Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

:cowboy:

wer reitet so spät durch nacht und wind?

es ist der beschwichtigungshofrat, ich fürcht' der spinnt!

:hirte:

es ist schlicht und einfach nichts dabei, wenn der ostliga.tv-redakteur am rande eines rapid-spiels die gelegenheit beim schopf packt, um gerhard blagusz zur verbandsstrafe zu interviewen. dass dabei das lokalkolorit hineinspielt, sollte doch wirklich kein problem sein. dort sieht's eben so aus!

unabhängig davon, dass gerhard blagusz rapid-fan ist - das freut uns nicht, aber da macht er uns zum glück nichts vor; was ich positiv verbuche - ist in diesem kontext relevant, was er als vienna-vertreter zu sagen hat. und das war ok. genau daran haben wir ihn zu messen.

wenn wir anfangen wegen "fremder farben" im bildhintergrund theater zu machen, dann machen wir uns lächerlich. es ist gang und gäbe, als gast bei fremden vereinen vor deren logowänden interviews zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:cowboy:

wer reitet so spät durch nacht und wind?

es ist der beschwichtigungshofrat, ich fürcht' der spinnt!

:hirte:

es ist schlicht und einfach nichts dabei, wenn der ostliga.tv-redakteur am rande eines rapid-spiels die gelegenheit beim schopf packt, um gerhard blagusz zur verbandsstrafe zu interviewen. dass dabei das lokalkolorit hineinspielt, sollte doch wirklich kein problem sein. dort sieht's eben so aus!

unabhängig davon, dass gerhard blagusz rapid-fan ist - das freut uns nicht, aber da macht er uns zum glück nichts vor; was ich positiv verbuche - ist in diesem kontext relevant, was er als vienna-vertreter zu sagen hat. und das war ok. genau daran haben wir ihn zu messen.

wenn wir anfangen wegen "fremder farben" im bildhintergrund theater zu machen, dann machen wir uns lächerlich. es ist gang und gäbe, als gast bei fremden vereinen vor deren logowänden interviews zu geben...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Es ist halt einfach so, dass Otto Fußballnormalverbraucher bei Rapid und Red Bull besonders sensibel reagiert - mich eingeschlossen. Die hätten sich ja auch auf die Laufbahn stellen können!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freunde, ich sag euch jetzt wie es wirklich war:

Gerhard Blagusz wollte UNBEDINGT das Rapid-Logo im Hintergrund. Außerdem hat er sich bewusst die Akkreditierung umgehängt. Ich hab ihn sogar noch gebeten sie runterzunehmen, aber da war er beinhart.

Ursprünglich kam er ja mit Rapid-Leiberl, Fanschal und grün-weißem Kapperl. Zum Glück konnte ich ihm zumindest das ausreden.

Was glaubt ihr was das für eine Schneidearbeit war: Nach jedem Satz kam ein lautes "RAPID". Am Ende des Interviews sang er "Wir sind Rapid, und wer seid ihr?"

Es war fürchterlich. Ich hab ihm gesagt: "Herr Blagusz, sie sind Vertreter der Vienna, da müssen sie doch aufpassen. Drehen wir die Kamera lieber auf die essenden und trinkenden Journalisten im Hintergrund, da kann ihnen dann keiner einen Strick draus drehen."

Aber nix da, stattdessen ballte er die Faust und sang "grün-weiß sind meine Farben". Es war wirklich zum Fremdschämen. Statt Lipa hat er anfangs ja immer nur Zocki gesagt. Junge, Junge, das war nicht einfach.

Aber im Ernst: Haben manche echt keine anderen Sorgen als sich über den Hintergrund eines Interviews aufzuregen? Ist der echt wichtiger als das was er gesagt hat? Hätte ich Herrn Blagusz in der Generali Arena getroffen und im Hintergrund wäre FK Austria Wien gestanden - hätte man sich dann auch so aufgeregt?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gerhard Blagusz wollte UNBEDINGT das Rapid-Logo im Hintergrund. Außerdem hat er sich bewusst die Akkreditierung umgehängt. Ich hab ihn sogar noch gebeten sie runterzunehmen, aber da war er beinhart.

Ursprünglich kam er ja mit Rapid-Leiberl, Fanschal und grün-weißem Kapperl. Zum Glück konnte ich ihm zumindest das ausreden.

Was glaubt ihr was das für eine Schneidearbeit war: Nach jedem Satz kam ein lautes "RAPID". Am Ende des Interviews sang er "Wir sind Rapid, und wer seid ihr?"

Es war fürchterlich. Ich hab ihm gesagt: "Herr Blagusz, sie sind Vertreter der Vienna, da müssen sie doch aufpassen. Drehen wir die Kamera lieber auf die essenden und trinkenden Journalisten im Hintergrund, da kann ihnen dann keiner einen Strick draus drehen."

Aber nix da, stattdessen ballte er die Faust und sang "grün-weiß sind meine Farben". Es war wirklich zum Fremdschämen. Statt Lipa hat er anfangs ja immer nur Zocki gesagt. Junge, Junge, das war nicht einfach.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine klärenden worte. mich beschleicht ein leiser verdacht: so ein grüner dodl :aufdrogen:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab´ jetzt den Bericht von Schladi zum fünften mal gelesen und kanns noch immer nicht glauben :facepalm:

Leider war er immer schon instinktlos in seinen öffentlichen(elektr. Medien) Auftritten.

Derzeitiger Höhepunkt,sein facebookprofilfoto im offiziellen Viennatrikot!!

Womit er natürlich als Viennamitarbeiter wahr genommen wird und nicht privat!!

Zwar schon ein Jahr alt,aber das Netz vergißt nichts.Tolles Renommee für den Verein:

"Wo hat Herr Weickmann seine Schiri-Prüfung abgelegt? In Timbuktu???"

https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/940668629281808/?comment_id=940697075945630&reply_comment_id=941644329184238&total_comments=14&comment_tracking={%22tn%22%3A%22R%22}

Lieber Herr B.,sie lesen ja hier mit,bitte änderen sie das Foto zum Wohl des Vereins.

edit:Herr Weickmann war der Schiedsrichter der Partie.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War da nicht ironie im beitrag von schladi!?

Ja wahrscheinlich. Obwohl beim Blagi weiß man ja nie genau. Ich erinnere mich an ein Interview in Rapid Outfit erst vor Kurzem. An ihm gibt es auch abseits seines Rapid Fetischs genug zu kritisieren. Er ist halt keiner von uns und das ist auch gut so. ;-)

bearbeitet von dblng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja wahrscheinlich.

Sicher. ;-)

Obs sinnvoll ist Herrn B. ständig online zu "kritisieren"? Er genießt ja scheinbar auch die ganze Aufmerksamkeit die er bekommt. Jedenfalls, so eine wichtige Funktion hat er bei der Vienna jetzt auch wieder nicht, dass man alle zwei Wochen irgendeine Diskussion auslösen muss mmn... (gab ja da sogar einen Artikel bei Vice Online... heh...). Aber bitte...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Obs sinnvoll ist Herrn B. ständig online zu "kritisieren"? Er genießt ja scheinbar auch die ganze Aufmerksamkeit die er bekommt. Jedenfalls, so eine wichtige Funktion hat er bei der Vienna jetzt auch wieder nicht

Seit er social media abgeben musste sehe ich das sogar ähnlich. ;-)

bearbeitet von dblng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Seit er social media abgeben musste sehe ich das sogar ähnlich. ;-)

stimmt, seitdem er nicht mehr mit dem offiziellen vienna account in den sozialen medien sein unwesen treibt ist er mir eigentlich auch relativ wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag