Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich bin dem Ricchi sehr dankbar,

die Mannschaft hoffentlich auch, dass wir es doch noch geschafft haben,

die Spielernamen auf die Dressen zu bekommen,

Ein bissl größer geschrieben wär nett gewesen, ich kann das nicht lesen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Obwohl es im Zweifelsfall natürlich keinen Schutz davor bietet, den Verein verlassen zu müssen, denke ich, dass die Namen ein positives psychologisches Zeichen Richtung Spieler sind: Erstens gehört sich das so für Profis und zweitens weiß man dann, dass ein anderer nicht von einem Tag auf den anderen das Trikot tragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die österreichische Chemiezeitschrift unter den Partnern. Übersehen, oder gibts die erst seit kurzem (s.HP) :confused: ?

https://www.chemie-zeitschrift.at/

Hast nicht übersehen.Neu außerdem:

http://www.briza.at/

Bei der Powercompany bin ich mich nicht sicher,ebenso bei laola.

Seit dem Sportklubmatch auch unübersehbar die Blaguss Werbung auf der HoWa.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei Briza war ich mir noch unsicherer, POwercompany hingegen stammt doch noch aus HD Zeiten!?

Bei Blaguss geh ich rein von einem Gegengeschäft aus, aber wie auch immer, schade, dass man auf der HP deratige Neueinsteiger, so sie es tatsächlich sind nicht gebührend vorstellt :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geb Dir vollkommen recht.Kann ja nicht so schwer sein.

Ich hab´vor einen Monat Hr.Mader darauf hingewiesen,dass man doch die Partner und kleinen Unterstützer auf Vienna/Sponsoren anclickbar machen sollte.Geschehen ist null.Da wird sich manch "Kleiner" fragen wozu er die Vienna unterstützt.

edit:z.B.:Der FC Stadlau machts vor, wie man es machen sollte(könnte)

FC Stadlau 1913 siehe Partner.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es passiert im bereich sponsorenakquisition zum glück einiges, auch wenn noch kein weiterer großsponsor gewonnen werden konnte.

wie auch immer, die chemie-zeitschrift ist nicht zufällig viennasponsor, sondern hier hat ein langjähriger treuer viennaanhänger die möglichkeiten genutzt, die so eine partnerschaft bietet.

auch die firma briza tat dies, indem sie etwa die planen und schilder auf der hohen warte erstellte.

freuen wir uns darüber, viele derartige partnerschaften, auch allfällige gegengeschäfte, tragen dazu bei, den spielbetrieb und die weiterentwicklung der vienna zu ermöglichen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geb Dir vollkommen recht.Kann ja nicht so schwer sein.

Ich hab´vor einen Monat Hr.Mader darauf hingewiesen,dass man doch die Partner und kleinen Unterstützer auf Vienna/Sponsoren anclickbar machen sollte.Geschehen ist null.Da wird sich manch "Kleiner" fragen wozu er die Vienna unterstützt.

edit:z.B.:Der FC Stadlau machts vor, wie man es machen sollte(könnte)

FC Stadlau 1913 siehe Partner.

Wenn eine Verlinkung des Logos nicht Teil des Sponsorpakets ist, dann wird das Logo eben nicht verlinkt. Manche Sponsoren zahlen mehr als andere und bekommen dafür auch bessere Gegenleistungen vom Verein. Mir wäre als Sponsor eine Verlinkung des Logos jedenfalls auch wichtig, dieses Extra scheint derzeit aber den Premium-Partnern vorbehalten zu sein die auch auf der Startseite rechts oben zu sehen sind.

Es ist positiv, dass sich auf diesem Sektor etwas tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

es passiert im bereich sponsorenakquisition zum glück einiges, auch wenn noch kein weiterer großsponsor gewonnen werden konnte.

wie auch immer, die chemie-zeitschrift ist nicht zufällig viennasponsor, sondern hier hat ein langjähriger treuer viennaanhänger die möglichkeiten genutzt, die so eine partnerschaft bietet.

auch die firma briza tat dies, indem sie etwa die planen und schilder auf der hohen warte erstellte.

freuen wir uns darüber, viele derartige partnerschaften, auch allfällige gegengeschäfte, tragen dazu bei, den spielbetrieb und die weiterentwicklung der vienna zu ermöglichen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erfreulich, "Kleinvieh macht auch Mist" ! ;)

Nochwas, hab ich ihn übersehen, Constantin Orel, neu oder eh schon länger an Bord ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.