Pamic

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pamic

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  1. wie schon vorher geschrieben halte ich das risiko, dass sich flavia die 1. klasse nicht leisten kann, für überschaubar.
  2. wieso schreibst du dann ein paar posts weiter oben von fusion, wenn du eh immer spielgemeinschaft gemeint hast? auch die erste klasse wird/wäre ein abenteuer. @flavia hört auf gespenst: dann müsste man halt für ein jahr eine 1. klasse mannschaft betreiben, die man als gak/gac vermutlich über kurz oder lang sowieso für den nachwuchs wieder brauchen wird. betreffend eventueller schulden von flavia muss auch das vor einer sg vertraglich geregelt werden. ich persönlich halte das risiko für überschaubar. aus meiner sicht ist es derzeit so, dass viele lemminge den vertretern des gründungsgremium nachlaufen und auf der anderen seite viele lemminge fischl/hoyos nachlaufen. selber denken ist halt scheinbar aus der mode gekommen.
  3. ich behaupte einmal das hier wider besseren wissens (von einigen) immer von fusion gesprochen wird. ich bin auch ganz klar gegen eine fusion. die variante spielgemeinschaft mit flavia wurde außerdem meines wissens nach auch vom gg verfolgt (oder ist sogar von ihnen ausgegangen?). sind jetzt der harry rannegger und mitstreiter auch alles vollkoffer (copyright hutschnur und hm8887)?
  4. @ hm8887 zwischen" türgriffe fehlen und duschköpfe sind defekt" ist aber schon noch ein große unterschied zu "ich muss ein spiel absagen weil die zustände so unerträglich sind" wie im off. forum vermeldet. der wac hat übrigens am wochenede schon dort gespielt (und vermutlich auch geduscht). das tz hat uns nicht das genick gebrochen. WIR HATTEN IN DER REGIONALLIGA PERSONALKOSTEN VON 1,2 MILL. € !!!!!!! bittmann/pock haben uns das genick gebrochen. mit einem halbwegs normalen rl-kader hätten wir trotz tz noch einen gewinn machen können. ich möchte mein post aber nicht falsch verstanden wissen. ich bin weder für noch gegen das tz. der spiel- und trainingsort muss einfach in den finanziellen rahmen des neuen vereines passen.
  5. @ eibiswalder ich glaube schriftführer
  6. ad ras? gibt es einen termin für neue info von eurer seite? ist im moment schon sehr ruhig!
  7. Wie schaut es jetzt eigentlich mit der Gründungssitzung am 19.02. aus. Wenn man wirklich am 19.02. auch eine GV des alten Vereines abhalten will müsste die Einladung doch bald erfolgen, wenn man die Fristen für Einladungen, Anträge usw. einhalten will?
  8. mit welcher berechtigung sollte er ein privat betriebenes forum abdrehen können?
  9. hat er??? wann???
  10. was soll der blödsinn? die leute die das forum betrieben sind doch wohl eher dem gründergremium zuzurechnen. dieses fischl bashing in letzter zeit finde ich schon etwas übertrieben. bis jetzt hat fischl in seinen bisherigen funktionen dem gak noch keinen keinen schaden zugefügt. sollte er dem gak natürlich eine trainingszentrumbürde aufhalsen, die für den gak nicht schaffbar wäre, dann kann man ihn natürlich verurteilen. seine bisherigen aktivitäten sind aber weit davon entfernt ihn in eine reihe mit roth, bittmann, pock oder svetits zu stellen. wer gegenteiliges zu berichten weiß soll mich bitte aufklären.
  11. ich finde es ja gut, dass es diese seite gibt aber das oben zitierte meinst du nicht ernst oder? und grundsätzlich hat der bernardi schon recht. ob es dir jetzt passt oder nicht was von der mehrheit der letzten aogv beschlossen wurde. hoyos und fischl sind nun mal derzeit für die reste des gak verantwortlich. am 4. wird wieder entschieden wie es weitergeht.
  12. viel hört man ja nicht mehr vom gak. scheinbar hat es gestern oder vorgestern eine pressekonferenz gegeben. http://www.regionalliga.at/mitte/news/6673/letzter-strohhalm---fans-sollen-bei-gak-rettung-helfen/
  13. voll klasse finde ich, dass der virus noch immer auf der seite ist. wenn man das forum schon nicht mehr betreiben will, dann sollte man es am besten gleich vom netz nehmen.
  14. quelle?
  15. und? was willst du damit bezwecken? schwarzgeldzahlungen in den 90er jahren aufdecken? ich glaube einen pulitzerpreis wirst du damit nicht verdienen.