Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Frage war Teil des ausführlichen Vorbereitungspapiers der Supporters zur GV 2014 und wurde glaub ich samt diesem auch im Vorfeld der GV an die Vereinsverantwortlichen geschickt.

Im Zuge der turbulenten GV wurde die Frage dann leider nicht noch einmal gestellt und natürlich auch nicht aus freien Stücken beantwortet.

Die Vermutung, dass Herr Dr. Schuster (Steuerberater?) nur der Strohmann für ein oder mehrere Personen ist, ist glaub ich nicht völlig abwegig.

Und bei dem Gedanken daran, dasss Bodizs noch immer nicht völlig von der Hohen Warte verbannt ist, bekomm ich sowieso Hautausschlag.

Eben, ich glaub, dass diese Gesellschaft eine nicht zu vernachlässigende "Nebenfront" darstellt. Bitte beim Infoabend Auskünfte einfordern, wobei die jetzige Führung wird sich möglicherweise raushalten bzw. wirklich nichts drüber wissen. Könnt zu einem Loch Ness ausarten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte beim Infoabend Auskünfte einfordern, wobei die jetzige Führung wird sich möglicherweise raushalten bzw. wirklich nichts drüber wissen. Könnt zu einem Loch Ness ausarten. ;)

werd mir das anhören gehen, erwarte mir aber nicht allzuviel infos ausser das es

zur kristekschen machtübernahme keine alternative gibt und wir dankbar dafür sein müssen..

:ratlos: mal schaun.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Versuch, ob´s ASB wieder klappt !!!

edit

Juppi, dürft wieder hinhauen.

Der Offi (1b Kader) und Lewos Bericht zum gestrigen Test ist zu entnehmen, dass Niko Dvoracek neuer Co-Trainer von Andi Lipa ist.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen, oder ist das eh schon immer da gestanden: :ratlos: Was heisst das überhaupt, wer entscheidet über sowas ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Richard_Kristek

Kannst dir hier die Diskussion drüber durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/19._August_2014#Martin_Richard_Kristek Wer das schlussendlich entscheidet, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Care Energy Werbung überall abgedeckt, auch auf den Dressen. Wien Krone schrieb heute, dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist.

Ein Bekannter hat heute auf der Hohen Warte Herrn Kristek drauf angesprochen, dieser meinte kurz "des wird schon".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Care Energy Werbung überall abgedeckt, auch auf den Dressen. Wien Krone schrieb heute, dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist.

Ein Bekannter hat heute auf der Hohen Warte Herrn Kristek drauf angesprochen, dieser meinte kurz "des wird schon".

Das Engagement von Care Energy steht offenbar noch auf wackeligen Beinen, denn sonst würde

der Firmennamen nicht abgedeckt werden. Vielleicht war der Vater zu voreilig, und der Sohn bremst.

Kann es wirklich sein, dass eine Firma mehr als 700 k für einen Verein ausgibt um deren Schulden

zu beglichen, aber dann auf eine Sponsorentätigkeit verzichtet, Das klingt für mich sehr

unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Donau Fritzi wird auch keine Freud ghabt haben, dass die WSK-Spruchbänder seine Werbung verdeckten.

Der Ärger im Hause Kristek wird um einiges größer sein. Derby und kein Werbewert. Es dürfte sich also um keinen "normalen" Sponsorvertrag handeln. Für die Spieler natürlich ein Deja vú - die müssen sich wie im falschen Film fühlen wenn sie mit verdecktem Sponsor-Aufdruck spielen müssen von dem sie finanziell doch ein bisserl abhängig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag