Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heimdressen dürften noch immer nicht da sein, im Vorbericht auf´s St.Pöltenspiel auf der Offi werden sie jedenfalls nicht angekündigt, da ist lediglich von einer "weißen Heimweste" die Rede. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also langsam find ich es das schon ein bisserl verwunderlich.... Seit wann weiß man, dass man diese Saison mit neuen Dressen spielen wird und wann hat man die dann bestellt? Mitte Juli war die Transferzeit zu Ende, selbts wenn es 8 Wochen dauert, bis man die Trikots geliefert bekommt (kann ich mir nicht vorstellen), müssten die doch schon längst in den Kabinen hängen... Oder wurden beim Deby nicht nur ein Trikot, sondern gleich das ganze Heimsortiment vorübergehend ausgeliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also langsam find ich es das schon ein bisserl verwunderlich.... Seit wann weiß man, dass man diese Saison mit neuen Dressen spielen wird und wann hat man die dann bestellt? Mitte Juli war die Transferzeit zu Ende, selbts wenn es 8 Wochen dauert, bis man die Trikots geliefert bekommt (kann ich mir nicht vorstellen), müssten die doch schon längst in den Kabinen hängen... Oder wurden beim Deby nicht nur ein Trikot, sondern gleich das ganze Heimsortiment vorübergehend ausgeliehen?

Wenn wir rechtzeitig bestellt haben (haben wir das ?) und die Lieferfirma dermaßen säumig ist, dann würd ich als Verein weniger oder gar nicht zahlen oder es schaut ein besonderer Bonus, wie ein paar Dressensätze mehr heraus. ;)

Ein bissl peinlich ist das Ganze schon ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.