Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Tachinierer

Ach Gott, jetzt fangts ihr schon mit Halloween an... Das gabs mal, in meiner jüngeren Kindheit (bin jetzt uralt mit 18 :D) aber in den letzten 5 Jahren ist das mehr als tot, inexistent, als obs das nie gegeben hat...

Das wird mit diesen Oktoberfesten das Gleiche sein. In spätestens 10 Jahren wird der Trend vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird mit diesen Oktoberfesten das Gleiche sein. In spätestens 10 Jahren wird der Trend vorbei sein.

denk ich auch, zumindest in wien.

und wer sich dann immer noch überteuert besaufen will kann eh nach münchen fahren ;)

http://www.muenchenkotzt.de/

p.s. beim oktoberfest in münchen werden mehr gewalttaten begangen als bei allen bundesligaspielen einer ganzen saison in deutschland zusammen.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

denk ich auch, zumindest in wien.

und wer sich dann immer noch überteuert besaufen will kann eh nach münchen fahren ;)

http://www.muenchenkotzt.de/

p.s. beim oktoberfest in münchen werden mehr gewalttaten begangen als bei allen bundesligaspielen einer ganzen saison in deutschland zusammen.

+10!

herrlich!

Stellt euch vor, da würde Starkbier ausgeschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß nicht, wie es Euch geht, abgesehen vom Sportlichen, macht sich bei mir eher Lethargie als Aufbruchstimmung breit. "Vienna Neu", was immer das heissen soll, sollte längst vorgestellt werden und auch eine ao. GV sollte schon gewesen sein, oder ?

Wär schon interessant, was sich bezüglich Bauprojekt jetzt tut, und ob wir, so schlecht sind wir sportlich ja gar nicht unterwegs, doch ev. um die Lizenz ansuchen könnten. Wie verhält es sich jetzt genau bezüglich Abbau der Schulden, etc.?

Ich will nicht damit sagen, dass sich die neue Führung nahtlos anreiht an die intransparent agierende letzte Vereinsführung, a b e r Aufbruchstimmung sieht meiner Meinung nach anders aus. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann wird wohl auch bald der Termin für die aoGV folgen.

Zu deinem vorigen Posting: Ich für meinen Teil kann mich für die RLO nur wenig begeistern - bin aber kein Maßstab da ich aufgrund der weiten Distanz in den Erstligajahren fast mehr Auswärts- als Heimspiele gesehen habe. Durch die fehlende TV-Liveberichterstattung geht meine Motivation nach und nach flöten, aber wird sich wahrscheinlich zurück melden wenn vom Verein klar kommuniziert werden würde, dass der Aufstieg das Ziel ist und um die Lizenz angesucht wird. Momentan sind wir ja am Aufstiegsplatz, denn dass Ritzing die Lizenz erhält ist mMn so gut wie ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.