Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2008 Na dann mach! Oder brauchst kein Geld? Als Austriafan wettet man nicht auf einen Rapid-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2008 Als Austriafan wettet man nicht auf einen Rapid-Sieg. und bezieht seinen Strom nicht von Wien Energie,meldet sich kein Handy auf Orange an,tankt nich bei der OMV,trinkt kein Ottakringer,trägt ichts grünes und und und.. zum Spiel 4:0 werd mich dan schön langsam auf den Weg nach Wien machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 25. Oktober 2008 Heute muss ein Sieg her ohne wenn und aber! Auf geht's Rapid, Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2008 Da die bessere hälfte nicht kann, aber ich ihren tipp nicht unausgesprochen lassen kann: 4:1 [punkt] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2008 Als Austriafan wettet man nicht auf einen Rapid-Sieg. Die Austria hat keine Fans. Nur Anhänger. (frei nach Franz Antel !) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2008 Als Austriafan wettet man nicht auf einen Rapid-Sieg. Oft auf Euch gewettet und gwonnen! Allerdings muss ich Nat.P recht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 3:1 (1:1) hoffe auf ein schönes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2008 Weiß irgendwer was von einem Piratenstream? Wenn ja, dann bitte posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports Weiß irgendwer was von einem Piratenstream? Wenn ja, dann bitte posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Oktober 2008 Erwarte mir heute einen überzeugenden Sieg ohne Hängen und Würgen!!! Wenn ich mir die Tabelle im Moment ansehe wird mir schlecht, soll heissen es wird Zeit gas zu geben und den Rückstand auf die anderen zu verkürzen. Bei der Aufstellung wird sich wie immer nicht viel ändern - schade find ich es nur das Thonhofer ausfällt und daher Dober wieder rumwurschtln wird - ansonsten steht die Mannschaft. Mein Tipp: 5:2 3x Maierhofer, 1x je Bosko, Hofmann (Pen) das wichtigste sind jedoch 3 Punkte!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich hoffe sehr stark, dass es den Mattersburgern nicht gelingen möge, sich wie die Rieder perfekt einzuigeln und uns auflaufen zu lassen. Normalerweise sollte ein Sieg rausschauen, aber gänzlich positiv gestimmt bin ich nicht, da die Pause seit dem letzten Meisterschaftspiel viel zu lange war, um für Rapid eine ordentliches Gefühl aufbauen zu können (den Supercuptriumpf ziehe ich außergewöhnlicherweise nicht in die Betrachtung mit ein). Die Mannschaft sollte jedenfalls nach den Ausfällen von Thonhofer und Drazan stehen - Dober kann sich wieder beweisen und beim Kavlak hoffe ich erneut auf die Explosion, da werde ich nicht müde mit meinen Hoffnungen... Die Eishockeyergebnisse sollten mit gestern abgeschlossen sein. Ich erwarte bei halbwegs normalem Spielverlauf einen nüchternen 2-0 Erfolg der kultigen Mannen in der grünen Wäsche (damit meine ich klarerweise die Herren aus Wien). Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2008 des wird heut nix verdammt noch einmal ich fang jetzt schon an die niederlage zu verdauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Oktober 2008 des wird heut nix verdammt noch einmal ich fang jetzt schon an die niederlage zu verdauen du bist ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2008 des wird heut nix verdammt noch einmal ich fang jetzt schon an die niederlage zu verdauen Später kotzen mein lieber, >>> Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports hey weiss wer wie ich das spiel auf bwin sehen kann? hab mir einen deutschen account gemacht und bin mit deutschen proxy eingelogt aber habs dennoch nicht in der video auswahl. vlt kann mir ja wer helfen, pm wäre nett ot: Mein tipp : 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts