Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Dann wird wohl auch bald der Termin für die aoGV folgen.

Zu deinem vorigen Posting: Ich für meinen Teil kann mich für die RLO nur wenig begeistern - bin aber kein Maßstab da ich aufgrund der weiten Distanz in den Erstligajahren fast mehr Auswärts- als Heimspiele gesehen habe. Durch die fehlende TV-Liveberichterstattung geht meine Motivation nach und nach flöten, aber wird sich wahrscheinlich zurück melden wenn vom Verein klar kommuniziert werden würde, dass der Aufstieg das Ziel ist und um die Lizenz angesucht wird. Momentan sind wir ja am Aufstiegsplatz, denn dass Ritzing die Lizenz erhält ist mMn so gut wie ausgeschlossen.

Mir geht´s genauso, und ich hab nicht so weit wie Du, also ist bist schon ein bisschen mehr Maßstab. ;)

Ich merk das daran, dass ich kaum mehr die online Videos und Nachberichte auf Schau TV (das versäum ich jeden Montag), anschau. Könnt´s ruhig Schönwetterfan zu mir sagen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es gab eine Aufsichtsrats- und dann auch eine präsidiumssitzung.. fand zeitgleich 'nebenan' zum supporterstreffen statt - auf nachfrage - a.o. gv koennte ende november sein.. noch kein fixer termin.

Danke, war ja viel los gestern auf der Howa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir geht´s genauso, und ich hab nicht so weit wie Du, also ist bist schon ein bisschen mehr Maßstab. ;)

Ich merk das daran, dass ich kaum mehr die online Videos und Nachberichte auf Schau TV (das versäum ich jeden Montag), anschau. Könnt´s ruhig Schönwetterfan zu mir sagen ....

Geht mir genauso. :) Wobei mir ostliga.tv sympathischer ist, diese Plattform schläft momentan aber leider ein bisserl ein. Was wiederum nicht verwunderlich ist wenn kein Langzeit-Sponsor gefunden werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat von euch noch jemand die Mitglieder-Anstecknadel für diese Saison nicht bekommen? Versprochen wurde sie ja wenn ich mich richtig erinnere. Meine Mail-Anfrage an den Verein vor zwei Wochen blieb leider unbeantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat von euch noch jemand die Mitglieder-Anstecknadel für diese Saison nicht bekommen? Versprochen wurde sie ja wenn ich mich richtig erinnere. Meine Mail-Anfrage an den Verein vor zwei Wochen blieb leider unbeantwortet.

Jetzt wo Du es sagst: Nicht bekommen ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Info im Brief noch drin war. Schade drum...

Hab den Brief noch, hab jetzt geschaut, weil ich auch nicht sicher war. Pin steht nicht mehr drin, vielleicht haben wir es in das "und vieles mehr", das als Abschluss bei den Leistungen der Mitgliedschaft steht, hineininterpretiert. ;)

Lt. Freundeforum wurden die Herren Bodizs und Dvoracek gestern auf der Howa gesehen. Wurden sie bei der Präsidiums- oder Aufsichtsratssitzung angehört ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab den Brief noch, hab jetzt geschaut, weil ich auch nicht sicher war. Pin steht nicht mehr drin, vielleicht haben wir es in das "und vieles mehr", das als Abschluss bei den Leistungen der Mitgliedschaft steht, hineininterpretiert. ;)

Das kann natürlich sein. Warten wir mal ab, was noch "vieles mehr" folgen wird. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Hat von euch noch jemand die Mitglieder-Anstecknadel für diese Saison nicht bekommen? Versprochen wurde sie ja wenn ich mich richtig erinnere. Meine Mail-Anfrage an den Verein vor zwei Wochen blieb leider unbeantwortet.

Ich glaube der "Pin" für Mitglieder wurde ersatzlos gestrichen, mir geht dieses "Blech-Wimmerl" allerdings auch nicht sonderlich ab

(Sammler sehen diese Thematik natürlich anders, versteht sich :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube der "Pin" für Mitglieder wurde ersatzlos gestrichen, mir geht dieses "Blech-Wimmerl" allerdings auch nicht sonderlich ab

(Sammler sehen diese Thematik natürlich anders, versteht sich :D )

ich habe auch keinen bekommen, was ich schade finde, da ich mir die anderen alle aufgehoben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fest mit einem 120-jahre-vienna-pin gerechnet. wenn schon nicht als teil des mitgliedspakets, dann wenigstens als normaler fanshop-artikel.

das "mitgliedspaket" wurde über die jahre ziemlich abgeräumt. momentan ist ja nur mehr der eintritt zu meisterschaftsspielen und - no na und traurig, dass man so etwas seplbstverständliches anführen muss, weil wir sonst nichts bieten - das stimmrecht auf der generalversammlung dabei.

anderswo bekommen mitglieder ermäßigungen auf jahreskarten, auf einkäufe im fanshop oder auf fahrten mit fanbussen (bei uns waren diese früher für mitglieder kostenlos!) sowie spezielle mitgliedergoodies (etwa schals, shirts, pins, taschen, etc.) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.