Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

http://www.perspektive-blau.de/artikel/1007b/grafik1.gif

die Phasen der Veränderung ... passt ziemlich genau auf das was jetzt gerade bei der Vienna passiert. In der Grafik kann man dann eben Mitarbeiter mit Mitglieder / Fans austauschen ...

interessant zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

http://www.perspektive-blau.de/artikel/1007b/grafik1.gif

die Phasen der Veränderung ... passt ziemlich genau auf das was jetzt gerade bei der Vienna passiert. In der Grafik kann man dann eben Mitarbeiter mit Mitglieder / Fans austauschen ...

interessant zu beobachten.

Damit niemand auf falsche Gedanken kommt ... dieses Posting bezieht sich nicht auf die Bertl Diskussion sondern auf die Gesamtsituation undsoll uns zeigen, dass die Dinge ihren normalen weg gehen ... Bezüglich der Bertl Diskussion wird es sicher bald eine Info geben die alles aufklären wird ... im Moment rennt ja nur die Gerüchteküche heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

zum kottan:

1. bertl/karl ist kein gerücht

2. erspare uns eine tabelle aus der polizeischule

wobei uns keine Tabellen helfen, weder die Schoko, noch die Garger-Tabelle, wie man gesehen hat,

Zahlen auf den Tisch, und Einsichtnahme, das könnte mal helfen, um Bescheid zu wissen,

im Übrigen müssten WIR zunächst definieren, wer denn uns überhaupt ist,

weil uns zu sagen, und mich zu meinen, das war bisher der Fall, und da könnten uns,

die WIR vielleicht doch wieder die Anderen sind, die Augen übergehen,

so kann man das dann weiter spinnen,

außer WIR werden durch Transparenz überrascht, und zeitgerechte Information und offene Systeme,

wer nicht weiss, worum es sich hier handelt, darf mal nachfragen,

das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, dass - wie treffend einmal Antoine Doinel (wenn ich nicht irre)- formuliert hat,

die sich selbst genügen, wenn sie einmal wo angekommen sind, ob es sich jetzt um Fans oder Vizes handelt,

das Muster der Geschichte läuft dann immer gleich ab,

naja, da wäre doch wieder eine Tabelle gefragt, oder auch nicht,

weil WIR können nur eine Zukunft haben, wenn WIR eine Familie bleiben,

das sind dann ALLE , die sich für einen gemeinsamen Weg entschieden haben.

come on vienna

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

karl ruzicka war nicht nur als ordner tätig, sondern hat auch botengänge gemacht, den platz- und zeugwart unterstützt usw. er war unabhängig von seinem alter (er ist deutlich jünger als hier kolportiert) ohne zweifel auch durch seine körpergröße und sein auftreten ein vollwertiger ordner.

bertl alram hat sich u.a. auch um die schiedsrichter gekümmert. dafür braucht man nicht jung und drahtig zu sein.

wie auch immer, die beiden haben als "trostpflaster" eine vip-jahreskarte erhalten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die VIP Karte kostet übrigens 950 Euro. Und in den Vip-Bereich durften sie jetzt auch schon, also "Sparmaßnahmen" lass ich deshalb nicht gelten. Eine Brüskierung der unnötigen Art ?????

Und genau Glazer, Bertl hat die Schiris betreut, hat das auch immer stolz erzählt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich sehe und höre nichts von der angekündigten ao GV!

Wird das noch was oder wurde sie ad acta gelegt?

Na ad acta glaub ich nicht, denn Hr. Kristek muss ja bestätigt werden, bis Mai nächsten Jahres warten wär schon ein bissl lang.

Hätt auch schon eher damit gerechnet, aber man hat anscheinend keine Eile. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sich bei einem professionell geführten Verein umzuschauen schadet nicht, gerade

wenn man bedenkt wie schlecht bei der Vienna in der Vergangenheit gewirtschaftet

wurde. Zeugt dies doch vom Willen es besser zu machen.

Ich würde aber diesbezüglich eher die Austria als Vorbild nehmen, oder den

ebenfalls von Care Energy gesponserten HSV, denn das sind richtige

Vereine, .

