valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2008 herzogs negative energiefelder sind schuld an dem debakel, der war ja damals schon dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 Wann sind denn die nächsten Wahlen auf den Färöer? So haß bin i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Oktober 2008 Warum spiel ich gegen solche Gegner mit dn Ministranten Kindern Ivanschitz und Fuchs, dazu ein Hoffer in Unform und dann noch ein Kienast als Draufgabe! Arnautovic 90 Minuten und die Welt hätt anders ausgschaut! Ja na klar, weil der Arnautovic ja das Talent schlechthin is. Der nächste überschätzte Badkicker und seiner von mir gesehenen Vorstellung bei der U21 ein pseudoselbstbewusster Diven-Kickern höchster Güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2008 einfach nur peinlich... mehr gibts da nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Raini Pariasek ist zurück. Er scheint allerdings etwas entkräftet von seinem Atlantikabenteuer. Aber eigentlich bin ich jetzt höchst verbittert. So ein Drecksergebnis. Dass alles auch immer so schnell vorbei sein muss - wir sind solche Obertrotteln. Genau 1 Punkt aus den beiden Spielen gegen Litauen und Färöer - da muss man schon die Nerven bewahren. Da hat man eine superschwere Gruppe und startet so hervorragend in die Quali. Und dann hat man die zwei "leichteren" Gegner und verhaut sich alles. So typisch. Der Schneck ist auch angeschlagen: zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Oktober 2008 DIE SCHANDE EUROPAS !!!! mahja, arme franzosen. hams eigentlich nit verdient diese häme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Oktober 2008 einfach nur peinlich... mehr gibts da nicht zu sagen... genauso ists... typisch ö-nationalteam :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 und das spiel wollen sie uns morgen um 16 uhr zeigen???? PROTEST ABSCHALTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 So haß bin i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Österreich einfach nichts bei einer WM verloren hat. Ich weiß, normalerweise vermessen, wenn man das sagt ohne das Spiel gesehen zu haben, aber gegen die Färöer gibts einfach keine Ausreden. Ich werde sicher nicht sagen "Die brauchen gar ned erst nach Wien zurück kommen" aber fühl mich einfach nur verarscht von dieser Mannschaft. Wie kann man gegen Frankreich gewinnen und gegen die Färöer nicht, ich kann es einfach nicht verstehen. Danke, ich bin bedient. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. x/ x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 11. Oktober 2008 Unglaublich! Garics, Harnik, Arnautovic, Kienast, Prödl.............was für ERBÄRMLICHE Loser!!! Danke Hicke und Herzog- diese Peinlichkeit geht auf eure Kappe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2008 bitte den azureus dodl nicht weiter beachten, wird eh bald wieder gsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2008 auch wenn ichs nicht gesehen habe, peinlich peinlich und nochmal peinlich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 und das spiel wollen sie uns morgen um 16 uhr zeigen???? PROTEST ABSCHALTEN! Rekordquoten sind garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich weis ja ned aber das is typisch österreichisch ?! Is jedesmal so, sowas schafft nur Österreich, gibts in keinem anderen Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts