Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich habe allerdings auch nichts bekommen und das wären langsam schon ziemlich viele verloren gegangene..

Auch ich habe keine Einladung mit Post wie sonst immer bekommen, habe dann Frau Brunner angeschrieben die mir auch gleich geantwortet hat und mir bei Mail die selbe Einladung zu kommen ließ die es auch auf der HP gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich habe allerdings auch nichts bekommen und das wären langsam schon ziemlich viele verloren gegangene..

+1 hab auch keine bekommen ubd weiß auch noch von anderen Leuten, dass sie nix bekommen haben bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

+2 meine Gemahlin und ich haben auch nichts vom Verein erhalten

Laut Roswitha K. wurden die GV Einladungen von Wien Ticket verschickt.

Denke alle die es direkt beim Verein bestellt und einbezahlt haben, haben nichts bekomme.

Ich glaube, dass wir auch so wissen wo wir am 28.06 um 18:00 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut Roswitha K. wurden die GV Einladungen von Wien Ticket verschickt.

Denke alle die es direkt beim Verein bestellt und einbezahlt haben, haben nichts bekomme.

Ich glaube, dass wir auch so wissen wo wir am 28.06 um 18:00 sind

Ich habe direkt beim Verein gezahlt und die Einladung zur GV fristgerecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist mir auch schon aufgefallen.Wenn dein Foto knapp unterhalb der Busstation aufgenommen wurde,wohnt dort Hr.Mattner.

Letztens fuhr, als ich eben diese Schilder "bewunderte" ein Viennakleinbus vor und ein Hund wurde aus dem Haus abgeholt - zum Training :laugh: !? (den Herren habe ich leider nicht erkannt, aber Mattner wars sicher nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Letztens fuhr, als ich eben diese Schilder "bewunderte" ein Viennakleinbus vor und ein Hund wurde aus dem Haus abgeholt - zum Training :laugh: !? (den Herren habe ich leider nicht erkannt, aber Mattner wars sicher nicht)

Wir sind Döblinger

dekadente Döööblinger

wir fahren einen Porsche

und schlaafen im 5 Sterne Hoootel....

vs

Wir sind Döblinger

asoziale Döööblinger

wir schlafen unter Porsches

oder voorm 5 Sternee Hoootel...

Liedgut der Viennafans

Wenns ein kleiner weißer Hund war ist alles klar.

Ihn hat man ja auch kurz bei der ATV-Reportage gesehen,sowie dass seine Tochter Sara den 38A nachlief.Typisches Kopfsteinpflaster der Cobenzlgasse.

Im übrigen braucht man nur Hr.Mattner mit den richtigen Schlagwörter googeln.

Im Prinzip eh wurscht!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

so, die beschränkung der vollmachten wurde aufgehoben.

jetzt heißts für uns fans verantwortung übernehmen und die zukunft des vereins aktiv mitzubestimmen.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.