Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

"vienna versinkt im chaos: zwei trainer und ein website-hack"

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/89680-vienna-versinkt-im-chaos-zwei-trainer-und-ein-website-hack

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tja, man will gar nichts mehr reden bzw. schreiben, so peinlich, unwürdig ist das Ganze. :facepalm:

Ist zwar angesichts der elementaren Probleme im Verein vernachlässigbar, jedoch würd mich schon interessieren, wen Kristek als Trainer verpflichtet hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man will gar nichts mehr reden bzw. schreiben, so peinlich, unwürdig ist das Ganze. :facepalm:

Ist zwar angesichts der elementaren Probleme im Verein vernachlässigbar, jedoch würd mich schon interessieren, wen Kristek als Trainer verpflichtet hat. ;)

lipa?

nein, sorry, mir ist das lachen schon vergangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Orel nicht mehr im Verein:

http://firstviennafc.at/mitarbeiter.php

sauber! Der einzige bei dem man das Gefühl hatte, er steckt wirklich Herzblut rein und blamiert uns nicht rund um die Uhr. Laut Garger angeblich vom Präsi gestanzt, weil er "zu wenig Geld" eingebracht hat. Laut Freunde Forum wurde Garger übrigens rausgeworfen - wäre aber eigentlich der logische Schritt. Naja bis zur GV diese Peinlichkeiten einfach schlucfken und hoffen, dass möglichst wenig Menschen von diesen jämmerlichen Zuständen mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hr.Kurt nun nicht mehr auf der Mitarbeiterliste.

Ebenso die angebliche Fr.Maulwurf Silvia Brunner(Leitung Verwaltung und Administration).

Büroleiter(Finanzreferent) Preyer sowieso,gehört ja auch zur GuG©FemFan.....Gruppe um Garger

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hr.Kurt nun nicht mehr auf der Mitarbeiterliste.

Ebenso die angebliche Fr.Maulwurf Silvia Brunner(Leitung Verwaltung und Administration).

Büroleiter(Finanzreferent) Preyer sowieso,gehört ja auch zur GuG©FemFan.....Gruppe um Garger

Normalerweise würd ich an einem Morgen, an dem ich die Meldung lese, dass Garger anscheinend wirklich Geschichte ist, Luftsprünge machen. Aber dieses Tohuwabohu, in dem wir da gefangen sind, lässt beileibe keine Freude aufkommen. Ein "einsamer" Präsident lacht von der Präsidiumsseite auf der Offi. Nun setzt sich der Kahschlag auch im Büro fort. Was geht hier ab ? Die GV noch lange hin und ehrlich, ich hab nicht die Hoffnung, dass die Generalversammlung alles ordnen wird. CE immer wieder in den Schlagzeilen, über die Geldleistungen an uns sowieso alles im Dunkeln. Die Gegenseite wird sich formieren, aber mit welchen Alternativen. ? Diese GV sollte nicht der Präsident führen, sondern ein Mediator. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist so unfassbar was da abgeht ... ich mein, wir sind Unruhe im Verein ja gewohnt aber das jetzt ... da sitzt jemand im Auto und rast ungebremst auf eine unübersehbare Mauer zu und alle schreien ihn an, dass da eine Mauer ist und er ausweichen soll aber er - der Fahrer - sieht sie nicht ... so kommt mir das vor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eigenartig. also ich habe sie per post erhalten. laut statut genügt aber auch die bekanntmachung auf firstviennafc.at.

Ich habe sie auch nicht bekommen,und etlichen im Bus nach Amstetten erging es genau so.

Klar ist es via HP statutenkonform,aber guten Eindruck macht es nicht.

Wozu man eigentlich die Einladung,über die HP ja nicht mal personalisiert,für die GV braucht,weiß nur der Verantwortliche im Verein.

Die (damals)beiden Damen im Büro waren es nicht.Hab sie mir nämlich ausdrucken lassen,da mein Drucker defekt ist.

Auf meine Frage warum ich sie nicht erhalten habe,wurde auf die Post verwiesen...dass übliche bla,bla

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe sie auch nicht bekommen,und etlichen im Bus nach Amstetten erging es genau so.

Klar ist es via HP statutenkonform,aber guten Eindruck macht es nicht.

Wozu man eigentlich die Einladung,über die HP ja nicht mal personalisiert,für die GV braucht,weiß nur der Verantwortliche im Verein.

Die (damals)beiden Damen im Büro waren es nicht.Hab sie mir nämlich ausdrucken lassen,da mein Drucker defekt ist.

Auf meine Frage warum ich sie nicht erhalten habe,wurde auf die Post verwiesen...dass übliche bla,bla

Also hier würde ich auch den Verein in Schutz nehmen. Ich habe sie auch schon vor Wochen am Postwege bekommen. Und es ist ja nicht anzunehmen, dass hier nur an jeden Zweiten ein Brief geschickt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also hier würde ich auch den Verein in Schutz nehmen. Ich habe sie auch schon vor Wochen am Postwege bekommen. Und es ist ja nicht anzunehmen, dass hier nur an jeden Zweiten ein Brief geschickt wurde.

Ich habe allerdings auch nichts bekommen und das wären langsam schon ziemlich viele verloren gegangene..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.