Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@ Mika

Was ich geschrieben habe war offiziell, mehr wurde mir nicht mitgeteilt. Und was meinst du mit was Offizielleres? Kläre mich auf. Meinst du vielleicht einen ausführlichen Bericht über die GV? Ja, der hat gefehlt, lag nicht in meiner Kompetenz, Gott sei Dank und Aufdrängen liegt mir nicht.

Etwas Inoffizielles, was mir zu Ohren gekommen, aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, werde ich weder auf der Offi, noch in den Foren bekannt geben.

Übrigens: Masseur Mario Ertl ist wieder auf die Hohe Warte zurück gekehrt und hat seinen Job bereits in alter Manier aufgenommen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freut mich für Mario Ertl.

Und zu lewo: Ich habe mich sehr gefreut über die mehr als ausführliche Berichterstattung über den derzeitigen Stand unseres Kaders. Ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt so ausführlich zu diesem Zeitpunkt informiert wurden.

Daß wir nicht täglich mit news gefüttert werden können ist mir absolut klar.

Daher ein großes DANKE an lewo und ans neue Präsidium das diese Informationen freigegeben wurden.

Bis zu den nächsten Neuigkeiten übe ich mich in Geduld, so wie das zu diesem Zeitpunkt üblich ist und freue mich auf jede neue Stellungnahme von Seiten des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gab es eigentlich irgendeine Randnotiz zu Orel. Bis jetzt läuft doch nur das Gerücht, dass er die Vienna nicht mehr vermarktet. Wäre ja wie gesagt ziemlich unsinnig jemanden zu stanzen, wenns grad mal recht gut funktioniert hätte :facepalm: .

Wer nicht auf der HP steht ist zumeist weg,und leider hat unser Verein eine Unkultur die Fans und Mitglieder hier im unklaren zu lassen.

Da ich auch wegen der Ehrung zum player of the season mit ihm in email/Telefonkontakt stand,und es sehr mühsam war mit ihn einen persönlichen Kontakt herzustellen;teilte mir ein Mitglied unseres Forums

unter :x dass er gehört habe dass er gekündigt wurde(Danke nochmals).

Bei unseren letzten Telefongespräch am 15.5. teilte er mir mit dass er die Vienna bald verlassen werde.

Er "wolle sich verändern/weiterentwickeln".Auf meine Frage was denn los sei,blieb er loyal(keine Antwort).

Ich dankte ihm im Namen der Fans für seine Arbeit und sein Engagement für die Vienna.

Weiters wünschte ich ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Er war hörbar gerührt,und meinte er werde versuchen kurz vor seinen Ausscheiden ein kurzes Statement abzugeben.Was ja nicht geschah,warum auch immer.

Gekündigt oder selbst gegangen,egal-er ist leider definitiv nicht mehr beim Verein.

Ich konnte diese Meldung natürlich nicht am 15.5 posten,da ja neben der Krone und anderen Internetmedien auch der Verein hier mitliest.Ich hätte den jungen Mann möglicherweise geschadet.

Nachdem er nicht mehr auf der HP aufschien,hätt´ ich es vielleicht posten können.Ich war halt der Meinung dass es klar war,dass er nicht mehr beim Verein ist.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer nicht auf der HP steht ist zumeist weg,und leider hat unser Verein eine Unkultur die Fans und Mitglieder hier im unklaren zu lassen......,dass er nicht mehr beim Verein ist.

Danke für deine Aufklärung! :winke:

Ja, ist die Tochter von Vize Gerhard Krisch und Schwester von Kevin.

Na wenn das kein familenfreundlicher Verein ist, da wird der so oft strapazierten Viennafamily tatsächlich Rechnung getragen!

Und sie hat auch schon eine erste Tätigkeit übernommen:

Garagenvermietung

Für Garagenvermietung, bitten wir um Voranmeldung bei Frau Kim Krisch Tel. +43/1/368 61 36

Gabs bisher auch noch nicht!?

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist die Tochter von Vize Gerhard Krisch und Schwester von Kevin.

arbeitet eh schon länger mit...

 

Und sie hat auch schon eine erste Tätigkeit übernommen:http://www.ridethebeast.com

Gabs bisher auch noch nicht!?

das gehörte schon zu ingrid pragers aufgaben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Danke für deine Aufklärung! :winke:

Na wenn das kein familenfreundlicher Verein ist, da wird der so oft strapazierten Viennafamily tatsächlich Rechnung getragen!

Und sie hat auch schon eine erste Tätigkeit übernommen:

Gabs bisher auch noch nicht!?

Nur weil ich grad auch eine Information gebraucht habe, und es keine 10 Sekunden gedauert hat, bis ich alles Wichtige wusste...(von deiner Namensvetterin aus dem Büro!!!)

...in der Vergangenheit, verging mir die Lust zu fragen und sicher auch anderen...auch weil man sich als Bittsteller fühlte, für Selbstverständlichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur weil ich grad auch eine Information gebraucht habe, und es keine 10 Sekunden gedauert hat, bis ich alles Wichtige wusste...(von deiner Namensvetterin aus dem Büro!!!)

...in der Vergangenheit, verging mir die Lust zu fragen und sicher auch anderen...auch weil man sich als Bittsteller fühlte, für Selbstverständlichkeiten

Mist, ich bin enttarnt, und mir wärs ohne deine Meldung nicht mal aufgefallen :betrunken: !

Aber durchaus erfreulich, wenn dem so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Anscheinend war der/die Verantwortliche noch auf Urlaub.Bis gestern waren ja die Vizes auch nicht eingetragen.

Wurden aber heute eingetragen.

Gegen SK Treibach spielen wir auch noch zweimal,wird sich ja nächste Woche hoffentlich ändern.

Dass wir auf unserer Hauptseite direkt zu wienticket verlinken,finde ich echt arg!!

Klar sind die ein Sponsor von uns,aber ein link zu "Info/Kontakt/Tickets"

http://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.php

wäre doch mehr als angebracht.

Die Möglichkeit zum Zahlen via normalen Bankweg leider ganz unten!!

Ein paar nette Worte zur Mitgliedschaft-wie bspw. bei BW Linz,Admira Wacker,Wacker Innsbruck-findet man leider vergebens.

Ich persönlich brauch keine Vergünstigungen.Aber wenn Blaguss den Mitgliedern einen Bonusrabatt gibt,sollte man das doch auch anführen.Ich habs damals den Verein vorgeschlagen.

Außerdem kooperieren wir doch mit den Q19,da sind ja auch viele Shops drinnen.

Aber ich glaube diese Diskussion hatten wir ja letzte Saison auch schon.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.