Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Banklwärmer

Auch soviel von mir, und dass es so viele Masochisten gibt, wundert auch mich immer wieder. :busserl:

In der heutigen Zeit gibt soviele Kommerzvereine da ist es gut das es noch Vereine mit Tradition und großer Geschichte gibt auch wenn sie sportlich zurzeit nicht auf der höhe sind.

Vor allem in Österreich wird ja schnell mal die Vereinsfarbe und der Name geändert, teils sogar eine Internetadresse davor gesetzt.

Wer weiß, vielleicht die Vienna in 10 Jahren ja in der CL.

...wobei PR-mäßig vieles sehr richtig gemacht wurde und wird. Für einen Zweitligaverein sind wir da gut aufgestellt (man muss nur die Homepages der einzelnen Vereine vergleichen).

Ja die HP ist wirklich sehr gut, deswegen verbinde ich die Vienna immer mit Englischem Fussball sieht ähnlich aus wie viele HP von Englischen Vereinen.

Noch ne Frage zum Stadion.

Könnte/dürfte es überhaupt ausgebaut werden also für mehr Zuseher?

bearbeitet von Khudiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Generalversammlung findet am 27.2., 18:00 Uhr statt. Heute kam die Einladung.

Also nach Tirol braucht die Post auch nicht länger als nach Klosterneuburg, auch heute bekommen. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist eine gute Idee und auch ein vielversprechender erster Partner. Biotech-Startups zählen ja sonst nicht gerade zu den typischen Fußball-Sponsoren (habe selbst einmal erfolglos versucht, eines für die Sponsorenverlosung zu gewinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist eine gute Idee und auch ein vielversprechender erster Partner. Biotech-Startups zählen ja sonst nicht gerade zu den typischen Fußball-Sponsoren (habe selbst einmal erfolglos versucht, eines für die Sponsorenverlosung zu gewinnen).

Hab mir das auch gleich gedacht, aber da kennt wohl jemand jemanden von dort, oder jemanden, der jemanden von dort kennt. So rennt das für gewöhnlich bei der Sponsorenkeilung, oder es ist gar der Eigner der Firma ein Viennafreak, ist ja alles möglich. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Adresse nach aus der Marxquartiermafia. Bin gespannt, ob da die Staatsanwaltschaft auch was zu Untersuchendes findet... :smoke:

Das ist, mit Verlaub, grober Blödsinn. In St.Marx werden halt auch ein paar andere Geschäfte gemacht und einige hundert Forscher betreiben international anerkannte Wissenschaft. Und die Firma Affiris ist ein Spin-off des Biocenters und eben nicht des Marx Media Quarters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen den begriff marxquartiermafia möchte ich mich auch wehren. st. marx ist ein zentrumsnahes stadtentwicklungsgebiet. wo nach dem ende des schlachthofs tristesse herrschte und bis vor kurzen immer noch post-ww2-brachflächen wie urbane zahnlücken wirkten (ich habe einmal unweit davon gewohnt und diese als kleinen grüne eilande in der umgebenden asphalt- und betonwüste sehr geschätzt...), sprießt es jetzt an allen ecken und enden.

st. marx hat zahreiche facetten, die von der angestrebten ansiedlung des orf-zentrums, der neuen stadtwerke-zentrale und towntown über das biozentrum und die landmark t-mobile-hq bis hin zum innovativen wohnbau reichen.

für fußballer: es tut sich etwas (wenn auch geografisch etwas unpräzise) zwischen dem lac-platz und dem rennweger sv! seien wir froh, dass vienna-funktionäre dort bestens vernetzt sind und es so gelingt, die dringend benötigten sponsorengelder zu akquirieren. jetzt halt auch in form des stufen-brandings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In eiskalten Zeiten wie diesen, einen Partner, namens Polar, an Land zu ziehen, das nenn ich Timing. :clap: Dass das Gewinnspiel nur auf der Facebookseite stattfindet, find ich weniger gut, aber in diesem Fall kann der Verein nichts dafür.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.