichtiges Match gegen Serbien hatten", ärgerte sich Janko. Dementsprechend sei man dann gegen Serbien aufgetreten und "in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt" worden. Sein Tor zum 1:3 war nur noch Ergebniskosmetik.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die anscheind festgefahrenen strukturen u deren sesselkleber(landespräsidenten).

die spieler, die anscheinend teilweise in eigenen fantasiewelten leben/denken

u begrenzt kritikfähig(die schuld bei sich selbst zu suchen...no way) sind.

querdenker die, so macht es zumindest den eindruck, bei der erst besten gelegenheit an die öffentlichkeit gehen.

anstatt intern das gespräch zu suchen.

es ist einfach zum grausen.

die letzten spiele u daraus resultierenden vorfälle bestätigen mich in meiner haltung, teamspiele auf unabsehbare zu meiden.

und zwar seit dem unsäglichen match gegen holland.

dabei war nach dem match gegen frankreich so etwas wie ein kleiner anflug von hoffnung vorhanden.

jammerschade...und ich war nie einer der bei der nächsten möglichkeit(faröer 1, finnland, spanien,etc) draufhaut u das team nicht mehr unterstützt.

denn die bewerbe der nationalteams waren für mich, in zeiten der zusammengekauften teams diverser spitzenklubs, immer so etwas wie eine insel der seeligen.

wo man eben nicht mal auf die schnelle sein team verstärken kann, sondern mit dem vorhandenen material arbeiten muss.

also bestand u besteht hier noch eher die chance für die "kleineren", dem großen ein haxl zu stellen.

aber irgendwann ist bei jedem die schmerzgrenze erreicht.

ps: ernstl schau owa!! :schluchz:

was wäre wohl aschyl zu der misere eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

V.a. redet Janko was von 2 Tagen. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.

Ich find's ja generell lustig, wie da nach ein paar schlechten Resultaten ein sehr erheiterndes "Jeder gegen Jeden" losbricht.

ja ist traurig.

janko spricht ja auch von den zwei aberkannten toren und vom störenden wind auf den färöer inseln, da frag ich mich schon was in seinem kopf vorgeht. das ist eine verarschung der fans.

wie gesagt: die ständigen ausreden nerven, ich kann akzeptieren wenn die spieler unmittelbar nach dem match eine "andere" sicht der dinge haben (ich kenn das), aber tage bzw wochen danach sollte man wirklich keine ausreden mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

V.a. redet Janko was von 2 Tagen. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.

Ich find's ja generell lustig, wie da nach ein paar schlechten Resultaten ein sehr erheiterndes "Jeder gegen Jeden" losbricht.

ich finds traurig, dass sich nicht einmal der überlegen Führende der Torschützenliste für so eine peinliche Ausrede zu schade ist.....

was ist es das nächste Mal? der österreichische Koch hat das schnitzi nicht auf der rechten, sondern linken Seite angerichtet? Das führte zu einer vollkommenen Orientierungslosigkeit am Platz....

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mein ich mehr das Ganze: Ex Spieler und "Ikonen" die Trainer und Spieler attackieren, Zeitungen die ihre Kampagnen fahren, ein Präsident, der auch mal kräftig austeilt, der BuLi Präse der seinen Senf dazugibt, Spieler die zurückschießen...

Zum Janko noch konkret: denk mir, daß ihn die Kritik am Discobesuch jetzt mehr gestört hat, deshalb auch die Kritik an Stickler wiederum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Eigentlich mein ich mehr das Ganze: Ex Spieler und "Ikonen" die Trainer und Spieler attackieren, Zeitungen die ihre Kampagnen fahren, ein Präsident, der auch mal kräftig austeilt, der BuLi Präse der seinen Senf dazugibt, Spieler die zurückschießen...

Zum Janko noch konkret: denk mir, daß ihn die Kritik am Discobesuch jetzt mehr gestört hat, deshalb auch die Kritik an Stickler wiederum...

weiß schon, dass du was anderes gemeint hast. wollt nur was zum janko sagen, bzw. unter Anderem Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

"Übrigens, zwischen der Landung des Teamcharters am Sonntagmorgen in Wien-Schwechat und dem Ankick des WM-Qualifikationsspiels Österreich vs Serbien am Mittwochabend im Happel-Stadion lagen exakt 84,5 Stunden, ein Zeitrahmen, der für regenerative Maßnahmen zwischen zwei Fußballspielen durchaus ausreichend sein sollte."

Na bist du deppert, die versuchen sich auszureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Jetzt im Nachhinein gesehen denke ich, dass Stickler auf alle Fälle ein schlechtes Gewissen geplagt hat. Der war "geil" darauf, bei der EURO als Präsident im Rampenlicht zu stehen und jetzt, wo´s vielleicht etwas schwieriger wird, verdrückt er sich, aber ich möchte niemanden zu nahe treten. Wenn´s wirklich persönliche Gründe gibt, respektiere ich diese natürlich...

Ich denke, dass Janko und auch Ivanschitz aufzeigen wollten, wie sehr Medien in Österreich Einfluss auf das Umfeld im ÖFB haben und wie viele Missstände es in diesem Umfeld wirklich gibt, denn ich bin auch überzeugt davon, dass Pogatetz und Scharner damals nicht umsonst kritisiert haben.

Aber in Österreich muss ja anscheinend nach außen hin immer die heile Welt gespielt werden...

Hoffen kann man nur, dass jetzt wirklich ein Umbruch stattfindet im ÖFB nach dem Rücktritt von Stickler. Vielleicht bemüht man sich wirklich mal um einen passenden Präsidenten, der auch was weiter bringt und das Umfeld mal mächtig aufräumt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.