LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2008 Immerhin haben wir die Franzosen geschlagen. YES! Lassts bitte die Augustin Kicker auflaufen in den restlichen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2008 der trainer der färinger wird wohl gehen müssen, gegen wen wollen die den gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Oktober 2008 Die haben die letzten 21 (!) Pflichtsipele verloren, und grad gegen Österreich ein 1:1 , unfassbar. Es ist immer das Gleiche - sei es Tennis oder Fußball - man freut sich und dann alles fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2008 I bin sowos von haß! Können gleich alle zum Wahlfangen oben bleiben... Wann sind denn die nächsten Wahlen auf den Färöer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Oktober 2008 Sehen wirs so, bei der Quali für die WM 2018 gewinnen wir dann mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 ich fühl mich verorscht, nach 3 spielen können wir die wm schon wieder abschreiben.... lächerlicher orf, lächerliches nationalteam ich würd ja lachen wenns ned so traurig wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich denke man kann sehr zufrieden sein. Die Mannschaft hat einen Rückstand schnell weggesteckt und kann mit erhobenen Hauptes die Fußballgroßmacht Färöer mit einem Punkt verlassen. Aber wem sag ich das? Ich denke nach dem 3:2 gegen Frankreich wusste jeder hier wozu diese Mannschaft fähig ist. Hut ab vor dieser Leistung. Ich bin stolz auf die österreichische Nationalmannschaft! bearbeitet 11. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 Warum spiel ich gegen solche Gegner mit dn Ministranten Kindern Ivanschitz und Fuchs, dazu ein Hoffer in Unform und dann noch ein Kienast als Draufgabe! Arnautovic 90 Minuten und die Welt hätt anders ausgschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Game Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2008 Lieder sagen oft mehr als 1.000 Worte genial, den Vizeweltmeister schlagen und gegen die Färöer nur unentschieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Oktober 2008 Zum Scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Oktober 2008 DIE SCHANDE EUROPAS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 Was für ein trauriger Tag für Österreich! Zuerst die Haider-Geschichte und jetzt diese Blamage. Hilft wohl nur noch ne Flasche Eristoff und ein Russen-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2008 Die haben die letzten 21 (!) Pflichtsipele verloren, und grad gegen Österreich ein 1:1 , unfassbar. Es ist immer das Gleiche - sei es Tennis oder Fußball - man freut sich und dann alles fürn Hugo. Irgendwann mal geht jede Serie zu Ende, bin sehr stolz, dass wir ihnen behilflich sein konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Oktober 2008 !Arnautovic 90 Minuten und die Welt hätt anders ausgschaut! Ist das der Arnautovic, der weder in den Nachwuchsnationalteams, noch bei Twente je ein Tor geschossen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2008 Eigentlich muss Karel Brückner zurücktreten. Ich wünsche es mir nicht, aber eigentlich müsste er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts