Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Wer wusste davon, wo bleibt die eingemahnte Transparenz?

Das wurde von Tiller bei der GV den Supporters angeboten und dabei auch Juraske direkt genannt, wenn ich mich recht entsinne. Die Frage war also nicht WER in den AR entsandt wird, sondern WANN dieses Angebot umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das wurde von Tiller bei der GV den Supporters angeboten und dabei auch Juraske direkt genannt, wenn ich mich recht entsinne. Die Frage war also nicht WER in den AR entsandt wird, sondern WANN dieses Angebot umgesetzt wird.

stimmt, wurde auf der gv ausgemacht, ist auch schon umgesetzt, er ist bereits im AR kooptiert und hat schon an einer sitzung teilgennommen.

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Sponsoren mehren sich bzw. sind 3 alte nun scheinbar doch geblieben. Toplaks Power Company, Simacek und Vasko und Partner.

Was Partner der Hohen Warte (Affiris, Nussgartl) von den anderen unterscheidet weiß ich immer noch nicht. :ratlos:

http://www.firstviennafc.at/sponsoren.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sponsoren mehren sich bzw. sind 3 alte nun scheinbar doch geblieben. Toplaks Power Company, Simacek und Vasko und Partner.

Was Partner der Hohen Warte (Affiris, Nussgartl) von den anderen unterscheidet weiß ich immer noch nicht. :ratlos:

http://www.firstviennafc.at/sponsoren.php

"partner der hohen warte": http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4094

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hieße (dein Link ist von 2012), das seit damals niemand dazugekommen ist. Gleichzeitig heisst es, dass Affiris und das Nussgartl auch für 2014/15 verlängert haben. :ratlos:

die stufen über die ganze stadionbreite zu branden ist nicht günstig. folglich ist das ein langfristiges investment, das sich mit einem kurzfristigen engagement schlagen würde.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke, dass vieles aus diesem Artikel einigen von uns noch nicht bekannt war...

Wenn denn alles so stimmt - unsere Ex-Sekretärin hat die Transfers getätigt? Das würd mich doch ein bisserl wundern.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also auf Adolf Wala hinzuklopfen, weil er versucht hat finanzielle Unterstützung für die Vienna zu organisieren, und weiter?

Aus dem Artikel lese ich heraus, dass jemand den Verein kaufen wollte, und dass AW stattdessen Sponsoring vorgeschlagen hätte, ja und, was ist dran faul an der Geschichte?

Viele MacherInnen stellen sich im Nachhinein als skrupellos heraus, da hätte man kein Geld von Herbert Dvoracek nehmen dürfen, weil der auch angepatzt wurde, berechtigt?, das muss jeder für sich entscheiden, oder die Justiz.

Wo hat Mattner sein Geld her, wer legt für ihn seine/ihre Hände ins Feuer, wer bürgt für den Sohn von Kristek, war alles sauber?

Das ist alles Doppelmoral, und Teil der widerlichen Empörungsgesellschaft.

Für uns als Verein, und das gilt auch für jeden anderen, der darauf angewiesen ist, zu nehmen was man bekommt, um zu überleben, einschließlich des ach so vorbildlichen FC Bayern, mit seinem noch widerlicheren Einsitzpräsidenten (nicht wegen der Steuerhinterziehung, sondern wegen der Skrupellosigkeit und Ellbogenmentalität in der Vergangenheit), oder Rapid oder Austria, meine Beispielsammlung geht ins Nichtzählbare.

Wer bestimmt, wessen Geld sauberer, als das eines anderen ist? Meine These: Schon die Erfinder von Zahlungsmitteln hatten schmutzige Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und warum hat die Frau Prager dann ein eigenes Konto dafür gebraucht?

Ja wundert mich auch ein wenig....

das eigene konto war eben nicht für die sekretärin :augenbrauen:

Also auf Adolf Wala hinzuklopfen, weil er versucht hat finanzielle Unterstützung für die Vienna zu organisieren, und weiter?

Aus dem Artikel lese ich heraus, dass jemand den Verein kaufen wollte, und dass AW stattdessen Sponsoring vorgeschlagen hätte, ja und, was ist dran faul an der Geschichte?

Viele MacherInnen stellen sich im Nachhinein als skrupellos heraus, da hätte man kein Geld von Herbert Dvoracek nehmen dürfen, weil der auch angepatzt wurde, berechtigt?, das muss jeder für sich entscheiden, oder die Justiz.

Wo hat Mattner sein Geld her, wer legt für ihn seine/ihre Hände ins Feuer, wer bürgt für den Sohn von Kristek, war alles sauber?

Das ist alles Doppelmoral, und Teil der widerlichen Empörungsgesellschaft.

Für uns als Verein, und das gilt auch für jeden anderen, der darauf angewiesen ist, zu nehmen was man bekommt, um zu überleben, einschließlich des ach so vorbildlichen FC Bayern, mit seinem noch widerlicheren Einsitzpräsidenten (nicht wegen der Steuerhinterziehung, sondern wegen der Skrupellosigkeit und Ellbogenmentalität in der Vergangenheit), oder Rapid oder Austria, meine Beispielsammlung geht ins Nichtzählbare.

Wer bestimmt, wessen Geld sauberer, als das eines anderen ist? Meine These: Schon die Erfinder von Zahlungsmitteln hatten schmutzige Hintergedanken.

wegen der suche nach finanziellen unterstützern wird er sicher nicht angeprangert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.