FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2013 Danke, schön zu hören. Dann hoffmas Beschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2013 Danke, schön zu hören. Dann hoffmas Beschte. Da kann ich mich nur anschließen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2013 Herr Markytan (seines Zeichens Klubmanager unseres Vereins) hat sich entschuldigt, dass er so spät antwortet, er hat mir in einem Mail folgende Antworten auf meine Fragen gegeben: 1. Die GV findet erst im Mai statt, es gibt keine derartigen Vorgaben der Bundesliga, sie früher abzuhalten 2. Seitens des Vereines wird Tag und Nacht daran gearbeitet, dass ausreichende Finanzmittel bereitgestellt werden können. Man ist aber guter Dinge, dass, wie auch in den Jahren zuvor, alles in geordnete Bahnen zu leiten ist. 3. Selbstverständlich wird um die neue Bundesligalizenz angesucht und man ist auch guter Dinge, diese zu erhalten. Das Projekt "Aspria" ist noch auf Schiene, um alle Einzelheiten mussaber sehr stark gekämpft werden. Weiterhin ist es Ziel, das Gelände sporttechnisch und vielseitig aufzuwerten. 4. In Kürze, quasi zur Vorbereitung auf die neue Saison wird man sich auch an alle Mitglieder wieder mit einem Mitgliederbrief wenden. Die Darstellung auf der Webseite ist für die Öffentlichkeit gedacht, Mitglieder haben aber einen besonderen Stellenwert und bekommen deswegen auch intensivere und detailliertere Angaben. Danke für die Arbeit und die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2013 Herr Markytan (seines Zeichens Klubmanager unseres Vereins) hat sich entschuldigt, dass er so spät antwortet, er hat mir in einem Mail folgende Antworten auf meine Fragen gegeben: 1. Die GV findet erst im Mai statt, es gibt keine derartigen Vorgaben der Bundesliga, sie früher abzuhalten Sag ich doch! Der Pangl mit seinen Spießgesellen kann mich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Februar 2013 Prozess gegen Schinkels gewonnen Der 50jährige hatte nach seiner fristlosen Entlassung im Herbst 2010 gegen die Döblinger prozessiert, gestern gab es das Urteil. Das Arbeitsgericht Wien wies die Forderungen Schinkels´zurück. Quelle NÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Prozess gegen Schinkels gewonnen sehr gut bearbeitet 8. Februar 2013 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2013 das sind wirklich mal gute nachrichten, er haette auch keinen cent mehr verdient :-) jetzt waers fair sich mit wolfi mair aussergerichtlich zu einigen, der haett sichs definitiv verdient seine kohle zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 8. Februar 2013 Prozess gegen Schinkels gewonnen Der 50jährige hatte nach seiner fristlosen Entlassung im Herbst 2010 gegen die Döblinger prozessiert, gestern gab es das Urteil. Das Arbeitsgericht Wien wies die Forderungen Schinkels´zurück. Quelle NÖ Krone Yeah! Jetzt wird Schinkels wahrscheinlich noch zwei, drei Mal versuchen medial nachzutreten und dann sind wir ihn endlich los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Februar 2013 Hier noch ein Artikel dazu: http://www.ligaportal.at/noe/2-landesliga/oberliga-b/10443-schinkels-verliert-prozess-gegen-vienna Interessant find ich die Passage: Ein Vergleichsangebot von Vienna-Boss Herbert Dvoracek (18.000 Euro) stimmte Schinkels nicht zufrieden, er verlangte 50.000 Euro. Nun wurden dem Ex-Coach nur 1215,23 Euro zugesprochen, im Gegenzug hat er die Kosten des Rechtsstreits zu tragen - diese sollen über 16.000 Euro betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 8. Februar 2013 Interessant find ich die Passage: Ein Vergleichsangebot von Vienna-Boss Herbert Dvoracek (18.000 Euro) stimmte Schinkels nicht zufrieden, er verlangte 50.000 Euro. Nun wurden dem Ex-Coach nur 1215,23 Euro zugesprochen, im Gegenzug hat er die Kosten des Rechtsstreits zu tragen - diese sollen über 16.000 Euro betragen. Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Februar 2013 Den nächsten Elefanten oder Tiger aus dem Einrichtungshaus wird er sich nicht kaufen können. Kürzlich war nämlich eine Homestory über die Schinkelsche Familie in der Zeitung, er sammelt lebensgroße Tiere aus Holz, Kunststoff, oder auch Plastik. Gehört jetzt nicht direkt in diesen Thread, aber er war vor kurzem auch auf Puls 4 und wurde zum Wettskandal befragt und ob er schon mal Kontakt mit dubiosen Gestalten gehabt hätte. Er meinte "ja, als ich noch bei Kärnten war, ist einmal jemand auf mich zugekommen", er habe aber entrüstet abgelehnt, inwieweit dann Spieler auch angestochen wurden, wisse er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Weil ich grad drüber gestolpert bin: derStandard.at: Apropos kleinerer Verein: Ist ihre Entlassung bei der Vienna und ihr Streit mit Präsident Herbert Dvoracek vor dem Arbeitsgericht schon geklärt?Schinkels: Das klärt mein Rechtsanwalt. Über den Herrn Dvoracek will ich nicht einmal mehr ein Wort verlieren. http://derstandard.at/1360161328091/Dann-tummeln-sich-die-Mafiosi-um-den-PlatzDa scheint jemand angefressen zu sein, dass er nicht gewonnen hat.... (sonst viele sportlich recht dubiose Aussagen in dem Interview wie ich finde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Februar 2013 Die österr. Lotterien bleiben weiter an Bord: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4440 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) First Vienna Nachhaltigkeitsreport: http://firstviennafc...ail.php?id=4441 Da finden sich viele sehr interessante Informationen im dazügehörigen .pdf http://firstviennafc.at/downloads/Nachhaltigkeitsreport2012_FirstViennaFC1894.pdf bearbeitet 15. Februar 2013 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Februar 2013 First Vienna Nachhaltigkeitsreport: http://firstviennafc...ail.php?id=4441 Hab ich auch grad gesehen, Super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts