Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. August 2014 Die Frage war Teil des ausführlichen Vorbereitungspapiers der Supporters zur GV 2014 und wurde glaub ich samt diesem auch im Vorfeld der GV an die Vereinsverantwortlichen geschickt. Im Zuge der turbulenten GV wurde die Frage dann leider nicht noch einmal gestellt und natürlich auch nicht aus freien Stücken beantwortet. Die Vermutung, dass Herr Dr. Schuster (Steuerberater?) nur der Strohmann für ein oder mehrere Personen ist, ist glaub ich nicht völlig abwegig. Und bei dem Gedanken daran, dasss Bodizs noch immer nicht völlig von der Hohen Warte verbannt ist, bekomm ich sowieso Hautausschlag. Eben, ich glaub, dass diese Gesellschaft eine nicht zu vernachlässigende "Nebenfront" darstellt. Bitte beim Infoabend Auskünfte einfordern, wobei die jetzige Führung wird sich möglicherweise raushalten bzw. wirklich nichts drüber wissen. Könnt zu einem Loch Ness ausarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2014 Bitte beim Infoabend Auskünfte einfordern, wobei die jetzige Führung wird sich möglicherweise raushalten bzw. wirklich nichts drüber wissen. Könnt zu einem Loch Ness ausarten. werd mir das anhören gehen, erwarte mir aber nicht allzuviel infos ausser das es zur kristekschen machtübernahme keine alternative gibt und wir dankbar dafür sein müssen.. mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Versuch, ob´s ASB wieder klappt !!! edit Juppi, dürft wieder hinhauen. Der Offi (1b Kader) und Lewos Bericht zum gestrigen Test ist zu entnehmen, dass Niko Dvoracek neuer Co-Trainer von Andi Lipa ist. bearbeitet 9. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 9. August 2014 abschiedsgeschenk an präs.dvoracek? ernsthaft: herzl.willkommen niko, als kicker hast du mich nicht überzeugt, als trainer vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. August 2014 Jetzt haben alle ein Gesicht, nur das Redaktionsteam nicht: http://www.firstviennafc.at/verein.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen, oder ist das eh schon immer da gestanden: Was heisst das überhaupt, wer entscheidet über sowas ? http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Richard_Kristek bearbeitet 21. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. August 2014 Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen, oder ist das eh schon immer da gestanden: Was heisst das überhaupt, wer entscheidet über sowas ? http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Richard_Kristek Kannst dir hier die Diskussion drüber durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/19._August_2014#Martin_Richard_Kristek Wer das schlussendlich entscheidet, weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2014 Ah danke, lies so viel auf Wikipedia, aber zu einer Diskussion bin ich nie vorgedrungen, man lernt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2014 Sehr interessant. Ich wusste auch nicht, dass es derartige Diskussionen gibt und dass diese öffentlich geführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Sehr interessant. trifft es wohl ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. August 2014 Care Energy Werbung überall abgedeckt, auch auf den Dressen. Wien Krone schrieb heute, dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Ein Bekannter hat heute auf der Hohen Warte Herrn Kristek drauf angesprochen, dieser meinte kurz "des wird schon". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2014 Care Energy Werbung überall abgedeckt, auch auf den Dressen. Wien Krone schrieb heute, dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Ein Bekannter hat heute auf der Hohen Warte Herrn Kristek drauf angesprochen, dieser meinte kurz "des wird schon". Das Engagement von Care Energy steht offenbar noch auf wackeligen Beinen, denn sonst würde der Firmennamen nicht abgedeckt werden. Vielleicht war der Vater zu voreilig, und der Sohn bremst. Kann es wirklich sein, dass eine Firma mehr als 700 k für einen Verein ausgibt um deren Schulden zu beglichen, aber dann auf eine Sponsorentätigkeit verzichtet, Das klingt für mich sehr unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 22. August 2014 Jeder redet drüber. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 Das Präsidium ist angeblich uneins über den Vertragsinhalt. Da müsste wohl noch einiges besprochen werden um zu einem etwaigen Abschluss zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2014 Der Donau Fritzi wird auch keine Freud ghabt haben, dass die WSK-Spruchbänder seine Werbung verdeckten. Der Ärger im Hause Kristek wird um einiges größer sein. Derby und kein Werbewert. Es dürfte sich also um keinen "normalen" Sponsorvertrag handeln. Für die Spieler natürlich ein Deja vú - die müssen sich wie im falschen Film fühlen wenn sie mit verdecktem Sponsor-Aufdruck spielen müssen von dem sie finanziell doch ein bisserl abhängig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts