Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Peter Linden meint, dass Schmid, wenn er die Mehrheit bekommt,  seine Projekte bei der Vienna, die er erst im Juli verkündete, wie den Bau des Trainingszentrums und die Digitalisierung, in andere Hände legen müsse.

Ich glaub aber, dass es sowieso Milletich wird, weil von extern frischer Wind, das geht gar nicht.:)

https://peterlinden.live/milletich-oder-schmid-bundesliga-verhaelt-sich-neutral-geheime-abstimmung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Auf Instagram steht´s, auf Facebook steht´s, auf der Offi nicht.:x Na wahrscheinlich dann in der Matchvorschau, die Offi is halt eine "alte Dame" und nicht mehr so schnell.:redangry:

matchvorschau? was isn das?:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
michel schrieb vor 6 Stunden:

matchvorschau? was isn das?:betrunken:

Persönliche Matchvorschau "Service pour michel!"

Wir werden morgen mit jungen und frischen Kräften, ein spielerisches Feuerwerk entfachen, welches erst mit dem Schlusspfiff beendet sein wird.

Auch hinter der Schankanlage wird es frische und motivierte Servicemitarbeiter geben, um die Warteschlangen zu minimieren, so dass Matchbesucher keines der vielen Tore versäumen werden.....

 

 

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Die können uns kopieren, wenn sie wollen, wir haben immerhin gegen Admira (wenn auch die "Minis") nicht verloren.:king:

Auch eine gute Einstellung...ich wollte schon ansetzen, von meiner Grünen-Allergie zu berichten.

Dein Weg ist schon etwas positiver:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 59 Minuten:

Auch eine gute Einstellung...ich wollte schon ansetzen, von meiner Grünen-Allergie zu berichten.

Dein Weg ist schon etwas positiver:winke:

Ich merk überhaupt rundherum so eine Grünallergie. Ich hab jetzt auch nicht so ein Naheverhältnis dorthin, habe aber im Laufe meiner Zeit als Viennafan immer den Eindruck gehabt, dass der Verein Rapid, sich zur Vienna immer irgendwie freundschaftlicher verhielt. Sie sind jedenfalls zu irgendeinem Jubiläumsturnier, weiß nicht war´s das 110er oder 115er, gekommen, die Austria nicht, obwohl sie es auch angeblich rechtzeitig erfahren hat. Kenn auch einige Rapidfans, damals im Kollegenbereich, jetzt  im Freundeskreis die stark nach Viennaffinität "riechen".:D

Wurscht, ich hab jedenfalls keine Angst vor einer Rapidisierung oder so, fühl mich da gar nicht verfolgt, als Verfolger genügen mir Stripfing, Elektra, Viktoria und Konsorten.:=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Marc Janko kritisiert die ÖFB Präsidentenwahl und dass Herr Schmid mit 0:1 ins Rennen ging.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9792-sky-experte-marc-janko-kritisiert-oefb-wahl-wird-einem-uebel

Und auch hier geht's um die Ausschuss-Demokratie

http://www.wienersportclub.at/

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 50 Minuten:

Ich merk überhaupt rundherum so eine Grünallergie. Ich hab jetzt auch nicht so ein Naheverhältnis dorthin, habe aber im Laufe meiner Zeit als Viennafan immer den Eindruck gehabt, dass der Verein Rapid, sich zur Vienna immer irgendwie freundschaftlicher verhielt. Sie sind jedenfalls zu irgendeinem Jubiläumsturnier, weiß nicht war´s das 110er oder 115er, gekommen, die Austria nicht, obwohl sie es auch angeblich rechtzeitig erfahren hat. Kenn auch einige Rapidfans, damals im Kollegenbereich, jetzt  im Freundeskreis die stark nach Viennaffinität "riechen".:D

Wurscht, ich hab jedenfalls keine Angst vor einer Rapidisierung oder so, fühl mich da gar nicht verfolgt, als Verfolger genügen mir Stripfing, Elektra, Viktoria und Konsorten.:=

Wenn jemand eine Tendenz gegen Grün-Weiß entwickelt hat, so wird das wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an persönlichen Erfahrungen in der blau-gelben Vergangenheit liegen.

Zum Beispiel mit Horden einfallender solcher, mit aller Begleitmusik eher noch Dissonanzen und Unstimmigkeiten...gelinde ausgedrückt.

 Ok die gibt's überall würde man meinen.

Dass Du persönliche Erfahrungen in diesem Zusammenhang  nicht anführen kannst, liegt vor allem daran,  dass wir schon lange von der Bundesligabildfläche verschwunden sind und daher frische Beispiele auf Augenhöhe fehlen...AUSNAHME 2006.

Was DANN passiert ist wissen wir noch.

Natürlich haben Ex-Grüne, wie Katzer, Ivanschitz überhaupt nichts damit zu tun, auch nicht die "stille" Mehrheit des Anhangs ( Vorsicht Wortwitz!) und auch nicht die vielen Grün-Weißen Bekannten und Freunde und auch die nicht, die sich um die Vienna verdient gemacht haben...eh klar.

So gesehen freu ich mich, dass jene da SIND, immer voraus gesetzt, SIE GEBEN FÜR MEINE VIENNA IHR BESTES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.