Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 11 Minuten:

Na geh, im Falle einer Niederlage ists doch wenigstens schön die inoffizielle Fieldgoal-Wertung gewonnen zu haben :)!

Natürl - ich muss man sich die positiven Aspekte raus suchen, seh ich auch so?

Man könnte sie auch als Blitzableiter verwenden (bei Unwetter) oder wenn die Zugvögel durchkommen, als Rastplatz...vielleicht könnten wir dann sogar vom WWF pro geparktem Vogel eine Maut einfordern?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kim schrieb vor einer Stunde:

Na geh, im Falle einer Niederlage ists doch wenigstens schön die inoffizielle Fieldgoal-Wertung gewonnen zu haben :)!

wenn dann pro erzieltem Fieldgoal 2€ an den Nachwuchs von den anwesenden Zuschauern geht, dann hat man pro Match eine nette Summe beisammen und Humor beweist man auch. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Natürl - ich muss man sich die positiven Aspekte raus suchen, seh ich auch so?

Man könnte sie auch als Blitzableiter verwenden (bei Unwetter) oder wenn die Zugvögel durchkommen, als Rastplatz...vielleicht könnten wir dann sogar vom WWF pro geparktem Vogel eine Maut einfordern?

 

Und da kommt schon wieder Red Bull ins Spiel, du meintest doch nicht die Zugvögel vom Redbull Air Race; absolut nicht meins aber interessante Variante für die Howa :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Deren oder unseren?Du wirst doch nicht glauben,das die einen Cent für uns rausschütteln.

wenn die tore stehen bleiben und ein vienna spieler da durch schießt, natürlich derer der vienna...war vielleicht ein bisschen ein stranger gedanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zahlen werden die Vikings uns wahrscheinlich nicht viel, wir sind jetzt auch nicht in der Position großartig Forderungen zu stellen. Anzunehmen, dass die Gde. da ihren Schutzschirm über sie ausbreitet..

Anno dazumal wurde der geschäftsfühende Vizepräs., Herr Sellner auf der GV gefragt, was uns uns die Vikings an Miete zahlen, da meinte dieser "dem Adi (Wala) ist es zu wenig".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es waren rund €4.000 pro spiel. bei der austria mussten die vikings die siebenfache summe für wenig mehr als das doppelte fassungsvermögen zahlen. zur platzmiete beim fac habe ich nichts gehört.

viking-funktionäre, -personal und -securities haben sich auf der hohen warte nicht wie gäste, sondern wie besatzer benommen. das war ein ständiges ärgernis.

die von den vikings verursachten flurschäden waren außerdem derart, dass sie unseren spielstil beeinflussten. denn gepflegtes flachpassspiel war nur eingeschränkt möglich.

dann dauert deren saison viel länger als unsere, sodass eine vernünftige rasensanierung in der sommerpause kaum möglich ist. außerdem kostet diese deutlich mehr als die mieterlöse.

die einzige möglichkeit einer gedeihlichen koexistenz mit den vikings wäre verträglicheres verhalten auf deren seite sowie umstieg auf hybridrasen (das wäre auch eine geeignete form der unterstützung durch die gemeinde wien).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 23 Minuten:

die einzige möglichkeit einer gedeihlichen koexistenz mit den vikings wäre verträglicheres verhalten auf deren seite 

Das beste wäre wohl, wenn das Verhalten und die Zuständigkeiten möglichst umfassend vertraglich geregelt werden würden und aus dem verträglichen Verhalten einfach ein vertragstreues Verhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 37 Minuten:

es waren rund €4.000 pro spiel. bei der austria mussten die vikings die siebenfache summe für wenig mehr als das doppelte fassungsvermögen zahlen. zur platzmiete beim fac habe ich nichts gehört.

viking-funktionäre, -personal und -securities haben sich auf der hohen warte nicht wie gäste, sondern wie besatzer benommen. das war ein ständiges ärgernis.

die von den vikings verursachten flurschäden waren außerdem derart, dass sie unseren spielstil beeinflussten. denn gepflegtes flachpassspiel war nur eingeschränkt möglich.

dann dauert deren saison viel länger als unsere, sodass eine vernünftige rasensanierung in der sommerpause kaum möglich ist. außerdem kostet diese deutlich mehr als die mieterlöse.

die einzige möglichkeit einer gedeihlichen koexistenz mit den vikings wäre verträglicheres verhalten auf deren seite sowie umstieg auf hybridrasen (das wäre auch eine geeignete form der unterstützung durch die gemeinde wien).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf den Punkt gebracht...ergänzend noch 

...deren Scheiß-Reaktion (richtig wie Besatzer, obwohl geduldet) auch medial gepusht, als die dringend notwendigen Wellenbrecher für den Stehplatzfansektor montiert wurden und endlich die alten roten, kaputten und gefährlichen Bänke durch Schalensitze ersetzt wurden, ich glaube eine Initiative von Frank Mattner damals... 

...bei aller Kritik an ihm, Danke im Nachhinein. 

Deshalb auch mein Unverständnis darüber, nichts aus der Vergangenheit zu lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Vertrag mit den Vikings macht nur Sinn, wenn sich die Stadt Wien im Gegenzug um die Infrastruktur der Hohen Warte und den Rasen kümmert und wir hier keine zusätzlichen Ausgaben haben oder uns sogar etwas sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.