Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Hab mir seine Antworten jetzt nochmals durchgelesen, hat er nicht irgendwann gemeint, mit Beginn der Frühjahrssaison werden Gehälter nachbezahlt ? Entweder hab ich es überlesen, aber ich konnte das nicht mehr finden...

Stimmt - war für die Vereinshomepage dann wohl doch zu heikel.... (Ich mach einen Vierpunkt. Nicht, dass es zu Verwechslungen kommt :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die Lästereien vom Dreipunkt würd ich nicht auch noch hier in dieses Forum übertragen, bringt nur Unruhe.

Das Problem ist, dass die "Lästereien" der Wahrheit entsprechen dürften. Er wurde anfangs im Friends-Forum der Unruhestiftung durch Flaschmeldungen geziehen, ehe nach Wochen plötzlich klar wurde, dass er immer Recht hatte. Und wenn es die Wahrheit ist, sollte man es nicht ignorieren um in einem Forum eine rosa, heile Welt aufrecht zu erhalten.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass es an einem seidenen Faden hängt, wo die Zukunft liegen wird (und derzeit befürchte ich, dass diese über kurz oder lang, nicht einmal mehr in der RLO liegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass es an einem seidenen Faden hängt, wo die Zukunft liegen wird (und derzeit befürchte ich, dass diese über kurz oder lang, nicht einmal mehr in der RLO liegt).

Ausser, es gäbe einen Plan B, von wem auch immer. Ich mein, die Vienna gibt es seit fast 118 Jahren und immer ist es weitergegangen, irgendjemand hat sie immer aufgefangen. Warum soll es justament anders sein, wenn Hr. Dvoracek nicht mehr will oder kann ? Klar, die RLO als Zwischenschritt kanns schon wieder mal werden, aber noch weiter runter, will ich einfach nicht glauben.

Hrn. Dvoraceks Pech mit der Firma, bzw. die Veränderungen, die sich da ergeben haben, (nicht anders ist das Verzögern eines Sponsorenpaketes meiner Meinung nach zu deuten), waren sicher nicht dienlich und meine Ansicht ist dieselbe wie schon mal hier geäußert, ich glaube, dass er nicht mehr in dem Ausmaß sponsorn kann wie früher und ich glaub er will auch nicht mehr richtig. Ob das viel mit dem Abgang seines Sohnes zum NAC zu tun hat, lass ich mal dahingestellt. Klar, er ist noch auf ein Jahr Präsident, weil gewählt, aber sämtliche Aussagen, die er im Antwortenkatalog tätigte, waren irgendwie so an sich selbst gerichtete Durchhalteparolen.

O.k. irgendwann hörte ich Flöhe husten, dass es jemanden gäbe, der weitermachen würde, nur Altlasten übernehmen würd dieser mit Sicherheit nicht. Also müsste vorher alles im Reinen sein. Ein Floh hustete, wie gesagt, und damit will ich schon wieder nicht zu viel gesagt haben. :holy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Problem ist, dass die "Lästereien" der Wahrheit entsprechen dürften. Er wurde anfangs im Friends-Forum der Unruhestiftung durch Flaschmeldungen geziehen, ehe nach Wochen plötzlich klar wurde, dass er immer Recht hatte. Und wenn es die Wahrheit ist, sollte man es nicht ignorieren um in einem Forum eine rosa, heile Welt aufrecht zu erhalten.

Er hatte bei weitem nicht immer recht. Markovic, Djokic und Salvatore wären Fixabgänge wurde ja kurz nach Herbstende verlautbart und für Mitte Jänner wurde irgendeine weitere Bombe angekündigt die nicht folgte. Die eine oder andere Personalie bei Aufstellungen stimmte auch nicht und warum nun alle paar Tage erwähnt werden muss, dass Gehälter ausständig sind, is mir nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Er hatte bei weitem nicht immer recht. Markovic, Djokic und Salvatore wären Fixabgänge wurde ja kurz nach Herbstende verlautbart und für Mitte Jänner wurde irgendeine weitere Bombe angekündigt die nicht folgte. Die eine oder andere Personalie bei Aufstellungen stimmte auch nicht und warum nun alle paar Tage erwähnt werden muss, dass Gehälter ausständig sind, is mir nicht ganz klar.

Mir ging es nur um die Tatsache, dass Gehälter nicht bezahlt werden. Ein Zustand der (zumindest für mich) völlig undenkbar war. Den keiner wahrhaben wollte und von dem offensichtlich mancher bis jetzt nicht kapiert was das heißt. Es ist wohl die unterste Stufe, die man im laufenden Betrieb erreichen kann. Jedenfalls, wurde es für nahezu unmöglich gehalten, dass das stimmt. Und erst Wochen später hat sich gezeigt, dass die Information stimmt und scheinbar immer noch aktuell ist.

Letztlich gab es ja auch genug andere Andeutungen und Zwischenrufe, dass vieles im Argen ist, innerhalb des Vereins. Ich fürchte, dass auch das sich nicht so schnell geändert hat.

Und wenn man Leuten wie Dcoracek "Pech mit der Firma" attestiert, dass bemitleidet man wahrscheinlich auch Leute wie Grasser, dass sie immer zu Unrecht irgendwelcher Dinge bezichtigt werden. Mit Pech hat das wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir ging es nur um die Tatsache, dass Gehälter nicht bezahlt werden. Ein Zustand der (zumindest für mich) völlig undenkbar war. Den keiner wahrhaben wollte und von dem offensichtlich mancher bis jetzt nicht kapiert was das heißt. Es ist wohl die unterste Stufe, die man im laufenden Betrieb erreichen kann. Jedenfalls, wurde es für nahezu unmöglich gehalten, dass das stimmt. Und erst Wochen später hat sich gezeigt, dass die Information stimmt und scheinbar immer noch aktuell ist.

Letztlich gab es ja auch genug andere Andeutungen und Zwischenrufe, dass vieles im Argen ist, innerhalb des Vereins. Ich fürchte, dass auch das sich nicht so schnell geändert hat.

Und wenn man Leuten wie Dcoracek "Pech mit der Firma" attestiert, dass bemitleidet man wahrscheinlich auch Leute wie Grasser, dass sie immer zu Unrecht irgendwelcher Dinge bezichtigt werden. Mit Pech hat das wenig zu tun.

Also werter aragorn, bitte nicht Wörterklauben, ich gehe davon aus, dass jeder weiß, was ich meinte, vielleicht hätt ich Pech unter Anführung stellen sollen. :winke:

Er hatte bei weitem nicht immer recht. Markovic, Djokic und Salvatore wären Fixabgänge wurde ja kurz nach Herbstende verlautbart und für Mitte Jänner wurde irgendeine weitere Bombe angekündigt die nicht folgte. Die eine oder andere Personalie bei Aufstellungen stimmte auch nicht und warum nun alle paar Tage erwähnt werden muss, dass Gehälter ausständig sind, is mir nicht ganz klar.

Vielleicht will er, dass es der Pollak endlich auch schreibt, aber der schweigt irgendwie immer noch. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

wissts was mich wundert,daß kein spieler sich noch dazu äußerte.

glaub mair, sturm wurden schon irgendwo interviewt und nix. und kein medium,das is mal was neues, stürzt sich auf das? wirklich komisch,oder? will damit nicht sagen,daß es nicht wahr ist, aber irgendwas paßts nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wissts was mich wundert,daß kein spieler sich noch dazu äußerte.

glaub mair, sturm wurden schon irgendwo interviewt und nix. und kein medium,das is mal was neues, stürzt sich auf das? wirklich komisch,oder? will damit nicht sagen,daß es nicht wahr ist, aber irgendwas paßts nicht zusammen.

Ja, das is nur logisch. Wenn sich ein Spieler öffentlich dazu äußern würde, dann wäre es als vereinsschädigend anzusehen und er hätte eventuell eine Strafzahlung zu befürchten bzw. hätte es später schwerer einen neuen Verein zu finden wenn bekannt ist, dass er zu Missständen nicht schweigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja, ich werde die GV besuchen. Die kleine Hoffnung, dass für einmal alle Karten auf den Tisch gelegt werden, ist noch nicht ganz gestorben...

Jedenfalls ist der Abstiegskampf bitter genug. Wenn wir uns dann noch ständig fragen müssten, ob die Leistungen in direktem Zusammenhang mit den Kontoständen der Spieler stehen könnten, würde es schon gar keine Freude mehr machen, sich die Partien anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die erste Fristsetzung von Spielern ist ja schon ergebnislos verstrichen. Wenn nicht bald ausständige Gehälter bezahlt werden, können wir u.U. mit dem Austritt von Spielern rechnen, und zwar noch am Ehesten von solchen, die vielleicht noch woanders was verdienen können. Was das fürs Frühjahr heißt, kann sich jeder selbst ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die erste Fristsetzung von Spielern ist ja schon ergebnislos verstrichen
Der Dreipunktmann schreit und es wird für bare Münze genommen, ohne auch nur den kleinsten Funken des Zweifels, traurig, traurig. :aaarrrggghhh: bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was die ausständigen Zahlungen betrifft, haben sich die Aussagen bis jetzt als richtig herausgestellt. Unser Glück könnte sein, dass viele Spieler entweder zu dumm sind oder sich nicht trauen, den Verein zu klagen und aus ihrem Vertrag auszusteigen.

Unseriös? Unseriös ist ein Arbeitgeber, der seinen Verpflichtungen monatelang nicht nachkommt und trotzdem ungeschmälerte Leistung verlangt. Wie ich schon einmal angemerkt habe, das Beste wäre, Insolvenz anzumelden, einen Ausgleich noch zu finanzieren und in der RLO weiterzuspielen. Das passiert zwar sowieso, aber auf diesem Weg ohne Schulden.

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich würde auch interessieren welches Sponsorenpaket sich verzögert bzw. ausgefallen ist, wenn die pünktlichen Gehaltszahlungen denn tatsächlich an diesem Umstand scheitern. Muss ja ein recht großes sein - wieviele Spieler und Mitarbeiter stehen auf der Gehaltsliste? 35-40? Durchschnittsbruttoeinkommen für November inkl. Weihnachtsgeld ~4.500 Euro (vermutet) x 35 = 157.500

Müsste sich also um einen oder mehrere unserer Großsponsoren handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.