:lol:

den HSV als Vorbild zu nehmen, würde wohl "a longe" in die vierte liga führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Na ad acta glaub ich nicht, denn Hr. Kristek muss ja bestätigt werden, bis Mai nächsten Jahres warten wär schon ein bissl lang.

Hätt auch schon eher damit gerechnet, aber man hat anscheinend keine Eile. :ratlos:

Wenn ich mich recht erinnere, war beim Infoabend am 13.8. davon die Rede, dass das "in den nächsten Wochen" (Poppe auf Nachfrage) über die Bühne gehen soll. Sind halt jetzt doch ein paar Wochen mehr geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich hoffe, dass es, nachdem eine Durchforstung aller Leichen im Keller und ausgerüstet mit einer Kluppe auf der Nase-den Geruch betreffend- nämlich, bald zu einer Veranstaltung kommt, in der Transparenz, IST - und SOLL- Stand, Pläne dargelegt werden,

welche als kurz,-mittel-und langfristige Szenarien die blau-gelbe Zukunft betreffend, dargeboten werden.

Weiters erwarte ich mir vertrauensvolle Angebote, die Mitglieder betreffend, und Angebote, Mitglieder und auch Nichtglieder wieder ins blaugelbe Boot zu holen.

Ich erwarte mir auch dringendst, wie ich schon beschrieben habe, dementsprechende Begleitmaßnahmen der Verantwortlichen, um das Vertrauen, das von den Vorgängern so vergeigt worden ist, wieder herzustellen,

so dass nämlich Menschen auch zur Mitarbeit eingeladen werden können, bezahlt, wie auch ehrenamtlich,

zu tun gäbe es sicher genug.

Oder sich schlicht und ergreifend, als Teil einer blaugelben Familie fühlen können und auch sollen.

Was noch ansteht zu kommunizieren, wären natürlich, Personalentscheidungen aus jüngster Zeit offenzulegen,

wenn sie zu Unmut geführt haben,

zB ob sie aus Gründen von dringenden Sparmaßnahmen passiert sind.

Was ich mir, bei aller Liebe, oder Achtung und Respekt, von den Betroffenen erwarte, ist, blaugelbe Entscheidungen, welche im Sinne einer gesicherten Existenz gefallen sind, als ECHTE Blau-gelbe dann auch so zu akzeptieren.

Außer es sind persönliche Feindseligkeiten oder ähnliches, da darf man schon eing'schnappt sein.

Man darf auch die Eigeninteressen, als nachrangig, gegenüber der Gemeinschaft, betrachten.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Weiss jemand, wer das Tennis stüberl gepachtet hat. Da war vergangenen Dienstag schon Kehraus ! Hat es jetzt zu, oder ging es nahtlos weiter ?

Die lustigen Tennisleut, angeblich soll es auch ein Oktoberfest geben, vlt war auch nur der draußere Neue gemeint?

Wer vorher kommen will, hat es heute schwer, vlt wollen die Tenniscracks wieder unter sich bleiben, und den Pöbel negieren?????

Da wäre wieder Information nötig gewesen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Die lustigen Tennisleut, angeblich soll es auch ein Oktoberfest geben

Dass man von so einer Pseudo-Volkskultur bis ins Stadion verfolgt wird. :facepalm: Das Oktoberfest soll in München bleiben. Dass das vor ca 5 Jahren zu uns herübergeschwappt ist, hat mit reiner Geschäftemacherei zu tun und ist eine ästhetische Beleidigung fürs Wiener Auge. Mit Wiener Kultur hat das jedenfalls nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Dass man von so einer Pseudo-Volkskultur bis ins Stadion verfolgt wird. :facepalm: Das Oktoberfest soll in München bleiben. Dass das vor ca 5 Jahren zu uns herübergeschwappt ist, hat mit reiner Geschäftemacherei zu tun und ist eine ästhetische Beleidigung fürs Wiener Auge. Mit Wiener Kultur hat das jedenfalls nichts zu tun.

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.