RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 Hat er sich verdient da schützi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2011 schützi in der buli, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Skelley Adu Tutu spielt bei Hollenegg in der Oberliga Mitte. Enrico Kulovits in der selben Liga bei Werndorf Trainer. bearbeitet 29. August 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. November 2011 Zwei Fragen an die Insider: Weiß wer was aus Vukovic wurde? Spielte glaube ich zuletzt in der Unterliga und 2. war das "unser" Asii der die Zweier letztens gedoppelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. November 2011 ad 2.) Ja, das war unser "Asii" ad 1.) Vukovic war doch in Unterpremstätten in der Unterliga (??) Spielertrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamic Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) ad 1.) Vukovic war doch in Unterpremstätten in der Unterliga (??) Spielertrainer! ...dort ist er noch immer (und noch immer erstaunlich fit) bearbeitet 9. November 2011 von Pamic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. November 2011 Danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Januar 2012 Alen Skoro hat lt. Infos der Kärntner Krone beim SK Austria Klagenfurt unterschrieben. Ein Bombentransfer für die 3. österreichische Liga würde ich meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2012 Alen Skoro hat lt. Infos der Kärntner Krone beim SK Austria Klagenfurt unterschrieben. Ein Bombentransfer für die 3. österreichische Liga würde ich meinen! Auf jeden !!!!!!! Wo her die das ganze Geld hernehmen ? Wenn Austria Wien und Fc Sarajevo ein Angebot machen und er zu Klagenfurz geht denk ich mal schwer das die Kärntner tief in die Tasche gegriffen haben für ihn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2012 Auf jeden !!!!!!! Wo her die das ganze Geld hernehmen ? Wenn Austria Wien und Fc Sarajevo ein Angebot machen und er zu Klagenfurz geht denk ich mal schwer das die Kärntner tief in die Tasche gegriffen haben für ihn !! wäre mir neu, dass wir dem (zumindest in letzter zeit) ein angebot gemacht hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Februar 2012 pötscher und pinter: http://steiermark.orf.at/news/stories/2520164/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Februar 2012 hätte ich mir niemals gedacht das der noch irgendwo unterkommt , vielleicht gibts ja wieder eine Showeinlage :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2012 lt. Grazer Woche erhält der GAK für den Junuzovic Verkauf noch 30k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 8. Februar 2012 ich hab so meine zweifel ob von dem junuzovic geld auch tatsächlich etwas bei uns ankommt... nach der transferpraktik der damaligen tage könnte ich mir vorstellen dass jemand anderes die rechte dafür in der hand hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2012 Der Erste zieht schon Konsequenzen aufgrund Pinters neuer Arbeitstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts