Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) betreffend des morgigen testspiels gegen die vienna: wie hoch werden die kartenpreise sein und kann man in der nähe mit dem auto parken? Nachdem es im Rahmen der Weihnachtsfeier stattfindet, nehme ich doch an, dass der Eintritt frei sein wird. Offiziell hab ich dazu aber noch nichts vernommen. Parkplätze solltest du am Nachmittag am Tennisparkplatz, in der Klabundgasse beim Stadion oder im angrenzenden Grätzl finden können. Die Garage werden sie wohl nicht aufsperren. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Dezember 2011 Nachdem es im Rahmen der Weihnachtsfeier stattfindet, nehme ich doch an, dass der Eintritt frei sein wird. Offiziell hab ich dazu aber noch nichts vernommen. Parkplätze solltest du am Nachmittag am Tennisparkplatz, in der Klabundgasse beim Stadion oder im angrenzenden Grätzl finden können. Die Garage werden sie wohl nicht aufsperren. es würde mich sehr wundern, sollte eintritt verlangt werden. gegen den sprtklub war das ja die ausnahme und nicht die regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn für einen Testkick inkl. Weihnachtsfestl Eintritt verlangt werden sollte, spende ich meine Saisonkarte dem wohltätigen Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nachdem es im Rahmen der Weihnachtsfeier stattfindet, nehme ich doch an, dass der Eintritt frei sein wird. Offiziell hab ich dazu aber noch nichts vernommen. Parkplätze solltest du am Nachmittag am Tennisparkplatz, in der Klabundgasse beim Stadion oder im angrenzenden Grätzl finden können. Die Garage werden sie wohl nicht aufsperren. super, werma mitn auto kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Dezember 2011 Von der Offi: Die Zuschauerzahlen der Vienna-Heimspiele in der abgelaufenen Herbstsaison sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen und zwar gleich um satte 29%. Und wenn auch viele den Derbys gegen den Sporklub, auch wegen der hohen Zuschauerzahlen, nachweinen. Mit BW Linz und LASK hat der Sportklub "Nachfolger" gefunden. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4058 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Dezember 2011 Weil wir in Zeiten wie diesen, wiedereinmal über Transfers von Spielern (Transferthread) sprechen (müssen), sollten wir uns vielleicht auch mal mit der Vereinsführung beschäftigen. Gut diese wurde bei der letzten GV, zu Anfang dieses Jahres, auf 2 Jahre gewählt, muss aber nicht sein, dass man ausdient. Mir ist jedenfalls zu Ohren gekommen, dass sich auch auf Funktionärsebene was tun könnte, vielleicht nährt aber auch lediglich der Abgang von Niko Dvoracek diese Spekulationen, weil wie ich es auch schon vernommen habe "der Vater immer dorthin geht, wo der Sohnemann ist" ! Alles Spekulation oder doch nicht ? Die GV wir ja wieder zeitig im Jahr 2012 sein, die Bundesliga will es so, man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Krone schreibt gestern: Im Streit mit dem Vermieter Immobilien-Gesellschaft um offene Kosten des Kunstrasenplatzes (60.00 Euro) zeichnet sich laut Vize-Präsident Bodizs eine Lösung ab. Dagegen brachte auch die vierte Gerichtsrunde zwischen Vienna und Ex-Trainer Frenkie Schnikels (der gegen seine fristlose Entslassung klagt) kein Ergebnis. Daher geht's am 12.März 2012 in eine weitere Verlängerung. Wiener Krone, Freitag 16.Dezember; Christian Pollak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. Dezember 2011 mit ende der saison 2011/12 haben wir das blau-gelbe "harlequin III"-dress wie vorgesehen zwei saisonen lang genutzt. ich habe mir vorhin auf der website unseres ausrüsters nike (da wir für nike ein unterkritisches geschäftspotenzial aufweisen werden wir via rado-sport betreut...) umgesehen und da kommen mir die tränen. das blau-gelbe angebot beschränkt sich im wesentlich auf die zwei modelle, die wir schon bei der trikotabstimmung hatten. es würde zwar schöne dressen geben (z.b. "energy" oder "revolution"), aber nichts mit "unserem" blau. nur wenn man bereit ist, auf navyblau umzusteigen, wird die auswahl wieder größer. unter diesen umständen wäre ich fast dafür, wieder zum uni-shirt uzurückzukehren und home in gelb-blau-gelb bzw. away mit blau-gelb-blau zu spielen. wer's nachsehen will, kann das online gleich visualisert umsetzen: http://www.nike.com/nikefootball/kit-builder/?locale=de_DE lassen wir uns überraschen, was kommt. vielleicht gibt es wieder eine abstimmung. würde mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2011 Von der Offi: Die Zuschauerzahlen der Vienna-Heimspiele in der abgelaufenen Herbstsaison sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen und zwar gleich um satte 29%. Und wenn auch viele den Derbys gegen den Sporklub, auch wegen der hohen Zuschauerzahlen, nachweinen. Mit BW Linz und LASK hat der Sportklub "Nachfolger" gefunden. Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass sich der anhaltende sportliche Misserfolg immer noch nicht - wie es bei jedem anderen Verein normal wäre - negativ auf die Zuschauerzahlen ausgewirkt hat. Ich bin schon gespannt ob das dann im Frühjahr, nachdem was unser Präsident und Trainer gerade wieder mal für einen Schaden anrichten, immer noch so bleiben wird. Auf der anderen Seiten würd's mich auch echt interessieren welches Potential vorhanden wäre, wenn man mal wieder erfolgreich spielen würde oder gar in die höchste Spielklasse - leider völlig utopisch - zurückkehren würde. Weil wir in Zeiten wie diesen, wiedereinmal über Transfers von Spielern (Transferthread) sprechen (müssen), sollten wir uns vielleicht auch mal mit der Vereinsführung beschäftigen. Gut diese wurde bei der letzten GV, zu Anfang dieses Jahres, auf 2 Jahre gewählt, muss aber nicht sein, dass man ausdient. Mir ist jedenfalls zu Ohren gekommen, dass sich auch auf Funktionärsebene was tun könnte, vielleicht nährt aber auch lediglich der Abgang von Niko Dvoracek diese Spekulationen, weil wie ich es auch schon vernommen habe "der Vater immer dorthin geht, wo der Sohnemann ist" ! Alles Spekulation oder doch nicht ? Die GV wir ja wieder zeitig im Jahr 2012 sein, die Bundesliga will es so, man darf gespannt sein. Aus meiner Sicht wäre es der Vienna wohl zu wünschen, wenn dieser inkompetente Mensch wieder von der Bildfläche verschwinden würde. In seiner bisherigen Amtszeit ist er jedenfalls kläglich gescheitert. Wenn ich mich nicht täusche, wollte er ja sportlich gesehen nach drei Jahren um den Aufstieg mitspielen und nun steuert man wieder, vor allem auch aufgrund seiner zahlreichen wahnsinnigen Entscheidungen, auf die Ostliga zu. Finanziell war man angeblich zu seinem Amtsantritt schuldenfrei und nun dürfte es ja wieder gar nicht rosig aussehen. So wie es ausschaut, dürfte das was man sich in der langen Ostligazeit mühsam erarbeitet hat, nun wieder den Bach runtergehen und ich hab die Befürchtung, dass man dann wieder für sehr lange Zeit in der Versenkung verschwinden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2011 Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass sich der anhaltende sportliche Misserfolg immer noch nicht - wie es bei jedem anderen Verein normal wäre - negativ auf die Zuschauerzahlen ausgewirkt hat. Ich bin schon gespannt ob das dann im Frühjahr, nachdem was unser Präsident und Trainer gerade wieder mal für einen Schaden anrichten, immer noch so bleiben wird. Auf der anderen Seiten würd's mich auch echt interessieren welches Potential vorhanden wäre, wenn man mal wieder erfolgreich spielen würde oder gar in die höchste Spielklasse - leider völlig utopisch - zurückkehren würde. Aus meiner Sicht wäre es der Vienna wohl zu wünschen, wenn dieser inkompetente Mensch wieder von der Bildfläche verschwinden würde. In seiner bisherigen Amtszeit ist er jedenfalls kläglich gescheitert. Wenn ich mich nicht täusche, wollte er ja sportlich gesehen nach drei Jahren um den Aufstieg mitspielen und nun steuert man wieder, vor allem auch aufgrund seiner zahlreichen wahnsinnigen Entscheidungen, auf die Ostliga zu. Finanziell war man angeblich zu seinem Amtsantritt schuldenfrei und nun dürfte es ja wieder gar nicht rosig aussehen. So wie es ausschaut, dürfte das was man sich in der langen Ostligazeit mühsam erarbeitet hat, nun wieder den Bach runtergehen und ich hab die Befürchtung, dass man dann wieder für sehr lange Zeit in der Versenkung verschwinden könnte... Voll d'accord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Dezember 2011 Voll d'accord! nur; geldgeber in den krieg schicken u kein blatt in der hinterhand zu haben,wär fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2011 nur; geldgeber in den krieg schicken u kein blatt in der hinterhand zu haben,wär fatal. mit dem Geld ists offenbar auch nicht mehr so, wie vor 2 Jahren und lieber weiter unten als im Konkurs. Ich habe das Gefühl, wenns so weiter geht, kommt das dicke Ende in 2,3 Jahren und dann ist der ganze Verein weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2011 Solange wirds nicht mehr dauern.... Am 21.12.2012 ists eh vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Dezember 2011 Solange wirds nicht mehr dauern.... Am 21.12.2012 ists eh vorbei. schade, dass sich der aufstieg bis dahin nicht mehr ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) das blau-gelbe angebot beschränkt sich im wesentlich auf die zwei modelle, die wir schon bei der trikotabstimmung hatten. es würde zwar schöne dressen geben (z.b. "energy" oder "revolution"), aber nichts mit "unserem" blau. nur wenn man bereit ist, auf navyblau umzusteigen, wird die auswahl wieder größer. unter diesen umständen wäre ich fast dafür, wieder zum uni-shirt uzurückzukehren und home in gelb-blau-gelb bzw. away mit blau-gelb-blau zu spielen. perfekt! bearbeitet 7. Januar 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts