Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Lt. der Tageszeitung Österreich ist Diabang noch immer im Amateurkader und nicht bei der Ersten dabei! :super:

Jo stürmt heute mit Mössner u. Sand bei den Amateuren.

Edit: Geil, heute vllt. Ulmer (!) statt Majstorovic in der Startaufstellung. zumindest laut Krone :lol:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Jo stürmt heute mit Mössner u. Sand bei den Amateuren.

Edit: Geil, heute vllt. Ulmer (!) statt Majstorovic in der Startaufstellung. zumindest laut Krone :lol:

net dei ernst, oder?

aber, nachdem wir laut GMX heut eh das Derby gegen Austria Kärnten spielen..... :ratlos:

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Immerhin nimmt der schwule Grüne einem Violetten den Platz weg.

mentalita in da house, yeah, rock on baby!

frage mich welchen violetten der liebe ernesto den platz wegnimmt? auf der ost ist doch wahrlich mehr platz da als gebraucht wird, waren bis zuletzt doch noch genügen karten ausschließlich für diese tribüne verfügbar. :winke:

ich hoffe im sinne beider mannschaften, dass sich die testosteron und mentalita bomen auf beiden seiten im griff haben. sollte es zu zwischenfällen kommen egal ob vilett oder grün, muss endgültig hart durchgegriffen werden. diese leute gehören übermäßig bestraft.

warum solen alle darutner leiden und ins happel ausweichen, nur weil sich so ein paar sauidioten nicht im griff haben.

es ist derby, aber trotzdem nur ein fußballspiel und kein bürgerkrieg.

tip: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
es ist derby, aber trotzdem nur ein fußballspiel und kein bürgerkrieg

Diesen Satz sollten sich die Mentalita-Böller auf beiden Seiten aufs Hirn tätowieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe im sinne beider mannschaften, dass sich die testosteron und mentalita bomen auf beiden seiten im griff haben. sollte es zu zwischenfällen kommen egal ob vilett oder grün, muss endgültig hart durchgegriffen werden. diese leute gehören übermäßig bestraft.

warum solen alle darutner leiden und ins happel ausweichen, nur weil sich so ein paar sauidioten nicht im griff haben.

es ist derby, aber trotzdem nur ein fußballspiel und kein bürgerkrieg.

tip: 2:2

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!! :super:

Austria Wien - Rapid Wien 3-1 :augenbrauen: (man wird wohl noch träumen dürfen)habe heute extra auf rapid gewettet, damit wir wieder mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann mich an fast kein Austriaspiel erinnern, wo keine Karten vor dem Stadion verkauft wurden. Es gibt immer wieder Austriafans die eine Karte zu viel haben, weil jemand abgesagt hat oder sie eine Freikarte bekommen haben.

Müssen die Rapidler nach dem Spiel 15 Minuten im Sektor bleiben, oder dürfen sie gleich nach dem Spiel ins Freie?

So auch heute. Zwei Mädls vor mir haben sogar zwei geschenkt bekommen. Habe selbst innerhalb von 10 Minuten ne Karte zum Normalpreis bekommen. Hat sich ausgezahtl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.